*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 49]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das eine neue Marotte mit den Doppelposts? :fresse:

Definitiv nun muss ich noch einen haufen Schreibkram ausfüllen. Ich komm mir fast so vor als würde ich ein Kind adoptieren bei den ganzen Fragen die ich beantworten soll...

"Für was wird die Ware benutzt?" Für was wird ein Motor wohl benutzt? Zum fahren :fresse: Schon klar, die wollen wissen ob ich den Privat benutze oder zum Verkaufen geholt habe.

Edit: Hab noch ein altes Bild auf meiner HDD gefunden. Bild muss vom Automuseum in Sinsheim sein, der kleine Junge scheint sich weniger für Autos zu interessieren :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
zomfg

damals hats mich auch nochnich zu autos hingerissen, aber wenigstens hatt ich da noch meine langen haare. aber in 5jahren hat sich so einiges geändert ;) u.a. auch der große junge da.

wo hast das bild eig her?

Wie das bist du? Hab das mal von einem Kumpel geschickt bekommen, wegen dem Gesichtsausdruck von dem kleinen da.

jo, das ist der kleine doofe max. noch mit zarten 14... da war die welt noch in ordnung.

jeder war mal jung und hat sachen getan, die er besser hätte nicht tun sollen.
is wie im suff :fresse:

Ventildeckeldichtung + Lenkmanchette 41.60Euro. Dagegen kann man nichts sagen, endlich mal was gutes. Langsam füllt sich meine Kiste mit Ersatzteilen für den Motor.

automatic doppelpost, yeah

bin mal gespannt wann die den scheiß abstellen

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon das mir die 60k fehlen? ;) Da würde ich mir lieber einen GT-R kaufen oder einen R33 :love:

DAnn gerade noch Alkohol und Drogenkontrolle als ich schon reingehen wollte. Top.
(1. mal angehalten nach 2,5 Jahren)

die hatten mich schon mal vor der arbeit angehalten :kotz: "wo wollen sie denn hin?" "auf die arbeit" "haben sie alkohol getrunken?" "nein" "sie sehen aber so aus" "ICH BIN VOR 20 MIN AUFGESTANDEN!"

naja durfte pusten^^ pinkeln musst ich aber nicht

Hier taut nix ... -1,5°C :grrr:

Meine Tür wird nächste Woche gemacht, geht 100% auf Kulanz von VW. Natürlich dauert das wieder 3 Tage und ich habe in der Zeit kein Auto ... sonst müsste ich pro Tag 30€ bezahlen. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh