*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 49]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Und was steht bei den ersten beiden an Platz 1? Schonmal jemand gehört der gesagt hat "ey du siehst heute unglaublich gay aus" oder "oh das Zelt ist aber gay, so viele schöne bunte Farben"

:haha:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:55 ----------

und "gay" heißt "homosexuell" und nichts anderes

So schauts aus

das dürften wohl ergnomische, sprich sich an den körberbau perfekt anpassende sitze zwecks seitenhalt etc. sein!?
- macht doch spaß, solch besserwissern knallharte fakten aufn tisch zu legen (hat in diesem fall ja keine minute gedauert) ;)

/edit: *kopfschüttel* wir reden hier von der bedeutung des wortes *gay* in der englischen sprache, nicht der nicht übersetzten verwendung des wortes im deutschen!!

Zuletzt bearbeitet:
Ah das ist ja cool, also wie beim Rocco R, der macht das ja glaub ich auch.
Meine passen zwar ganz gut, aber ein wenig enger könnten sie sein.

Will auch solche Sitze haben. :)

das dürften wohl ergnomische, sprich sich an den körberbau perfekt anpassende sitze zwecks seitenhalt etc. sein!?
- macht doch spaß, solch besserwissern knallharte fakten aufn tisch zu legen (hat in diesem fall ja keine minute gedauert) ;)
*kopfschüttel* wir reden hier von bedeutungen des wortes *gay* in der englischen sprache, nicht der nicht übersetzten verwendung des wortes im deutschen!!

Mir ist schon klar das wir im Englischen reden... dann sag mal jemandem "you look so gay... you are happy?" der haut dir ordentlich eins ins Fressbrett. Oder sag zu einem schwarzen mal "hey man... u are gay" :lol: Mag sein das Gay diese Bedeutung hat, aber niemand verwendet es. Guck dir einfach mal die Sätze drunter an, 98% davon beziehen sich auf Homosexuell und nicht auf Bunt/Fröhlich. Aber was erzähle ich dir, du hast Recht und es passt alles.

Und wir sind nun alle wieder gay. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Soll dieser Posting ein tieferen Sinn haben? Fakt ist nunmal das Gay sicherlich nicht fröhlich/bunt heißt.

Doch, tut es. Cock heißt ja schließlich auch Hahn. :p

Dass 'gay' vll. mittlerweile hauptsächlich für 'homosexuell' eingesetzt wird ändert nichts daran, dass das Wort (siehe cock), wie so viele andere Worte eben auch, durchaus mehrere Bedeutungen hat. Das ist so schwer ja nun nicht zu verstehen ..

Und ja, das Posting hatte ne Menge Sinn, dafür müsste man aber eventuell das Lied "When Johnny Comes Marching Home" kennen oder sich mal etwas ältere, Englische Texte anschauen. Oder, Gott bewahre, sich mal einen Oxford zur Hand nehmen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
das "gay" übersetzt vl noch andere bedeutungen als "schwul, homo" usw. hat mag sein

TROZDEM VERWENDET JEDER MENSCH "GAY" als "SCHWUL, HOMO"

und JEDER von EUCH der jetzt was anderes sagt lügt sich selber beinhart an
ich zumindest kenne keinen menschen der unter gay nicht gay meint!!!

als ich in las vegas war, war gay genauso gay...
in sydney war gay.....ja was wohl... gay

also hört mit eurem schwachsinnigen besserwisser hin oder her gerede auf
ich kann riverna auch ned leiden, aber in diesem punkt hat er einfach vollkommen recht!

Chill, Dude, kein Grund sich aufzuregen. Natürlich wird damit heutzutage beinahe ausschließlich Homosexalität gemeint, Tatsache ist aber, dass

"gay" heißt "homosexuell" und nichts anderes

nicht stimmt, und wenn du dich auch querstellst und einen doppelten Salto schlägst... Besserwisserei ist übrigens auch nicht schlimmer als beinharte Ignoranz.

Zuletzt bearbeitet:
sry, nicht böse nehmen aber bei sowas kann ich ned chillen

nicht stimmt, und wenn du dich auch querstellst. Dass man sich damit heutzutage eigentlich nurnoch auf Homosexualität bezieht ist mir auch klar.

eben, also ist es sehrwohl tatsache, dass "gay" "schwul, homo" heißt!!

aber ok, "gay" wird von der Menschheit für "schwul, homosexuell" verwendet!
übersetzt kann es auch noch andere bedeutungen haben, die aber keine sau verwendet!

jetzt oK?

Ich habe auch nie behauptet, dass es nicht gay/schwul/homo heißt, sondern nur angemerkt, dass es noch andere Übersetzungen hat. Mehr nicht.

Alle einig? Gut, zurück zum Thema Autos.

Gut, zurück zum Thema Autos.
:bigok:

zwischenablage02nern.jpg

McGizmo ich denke VL seine Hornet braucht um die 9s.

Zu dem Gay Thema egal, lasst weiter riverna bashen :d

Ah der Klassiker!

:)

Naja werde mich mal umschaun was ich so finde!

Wird doch bestimmt auch diese "Wie mach ich es selber" Bücher geben. Wobei ich die nicht wirklich pralle finde und mir deswegen extra das original Werkstatthandbuch geholt habe. Normaleweise ist das aber extrem teuer und meistens auch oversized. Hat mir aber schon das eine oder andere mal sehr gut geholfen. Nur einen 600 Seiten Buch ständig nach dem richtigen Kapitel zu suchen nervt ein wenig. Weil es keine Seitenzahlen gibt... :-[

naja das elsa + etka hab ich auch noch falls alle stricke reissen :d
Btw.: LOL????

maybachudsp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:hmm:

Das ist jetzt aber schon ziemlich krass, oder? Was brauchen denn eure Zweiräder in etwa?

Meine R6 liegt bei 9,4sek (600cm³)
Die neue RR von BMW wurde mit 6,8sek auf 200Kmh gemessen (1000cm³).

Die 10,8s sind glaube ich mit PDK, ein bisschen Druckabfall hat man ja immer bei den Turbos nach dem schalten, das PDK ist allerdings so schnell das dieser nicht mehr vorhanden sein dürfte.

genau desshalb find ich dieses eine video so arg wo ein s3 eine gsxr1000 verblääääst
leider find ichs nicht mehr... echt kriminell die kiste

Ab 2:00 sieht ja die Haya zieht bissl davon und im 6ten Gang wird die Leistung schon wieder gedrosellt wegen der 299Kmh Beschränkung bei den Motorrädern.

Der Switzer GT-R ist einfach nur Epic, 19sek 0-300Kmh. Ein 800PS Supra hätte keine Chance gegen die Haya.

Jupp das Teil ist einfach nur geil. Wenn ich mir ein Auto aussuchen könnte, würde ich den P800 jedem anderen Auto vorziehen. Ok würde ich beim GT-R auch schon.

Gibt auch ein Video R34 mit 800PS gegen R35 und ca. 600PS. Das sieht man erstmal wie viel Zeit so ein Schaltgetriebe kostet (Schaltzeit, Durckabfall).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh