Azi
Neuling
Sportsitze die sich anpassen, z.b. durch aufblasen der Wangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und "gay" heißt "homosexuell" und nichts anderes
das dürften wohl ergnomische, sprich sich an den körberbau perfekt anpassende sitze zwecks seitenhalt etc. sein!?
- macht doch spaß, solch besserwissern knallharte fakten aufn tisch zu legen (hat in diesem fall ja keine minute gedauert)
*kopfschüttel* wir reden hier von bedeutungen des wortes *gay* in der englischen sprache, nicht der nicht übersetzten verwendung des wortes im deutschen!!
Soll dieser Posting ein tieferen Sinn haben? Fakt ist nunmal das Gay sicherlich nicht fröhlich/bunt heißt.
"gay" heißt "homosexuell" und nichts anderes
nicht stimmt, und wenn du dich auch querstellst. Dass man sich damit heutzutage eigentlich nurnoch auf Homosexualität bezieht ist mir auch klar.
Porsche Turbo S
und auf 200 km/h in 10,8
Kennt jemand von euch gute Seiten zwecks Reperaturanleitungen oä für den golf 1?
Das ist jetzt aber schon ziemlich krass, oder? Was brauchen denn eure Zweiräder in etwa?
Ah der Klassiker!ebay
hab mal so ein buch fuern audi 80 ersteigert, da steht jede menge nuetzlicher infos drin
http://cgi.ebay.at/Reparaturanleitu...wItemQQptZSach_Fachbücher?hash=item483782b6e3
Ah der Klassiker!
Naja werde mich mal umschaun was ich so finde!
Das ist jetzt aber schon ziemlich krass, oder? Was brauchen denn eure Zweiräder in etwa?
McGizmo ich denke VL seine Hornet braucht um die 9s.
Zu dem Gay Thema egal, lasst weiter riverna bashen