*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 49]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skylinegtr6ty3b0k8crl9.jpg

skylinegtr7id6g1ezdt2v.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich das heck nicht so hässlich finden würde, wärs definitiv ein rundum geiles auto ;)
aber starke fotos :)

/edit: wth? nur einmal auf senden geklickt, megalag und 2 beiträge?!

Immer nur hinten ... aber das reicht um zu merken, dass es auf den Dingern dreckig vorangeht. ;)

So sieht es aus. Wenn man erstmal die Hemmungen verloren hat, wird man schnell übermütig.

Jedenfalls ist es um einiges mehr Kick, als mit einem 300PS AUto zu fahren.

free

Heute morgen hats meine Tür beim Einsteigen erwischt:

Wird zum Glück von VW auf Kulanz gemacht, sonst wäre ich sicherlich 500€ ärmer gewesen. Bin nicht der einzigste Betroffene.

eis in der tür gefroren und dagegengeknallt.
habs letztens auch gelesen im motortalk ;)

Nur was will man machen? ;)

Wenigstens habe ich einen Tiguan als Leihwagen bekommen. Dachte mir zuerst schön mal bissel mit Allrad durch den Schnee wühlen ... nix da, FWD-Sparversion mit 1.4TSI und 6HS. :fire:

Naja und ich vertrete immernoch die Meinung, dass der Einser scheiße fürn Winter ist. Merk ich jeden Morgen auf neue, wenn ich losfahren oder später wieder parken will....der nächste hat Allrad.

Schluckauf ;) Kommt halt mal vor ;)

das mit dem wassereinbruch ist ja mal die härte o_O

mir friert ab und zu das schloss auf der fahrerseite ein, sehr nervig...
wird aber demnächst zerlegt und gefettet, dann hat sich das wieder ;)

/edit: forenschluckauf 4tw

Zuletzt bearbeitet:
besonders lustig sind zugefrorene schlösser, wenn der türschlossenteiser im auto liegt! :haha:

Da hats mich letztens auch angekackt... Normalerweise nehm ich meinen richtigen Autoschlüssel nicht mit in die Disco und nehme nur den Plastikwerkstattschlüssel... leider ging das Auto mit dem nimma auf... also wieder 100m zurück in die Wohnung... richtigen Schlüssel holen :fresse:

besonders lustig sind zugefrorene schlösser, wenn der türschlossenteiser im auto liegt! :haha:

ich sperr ja nur noch über die funkzv auf, geht jetz aber das schloss nicht auf, ist auch der türgriff verriegelt...
sprich, der greift nicht ins schloss. da kann ich von aussen ziehen, soviel ich will, von innen soviel drücken wie ich will, die tür geht nicht auf, bis die tür wieder auftaut^^

aso, ja das is klar. da würd auch türschlossenteieser nix bringen :haha:
bei meinem vadda sein passat sind die türgummies mal so fest gefroren, dass ich über die beifahrertür einsteigen und auf den fahrersitz klettern musste :fresse: danach hab ich den türgummies erstmal ne schöne packung gummiepflege gegeben.

btw: das mit den türschlössern solte doch bei der 60.000km inspektion gemacht werden, oder? da werden doch afair alle scharniere und schlösser undso nachgefettet.

aso, ja das is klar. da würd auch türschlossenteieser nix bringen :haha:
bei meinem vadda sein passat sind die türgummies mal so fest gefroren, dass ich über die beifahrertür einsteigen und auf den fahrersitz klettern musste :fresse: danach hab ich den türgummies erstmal ne schöne packung gummiepflege gegeben.

btw: das mit den türschlössern solte doch bei der 60.000km inspektion gemacht werden, oder? da werden doch afair alle scharniere und schlösser undso nachgefettet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh