*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 49]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, teilebestellung is raus, freitag kann wieder gebastelt werden :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich müsste ich von der Stadt noch Geld bekommen das ich immer die Straße mit schiebe ... :fresse:

Was wird denn gebastelt?

golf 4 cabrio warnblinkschalter wird auf meinen 3er golf adaptiert, beim 3er sitzt der ja vorm lenkrad, beim g4cab in der mittelkonsole und da kommt man wesentlich besser ran, weil man nicht durchs lenkrad greifen muss ^^
ausserdem füllts etwas die leere in der mittelkonsole :fresse:

warum bekommste nen leihwagen aus saalfeld? gehste nicht in neuhaus zum vw händler mit deinem wägelchen?

warum bekommste nen leihwagen aus saalfeld? gehste nicht in neuhaus zum vw händler mit deinem wägelchen?

Nope, gehe zu meinen Stammhändler wo ich das Auto gekauft hab ... Ellis fahren auch immer dort hin. NUr wenn ich mal ein Teil bruache hol ich es schnell hier im Dorf. ;)

also als leihwagen ist der tiguan top, da kannst du dich nicht beschweren

also als leihwagen ist der tiguan top, da kannst du dich nicht beschweren

Ein SUV mit Frontantrieb... naja :d Nicht das gelbe vom Ei.

Ansonsten sieht der Tiguan nicht schlecht aus im vergleich zur konkurrenz (Nissan Quaschkai (!?!), Renault Koleos und Ford Kuga sowie der Opelvroletdaewoo)

Ein SUV mit Frontantrieb... naja :d Nicht das gelbe vom Ei.

Ansonsten sieht der Tiguan nicht schlecht aus im vergleich zur konkurrenz (Nissan Quaschkai (!?!), Renault Koleos und Ford Kuga sowie der Opelvroletdaewoo)

MIR GEHT DAS FORUM DERZEIT AUF DEN SACK
fuuu-93il.png

Zuletzt bearbeitet:
ich würd den stöpsel vom heckscheibenwischer noch lackieren und die blinkerbirnen gegen verchromte tauschen, dann is gut ;)

Vitali du hast nicht wirklich deine schönen Organgenen Blinker getauscht?

gibt es verchromte birnen die orange leuchten?

stopfen ist aus gummi ;) da wird der lack glaube nicht lang halten

E:@möcky: doch doch^^ ich find es passt nicht zur linie wenn die orange sind....hätte ich nen preface und orange in den heckleuchten, seitenblinkern und frontschenis dann währs cool....aber wenns hinten und vorn weiss ist passts orange an der seite nicht

Zuletzt bearbeitet:
jo genau, da gibts doch welche von osram, mir fällt nur grad der name nicht ein ;)

So heute Thermostat udn 1,5 konzentrat besorgt, mal sehen, wielange ich das am We durchalte in der kälte und ob es das Thermostat überhaupt kaputt war/ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh