*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 49]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage ist ob der aufgeblasene GTR mehr als 3 solche beschleunigungsorgien ohne größere Defekte übersteht? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap der s3 hatte 850+ps und komplett leer hald... aber genaueres kann ich dir da leider nicht sagen, bi-turbo aufjedenfall..
leider is das video nicht mehr auf youtube und auch sonst nirgends mehr.. ka??

Der R34 zieht schon ordentlich weg, sieht nicht viel aus aber um so wegzuziehen braucht man schon einiges an Mehrleistung. Soweit ich weiß hat Nissan doch irgendwas am Auto verändert damit eben die Karre nicht ständig verreckt.

jap der s3 hatte 850+ps und komplett leer hald... aber genaueres kann ich dir da leider nicht sagen, bi-turbo aufjedenfall..
leider is das video nicht mehr auf youtube und auch sonst nirgends mehr.. ka??

Audi S3 1.8T mit Biturbo !? WTF sowas hab ich noch nie bisher gesehen oder gehört gibt es überhaupt sowas ?

wie gesagt, ich kann euch ja auch nur das sagen was bei dem video dabei stand :)

aufjedenfall hat der die maschine aber sowas von stehen lassen.. gefaked wars auch sicher ned

Also ich hab bisher noch keinen 1,8T als Biturbo gesehen, der wahr wahrscheinlich ein aufgeblasener Single Turbo.

nochmal, kann alles mögliche gewesen sein... hieß nur

"s3 biturbo vs. gsxr"

Fährt hier jemand zufällig den neuen Fiat Bravo(1,4l) und könnte mir ein paar Informationen bzgl. der Kosten für Versicherung und Steuer geben?

Fiat Bravo ist ein klasse auto, fiat hat es endlich geschafft!
sehr zuverlässig, wenig spritverbrauch, bequeme sitze, gutes design

versicherung, steuer, kosten kann ich dir nur von aut geben...

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch gut an. Ich werde demnächst auch eine Probefahrt in Anspruch nehmen, mal schauen ob sich der positive Eindruck dann fortsetzt.

Naja der Civic hat eben mehr leistung auf weniger gewicht, was das mit RWD vs FWD zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

na da haben sich die jungs ja ne tolle strecke ausgesucht...
Da scheinen einige den Verstand auszuschalten sobald sie den Schlüssel umdrehen...
Zwei Schwachmaten sind das.

So bei uns wird grade kräftig am Stuhl des Innensenators gesägt, er habe vollkommen versagt, was den Winterdienst angehe.

UNternaderem auch wegen dem hier http://www.ln-online.de/artikel/2728176/Wintersch%E4den_auf_der_B_75:_Bei_Tempo_40_wird_geblitzt.htm http://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=58511
Pff, wenn die Straßen wegen der Witterung nicht oder nur provisorisch instand gesetzt werden können muss man das Tempo dort eben reduzieren und wenn sich dann keiner daran hält muss man die Einhaltung des Tempolimits überwachen. Ich sehe da kein Problem außer uneinsichtige Autofahrer, wenn sie da weiter mit 70 durchfahren ist die Straße binnen kürzester Zeit total im Eimer und dann fährt da gar keiner mehr lang, auch nicht mit 40. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mal 'ne Frage an die Pro-Schrauber hier:

Ich hab bei meinem Golf 2 Probs mit Vereisungen an der Einspritzung. Kann ich die Warmluftzufuhr irgendwie temporär überbrücken? Ursache: Die Regelklappe für Warm-/Klatluftzufuhr im Luftfilterkasten ist an der Aufhängung gebrochen und aktuell ist es kalt und nass draussen -> ich muss auf der Autobahn alle paar Kilometer zum Antauen anhalten, weil der Motor keinen Saft mehr bekommt. Ist blöd, wenn man gerade nen LKW überholt :fresse:

Eventuell reichts ja schon, wenn ich den fetten Kaltluftzufuhr-Schlaub vom Radhaus zum Luftfilter abziehe - aber muss ich irgendwas wegen irgendwelcher Steuergeräte, Temperaturfühler etc. beachten? Da hab ich nämlich keine Ahnung von...

hab heute nen kumpel nach haus gefahren.....war chillig auf der bahn unterwegs 120-140

dann kam ein fießer buckel den ich nicht gesehen hab :d ich vernahm ein komisches geräusch und sah dann im rück spiegel 10000 kleine plaste teilchen zu boden fallen

jetz bin ich wieder lippen los unterwegs :fresse:

haste die teile wenigstens aufgesammelt oder fährt sich dann der nachfolgende verkehr seine reifen platt an den scharfkantigen splittern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh