*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 49]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezog sich mehr auf das mit Feld und den Traktor, der Rest kam ja erst danach, wie ich sehe. Trotzdessen, laut deinen großen Ankündigungen vor kurzen, widersprichst du dir leider selbst.

Ich sagte das ich an keiner Diskussion mehr teilnehme, nicht das ich gar nichts mehr schreibe. Oberflächliches blabla eben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du lieferst aber Diskussionsstoff, das macht es auch nicht besser. Gleich kommt noch die Diskussion, ob Civic oder Golf schneller auf einem Acker beschleunigt und warum.
 
der golf, weil nen benziner aufm feld nix zu suchen hat :p

außerdem ist er leichter zu fahren, weil jeder idiot das teil fahren kann, während man fürn honda oder nissan megadrivingskill like röhrl haben muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann federt dein Fahrwerk zu weit ein. Bisher hat meine Front auf der AB nie aufgesetzt, am Anfang jedoch der Reifen am Kotflügel. Da musste ich etwas nacharbeiten dann ging das auch. Wieviel Platz hattest du zwischen Front und Boden den? Bei mir sind es glaube ich 6cm - 7cm, was halt echt ziemlich wenig ist und mir eigentlich schon zu wenig.

ich hatte 7-8 cm
 
@Vitali

Kannst du bei deinem Fahrwerk die härte Einstellen? Normal sollte man bei 7cm und mehr keine Probleme haben. Kommt natürlich auf die Straße an unsere hier sind relativ gut ohne mega Bodenwellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
XCream-Shake du musst ja lange weile haben :d
Aber ich sprach von Riverna, hast du ja auch richtig zitiert.
Du bashst andere ich bashe dich, gehst allen mit deiner dämlichen Art auf den Sack.
Aber das merkst du ja nicht, such dir Freunde und ein leben....
 
@Vitali

Kannst du bei deinem Fahrwerk die härte Einstellen? Normal sollte man bei 7cm und mehr keine Probleme haben. Kommt natürlich auf die Straße an unsere hier sind relativ gut ohne mega Bodenwellen.

an der stelle war die strasse ziemlich zerwixxt.....hätt ich die mittelspur benutzt währ nix passiert.....die lkws haben dicke spurrinnen reingefahren....und da drin halt ein hubbel^^
 
an der stelle war die strasse ziemlich zerwixxt.....hätt ich die mittelspur benutzt währ nix passiert.....die lkws haben dicke spurrinnen reingefahren....und da drin halt ein hubbel^^

Gut damit muss man leben, gibt schlimmeres. Sieh es als Erfahrung, die wahrscheinlich irgendwann wieder vorkommen wird. :)
 
lippen sind verschleissteile....sie bestimmen aber auch die zuverlässigkeit des wagens

ein wunder das ich ohne lippe noch weiter fahren konnte....ist ja im prinzip ein zuverlässiger totalschaden^^
 
Nein

Launch Control = Perfekte Drehzahl für den Start
ASR = Antriebsschlupfregelung oder auch Antischlupfregelung

Das eine verringert die Drehzahl beim start (z.b. 4000U/Min) und das andere sorgt dafür das deine Reifen nicht anfangen durchzudrehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:04 ----------

lippen sind verschleissteile....sie bestimmen aber auch die zuverlässigkeit des wagens

ein wunder das ich ohne lippe noch weiter fahren konnte....ist ja im prinzip ein zuverlässiger totalschaden^^

Mach dir nichts draus, gibt Leute die machen ihre Meinung an der Sympatie des Gegenübers abhängig. Das sind Leute ohne Anstand und vorallem ohne Rückgrat, sollte man gar nicht beachten. :)
 
im winter ist asr geil.....wenn man vorhat den berghochzufahren, dann regelt sich das auto halb tot bis es dann ganz stehen bleibt

kann man zwar aus machen, aber die meisten die ich kenne wissen nicht mal das die sowas haben.....ich mein wer zum teufel liesst heutzutage noch benutzerhandbücher :fresse:

E: der ist lekker der wagen:

100_7404.jpg


5a.png


024-1.jpg


4a.png


100_7392-1.jpg


087.jpg


100_7309.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein

Launch Control = Perfekte Drehzahl für den Start
ASR = Antriebsschlupfregelung oder auch Antischlupfregelung

Das eine verringert die Drehzahl beim start (z.b. 4000U/Min) und das andere sorgt dafür das deine Reifen nicht anfangen durchzudrehen.



Klingt für mich beides fast gleich, weil... http://de.wikipedia.org/wiki/Launch_Control
Die Launch Control ist eine Form der Traktionskontrolle, die dazu dient, ein Fahrzeug mit automatisiertem Schaltgetriebe optimal auf die Höchstgeschwindigkeit zu beschleunigen. Die Schaltautomatik wird dazu so gesteuert, dass beim Anfahren diejenige Drehzahl anliegt, die das Fahrzeug ohne durchdrehende Räder aus dem Stand am besten beschleunigt.


@ vpower

Beim meinem alten 3er konnte ich das nicht abschalten. Der Vorgänger davon (ohne KAT) hatte das glaube ich nicht. Damit konnte man schön die Reifen rauchen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt macht es das selbe, aber es sind zwei verschiedene Sachen. Aber im Grunde hast du recht, es ist fast das gleiche.

@Vitali

Also das Mädel würde ich eher nehmen als den Civic :drool: Das würde nur auf wenig gegenliebe bei meiner Freundin stoßen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir habens vom Honda gelesen :d

So haben wir erfahren das der sogar eine automatische Scheibenwischanlage hat :fresse:
(Bei der ersten Regenfahrt wollten wir die Wischer einschalten, dann nur WTF Blick: Die sind schon an :fresse:)
 
im winter ist asr geil.....wenn man vorhat den berghochzufahren, dann regelt sich das auto halb tot bis es dann ganz stehen bleibt


E: der ist lekker der wagen:

Der Wagen???? Die Olle is geil :banana:

ASR ist manchmal echt lustig.. Will die Steile Garageneinfahrt hochfahren, Räde drehen durch, ASR regelt sich zu Tode.. Nene, gut dass ich das in manchen Situationen abstellen kann.
 
bemüh doch mal google :" wixvorlage mit focus im hintergrund" wirst bestimmt fündig....oder auch nicht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh