*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 49]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil der keine Zeit hatte, da war Reifenwechselnaktion. Und der würde dann auch mal eben 30€ der ist da nicht so "kundenfreundlich"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das Ding fällt aber nciht unter Garantie....

Ja das Ding fällt aber nciht unter Garantie....

Naja... mein erster gedanke war... was ist das für ne hässliche alte :fresse:

bin ich ja nicht der einzige :fresse:

Ach, laut der PReisliste unten kannste den für 20k wieder fit machen.
Aber "Verbrauch innerorts: 32L" geht glaub richtig ab :d
Da braucht selbst deep nicht für 5€ tanken ^^

die hatten mich schon mal vor der arbeit angehalten :kotz: "wo wollen sie denn hin?" "auf die arbeit" "haben sie alkohol getrunken?" "nein" "sie sehen aber so aus" "ICH BIN VOR 20 MIN AUFGESTANDEN!"

naja durfte pusten^^ pinkeln musst ich aber nicht

Das gestern war lustig^^
Ích hab denen unbeabsichtigt die VOrfahrt genommen, da haben die sich dann hinter mich geklemmt. Und ich habs nicht gemerkt und fahr die 2km nach hause natürlich auch noch viel zu schnell :fresse:
Kaum stand ich unterm Caport waren die auch schon ausgestiegen (waren zu 3.).
2 waren locker drauf, einer war pissig. Der pissige hat sich direkt meine Papiere und Fleppe gekrallt und ist damit im Streifenwagen verschwunden.
Dann kam einer direkt an : "Heute bisschen schnell unterwegs Herr P."
*dummen kommentar verkneif*
"Getrunken?" "Nö" "Mit Drogen in letzter Zeit zu tun gehabt?" "Nö."
=> Kam der pissige mitn Alkotest an ... 0.00 (enttäuschter Blick seinerseits)
Der andere von den 2 lockeren lief in der Zeit sehr interessiert um meine Karre rum.
DAnn Drogentest, alles i.O.

:fresse: Dann kam erstmal Kaffekränzchen Deluxe.
P1 = Polizist1
P2 = Polizist2
I = Ich

Fing der, der ums Auto gelaufen ist (P1) an: "Wo kommen Sie gerade her?"
I: "Vom tanken."
P1: "Die Tanke ist aber hier nur die Straße runter."
I: "Ich tanke Gas, musste darum bis inne Stadt rein."
P1: "Ach was. Ich hab auch ne Gasanlage in meinem Privatwagen, aber die läuft nicht vernünftig"
I: "Aha. Wieso?"
P1: "Keine Ahnung, der Umrüster hat scheisse gebaut, der bockt immer und nach 1 Jahr rumreklamieren ohne Verbesserung habe ich die jetzt erstmal abgeschaltet"
I: "Hm. Meiner läuft soweit gut auf Gas, springt auch schnell um"
P1: "Wo haben Sie den denn umrüsten lassen?"
I: "Hat der Vorbesitzer machen lassen, hab den Wagen aus Oldeburg"
P1: "Schade, dachte hier in Paderborn. Wielange ist der denn schon auf Gas?"
I: "Hat die im Mai 2005 bekommen ... seitdem 65.000km auf Gas"
P1: "Und was schluckt der so an Gas?"
I: "16 Liter"
P1: "Das geht ja. Da kann man mit 19 ja sogar für ne schmale Mark nen alten 7er fahren"
I: :d :fresse:
P2: "Was hat der denn insgesamt schon runter?"
I: "230.000"
P2: "Dafür steht der aber noch gut da"
I: "Ja, für nen 20 Jahre altes Auto sieht er noch gut aus"

Dann kam nach 10 min auch endlich mal der pissige mit meinem Papieren wieder...
P1: "Ja, demnächst bisschen mehr die Augen auf und langsamer sonst ist der schöne Wagen bald hin."
I: "Alles klar"

:fresse: Immer hab ich so nen Glück das die Payback Punkte und die Bussgelder von mir fern bleiben.

Ich muss doch tatsächlich folgendes bezahlen :

Anti Terror Zuschlag = 3.50Euro

Sau geil oder? Klar ich hab in dem Motor einen Taliban versteckt :fresse:

Wie nur einen? Hat doch 4 Zylinder, kannste mindestens 4 verstecken :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
In den anderen 3 Zylinder sind Sprengstoff, Panzer und im letzten ein komplettes Alkeia Ausbildungszentrum das ich in meiner Halle errichten möchte... aber pssst

das mit dem zu schnell kenn ich auch^^ 80er zone imprinzip ne stadt autobahn......sonntag frühs strasse frei

naja weiss nich genau wie schnell ich war, ich hatte aber definitiv spass :d

hinter mir ist dann irgendwann ein auto auf die schnellstrasse auf gefahren, hab mir nix dabei gedacht.....naja an der tankstelle kam dann ein streifen wagen vorbei^^ die kollegen haben gefragt wie schnell ich war :d "87" "aha lassen sie bitte mal ihren tacho checken, wir hatten schon 90 drauf und trotzdem waren sie schneller" ich hab denen dann noch nen schönen tag gewünscht und bin weiter gefahren

In den anderen 3 Zylinder sind Sprengstoff, Panzer und im letzten ein komplettes Alkeia Ausbildungszentrum das ich in meiner Halle errichten möchte... aber pssst

da können die amis aber froh sein das du keinen V12 gekauft hast :fresse:

€:
@vpower:
wurde inner probezeit mal mit 130 inner 70er zone vonner Bundespolizei angehalten nachdem ich trottel voll an denen vorbeigescheuert bin. Konnte man nicht als BP Wagen erkennen, nur als ich mir dann dachte "Was drängelt der grüne Galaxy da so" ging schon das blaue licht im ARmabrett an :fresse:

Aber auch nur mündliche Verwarnung .. wiegesagt ich hab glück bei sowas

Zuletzt bearbeitet:
Den würden sie garnich verschicken weil man ihn als Flugabwehr benutzen könnte :fresse:

@death: in sachen drengeln hab ich auch schon ne fragwürdige situation gehabt

war unterwegs von coburg nach haus....war auf ner bundesstrasse unterwegs....war ziemlich viel los....irgendwann fängt der hintermann (grauer vectra) an zu überholen.....ich sehe gegenverkehr^^

ich musste mit den rechten reifen fast ins grün rein damit der vectra mittig zwischen mir und dem gegenverkehr durch kommt :fresse: ich war nicht schlecht am staunen als in der heckscheibe dann ein schildchen "bitte folgen" aufgeleuchtet hat

@ Ice komm mal in ICQ on ;)

kancept-466kxz1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
D34th_0f_4LL du weißt schon das die nur Alkoholtest oder Dorgentest machen dürfen, beides ist nicht zulässig.

D34th_0f_4LL du weißt schon das die nur Alkoholtest oder Dorgentest machen dürfen, beides ist nicht zulässig.

moment mein schuh klingelt.
meinetwegen hätten die von beiden sachen ihren sämtlichen vorrat durchballern können....da ich weder auf alc noch auf drogen war häts mich nicht interessiert.

€:
wenn ich da rumgezickt hätte, häts vllt doch noch paybackpunkte und ne spendenaufforderung gegeben

D34th_0f_4LL ja bei mir auch, aber ich lege mich trotzdem immer mit den an.
Lass die doch nicht machen was sie wollen, sondern nur was sie dürfen.

Ihr müsste ja alle auffällig sein, ich wurde in den 2 Jahren Führerschein bisher noch nicht ein einziges mal angehalten.

ich leg mich nie mit denen an ;) langsam halten die mich auch nimmer so oft an, scheinen langsam begriffen zu haben das ich ein netter bin :d:d

Ihr müsste ja alle auffällig sein, ich wurde in den 2 Jahren Führerschein bisher noch nicht ein einziges mal angehalten.
war das 1. mal nach 2,5 Jahren gestern.

Naja da wärst du schön blöd gewesen in der Situation.
Rumflennen wegen nem Test der sowieso negativ ausfällt VS. 6 Punkte & 300€

ich hab aufgehört zu zählen.....ich hab meinen wagen noch nicht mal ein jahr^^

Nur blöd das die letztendlich immer am längeren Hebel setzen...und wenn sie dich einfach nur 20min blöd vollabern.
Meine Wenigkeit wurde bisher auch noch nicht angehalten.

:banana: ebengerade wurde meiner fertiggestellt und steht jetzt vorm Haus wieder wie neu :) Fotos mach ich morgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh