*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 49]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste die teile wenigstens aufgesammelt oder fährt sich dann der nachfolgende verkehr seine reifen platt an den scharfkantigen splittern?

war so gut wie kein verkehr, sonst hätte das auch schlecht ausgehen können^^

das meiste vom dem plaste zeug ist ins grün geflogen...mal abgesehen davon denke ich nicht das man sich damit die reifen platt fahren könnte....das wird eher zu staub wenn man drauf fährt

E: ich hätts gern aufgesammelt....würde bestimmt geil aussehen ne zusammen bepuzzelte lippe :d aber lebensmüde bin ich noch nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Schade, steckte bestimmt einiges an Arbeit in der Lippe. Aber sei froh, dass es nur ein "paar" € Betrag war, der sich da auf der AB verteilt hat.

Vorallem kann man auf dem Feld eh keine 120km/h - 140km/h fahren :)

und wenn doch dann würde selbst am traktor was abfallen:banana:

E: @eraser: ich finds eig nich schlimm wegen der lippe.....war ja nur fürn winter.....lieber wärs mir natürlich wenns in der stadt passiert währ.......auf der AB ist das nicht so gut^^ ich hasse es wenn da müll rumliegt, hab schon mal 500meter weit ein stück LKW reifen vor mir hergeschoben, lustig ist anders

Zuletzt bearbeitet:
Naja der Civic hat eben mehr leistung auf weniger gewicht, was das mit RWD vs FWD zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Der Unterschied macht sich beim Anfahren und beim Beschleunigen in Kurven bemerkbar. (Traktion)
Bei dieser geraden Strecke (schon fahrend) ist die Angabe RWD vs FWD sinnlos. Da zählt Gewicht, Leistung, CW-Wert usw.

vorallem weil eine gebrochene lippe ja auch ein zeichen von zuverlässigkeit ist :)

hab heute nen kumpel nach haus gefahren.....war chillig auf der bahn unterwegs 120-140

dann kam ein fießer buckel den ich nicht gesehen hab :d ich vernahm ein komisches geräusch und sah dann im rück spiegel 10000 kleine plaste teilchen zu boden fallen

jetz bin ich wieder lippen los unterwegs :fresse:

wie hast du letztes mal gesagt? "Zu tief gibts nicht"? Anscheinend doch!

Aber siehs positiv, jetzt hast ein besseres Leistungsgewicht!

Hast Recht, ich verziehe mich nun wieder in mein stinkiges, dunkles Kellerzimmer :wink:

Ich will es mal so sagen, du gehst einen mittlerweile echt auf die Eier. Erst willst du dich aus allem raus halten, aber sobald irgendwo die Möglichkeit besteht gegen die tollen 0815 Golfs zu stinken, bist du gleich wieder mit dabei.
Hätte von einem in deinem Alter, welcher sein eigenes kleines Unternehmen besitzt etwas mehr geistige Reife erwartet.

Aber nein, die anderen machen es ja genauso, also warum du nicht auch? :rolleyes:

Was geht eigentlich der "Red Victor 1" von 0-200?
Auf gummierter Bahn schafft er 0-100 in nur 1sek.!!! :eek:

Ich will es mal so sagen, du gehst einen mittlerweile echt auf die Eier. Erst willst du dich aus allem raus halten, aber sobald irgendwo die Möglichkeit besteht gegen die tollen 0815 Golfs zu stinken, bist du gleich wieder mit dabei.
Hätte von einem in deinem Alter, welcher sein eigenes kleines Unternehmen besitzt etwas mehr geistige Reife erwartet.

Aber nein, die anderen machen es ja genauso, also warum du nicht auch? :rolleyes:

Das trifft mich nun ungemein :heul: Ich dachte man mag mich hier...

wie hast du letztes mal gesagt? "Zu tief gibts nicht"? Anscheinend doch!

Aber siehs positiv, jetzt hast ein besseres Leistungsgewicht!

zu tief gibts nich war auf das vid bezogen.....so tief ist meiner garnicht

da sollte man sich eher mal gedanken um den zustand der autobahnen machen.....das stück ist auch noch "open end".....unerklärlich für mich

zu tief gibts nich war auf das vid bezogen.....so tief ist meiner garnicht

da sollte man sich eher mal gedanken um den zustand der autobahnen machen.....das stück ist auch noch "open end".....unerklärlich für mich

Dann federt dein Fahrwerk zu weit ein. Bisher hat meine Front auf der AB nie aufgesetzt, am Anfang jedoch der Reifen am Kotflügel. Da musste ich etwas nacharbeiten dann ging das auch. Wieviel Platz hattest du zwischen Front und Boden den? Bei mir sind es glaube ich 6cm - 7cm, was halt echt ziemlich wenig ist und mir eigentlich schon zu wenig.

ka, war mit meinem nochnicht aufm feld.
aber auch auf der straße (welche ja nicht zum natürlichen einsatzgebietes eines diesels gehört :rolleyes:) iser zuverlässiger als eure ricer :p

Also ich habe zwar keinen Ricer, aber meiner ist zuverlässig :)
Und mein alter auch, an dem war nüx.

eraser777 wie recht du hast.

Liegt zwischen "Zur Kenntnis genommen" und "So wirds sein" ein riesen Unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
Bezog sich mehr auf das mit Feld und den Traktor, der Rest kam ja erst danach, wie ich sehe. Trotzdessen, laut deinen großen Ankündigungen vor kurzen, widersprichst du dir leider selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh