*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 49]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ähm ja? Hab selber ein 2L Auto und das wird nicht gequält. Mein kompletter Freundeskreis quält seine Autos nicht, egal ob 1.4L oder 5L. Gerade die tiefer,brauter und lauter Fraktion pflegt ihre Autos mit sicherheit mehr als die meisten anderen.

Meine Autos bekommen zum Beispiel alle 5.000 Kilometer neues Öl usw

Ähm ja? Hab selber ein 2L Auto und das wird nicht gequält. Mein kompletter Freundeskreis quält seine Autos nicht, egal ob 1.4L oder 5L. Gerade die tiefer,brauter und lauter Fraktion pflegt ihre Autos mit sicherheit mehr als die meisten anderen.

Meine Autos bekommen zum Beispiel alle 5.000 Kilometer neues Öl usw

Du bist halt anständig. Ich kenne aber auch die andere Seite. (Alter ab 18-25)

Alle 5000km + viel Treten bedeutet aber nicht, daß der Motor länger halt als bei jemand, der zahm fährt und nur alle 10000km das Öl wechselt ;)

oder:

"Meine CPU hält länger (als eine Default-CPU) trotz hohem VCore, weil sie Wassergekühlt ist". Das stimmt einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
joar, jemand der sein auto pflegt, putzt, liebt, wird es nicht wie den letzten dreck behandeln. das heisst aber nicht, dass man die kiste nie über die bahn fliegen lässt.
ich hätt auchmal wieder bock, tacho 200 zu blasen, aber entweder das wetter oder das verkehrsaufkommen spielt nicht mit. ich glaub mein golf ist schon >5000km nichtmehr schneller als 170 tacho gefahrn :haha:

@ttrs:
der motor is nen traum. da steckt noch viel mehr drin, als audi rauslässt, also ab damit zu tuner. danach ist das teil reif, den kleinen R8 zu drechseln :teufel:

Du bist halt anständig. Ich kenne aber auch die andere Seite. (Alter ab 18-25)

Nur weil du vielleicht zwei oder drei Leute kennst die so sind, soll das die Regel bei Leuten unter 25 sein? :hmm: Meine Freundin ist mittlerweile 21 Jahre und hat seit sie 19 Jahre als ist einen V6 und geht mit dem auch super um und pflegt die Kiste vorbildlich. Von ihr würde ich jederzeit ein Auto kaufen, weil ich genau weiß wie sie trotz ihres jungen alter mit dem Fahrzeug umgeht. Ein guter Freund von mir ist 21 Jahre und pflegt seinen Nissan auch bis zum geht nicht mehr, ein anderer Freund hat einen 200SX und pflegt die Karre oder der Oli mit seinem CRX... ich könnte die Liste ewig weiter führen. Insgesamt kann ich dir locker 10 Leute (aus dem engeren Freundeskreis) aufzählen die alle ihre Autos pflegen und da ist kein Auto dabei was keine Leistung hat. Keiner davon wird getretten...

Ich habe einen Kumpel der legt da kein Wert drauf und der fährt eine 1.4L 75PS Möhre. Hätte er einen 2L Motor würde er den auch pflegen ;)

@ XCream-Shake

Such mal im Netz nach Unfallstatistiken mit Lebensalter. Da ist der Bereich 18-30 sehr häufig dabei.
Nicht nur wegen Alk. Auch wegen zu hoher Geschwindigkeit (sprich: Treten).

Frag paar Fahrlehrer. Die lügen dich sicher nicht an ;)

Nur weil du und Freunde ordentlich fahren muß das nicht für die Allgemeinheit gelten.
Die Statistiken sagen etwas Anderes. (auch was ich so in manchen Szenen gesehen hab)

btw:
Wüßte ich gerne die Motive eine PS-starke Kiste zu kaufen, wenn 75PS auch reichen würden?

Ich stehe dazu, daß ich gerne auch mal aufs Gas trete. Unter 150PS bei angemessenem Gesamtgewicht möchte ich nichts. *duckundwegrenn*

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es für verallgemeinterten Blödsinn. Aber wir sind in einem freien Land, da darf jeder seine Meinung haben. :wink:

:love:

zwischenablage02a5sa.jpg

Ich halte es für verallgemeinterten Blödsinn. Aber wir sind in einem freien Land, da darf jeder seine Meinung haben. :wink:

Ich weiß ;)
Jeder macht andere Erfahrungen

Siehe "Azi", der nichts von "Murat" kaufen würde. :d

@ s-l

Auf den ersten Blick sehen die Coupes von hinten wie ein Porsche aus (schön breit).
Der Z4 M ist leider weit außerhalb meines Budgets :(

Alternativ zum Z4 3.0si würde ich auch einen 135i oder 335i nehmen. (Mehr Platz)
Oder doch einen Focus RS??? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht immer nur Pech gehabt. Soll´s ja auch geben.

Ich wüßte jetzt nicht, was gegen einen S4 Avant von "Ali" (50J, , verh., 4 Kinder) sprechen würde :d

wenn "ali" sagt: "ich hab gepflege wagän gud, immer erst warten bis der wasser ist 60°"

dann würd ich mir den wagen definitiv kaufen

wenn aber ein 20 jähriger "hans" nen kompetenten eindruck macht und mir alles genauestens über den wagen erzählen kann, dann würd ich mich sofort um drehen und zu "ali" fahren

:banana:

E:

Nicht nur wegen Alk. Auch wegen zu hoher Geschwindigkeit (sprich: Treten).

definier mal bitte das wörtchen treten....bzw was du darunter verstehst.....so wie ich das verstehe ist treten für dich schnell fahren.....ich kann 140 auf der bahn im 5ten fahren, aber auch im dritten :d

treten verstehe ich hauptsächlich als kurz form von kalt-treten......denn wenn der motor mal vernünftig warm ist kannst du ihn auch fordern, dafür ist er ja gebaut

Zuletzt bearbeitet:
http://www.rhein-erft-online.ksta.de/html/artikel/1265053924883.shtml
An dem Stück ist die Straße schnurgerade und am Samstag schien die Sonne, gute Sicht. Da fragt man sich, warum man da zum überholen ansetzt.

grausam, das arme kind hatte das ganze leben noch vor sich...

der hatte das andere auto einfach übersehen, andere möglichkeiten gibt es da fast nicht. aber den fehler hat er teuer bezahlt. schade, daß nicht nur er ins gras gebissen hat sondern auch welche die nix dafür konnten.

grausam, das arme kind hatte das ganze leben noch vor sich...

der hatte das andere auto einfach übersehen, andere möglichkeiten gibt es da fast nicht. aber den fehler hat er teuer bezahlt. schade, daß nicht nur er ins gras gebissen hat sondern auch welche die nix dafür konnten.

Was ähnliches gab es hier vor kurzen auf der B1. Das Problem:

Die normale Spur war frei, die Überholspur war vereist und nicht geräumt. Trotzdem wollte ein 23 jähriger jemanden überholen und geriet ins schleudern. Das Ende vom Lied ist, dass er frontal in den Gegenverkehr gerutscht ist. 3 Personen wurden dabei schwer verletzt.

viel zu tief, hässlicher heckspoiler und hässliche felgen! ( Und ich mein nicht den Fiesta) Da ist deiner schöner!

Zuletzt bearbeitet:
und wieder ein neues 911er Modell. Turbo S
aber wie können 30 PS mehr sogut die Beschleunigung verbessern? Oder hat der noch n anderes bodykit etc?

viel zu tief, hässlicher heckspoiler und hässliche felgen! ( Und ich mein nicht den Fiesta) Da ist deiner schöner!

schließe mich an. wer sein auto knallbunt macht und dann weiße felgen, sollte den führerschein nochmal machen :fresse: aber was regen wir uns auf? son käseyogi hat doch keine ahnung von stil ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh