*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 49]

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ich hab mir ja querlenker gekauft.....inkl. "worldwide free shipping" klick

hab grad ne mail vom händler bekommen ich solle bitte 50$ für den versand überweisen.....ist das rechtens?^^

"BUYER PAYS FOR THE FIXED SHIPPING AND HANDLING COST. THE POSTED SHIPPING COST IS ONLY FOR LOWER 48 STATES"

Steht da doch :hmm:

Da du wohl kaum in den genannten Ecken aus der Beschreibung wohnst, musst du wohl die 50$ bezahlen.
 
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hmmm ich hab nur hier geschaut:



nach meinem verständniss steht da doch: versandkostenfrei nach D.....für ein anderes land schau in der beschreibung

:fresse:
 
hmmm ich hab nur hier geschaut:

[Bild]

nach meinem verständniss steht da doch: versandkostenfrei nach D.....für ein anderes land schau in der beschreibung

:fresse:

Hab ich auch gerade geschaut :)

Doof ist das schon aufgebaut, aber er weißt ja drauf hin, dass er das anders verschickt: "Other Int'l Shipping (see description)"

Int´l = International.

Aber hättest du dir die Beschreibung beim Versand durchgelesen, wärst du doch gleich drüber gestolpert :).

Und denk mal als Kaufmann:
Wenn dir jmd. "worldwide free shipping" anbietet, muss er das ja stets mit im Angebotspreis eingerechnet haben. Somit ist er innerhalb der unten genannten Länder nicht konkurrenzfähig, da zu teuer (durch den hohen Kostenanteil des Versands) Der Preis ist ja fix und nicht nach "countries of destination" gestalffelt :fresse:. Ich behaupte einfach mal, Versand ist bei solch einem Preislevel nie "free", wenn du was für mehrere 1000$ kaufst, dann kann dir der Shop das vllt. als Rabatt einräumen :)
 
Also für ~ 25k würde ich mir den hier mal genauer anschauen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Dann hast du zumindest ein relativ seltenen Sportwagen mit einem einzigartigen Motor. :drool:
Und du hast (quasi) einen Neuwagen für den Preis, ab 20k bekommst du auch Gebrauchte, Bj. 2009. Nur als Vielfahrer sind die Spritkosten auf Dauer eventuell problematisch.
Aber zum Wankel gehen die Meinungen ja auseinander, am besten mal Probe fahren und schauen, ob es dir gefällt.

Hier ist noch ein kurzer Test:

http://www.youtube.com/watch?v=EeHt1caaDfU&feature=related
 
ich hab mir das schon gedacht das der typ einfach bescheuert sein muss wenn er für ne 80€ sache keinen versand will :d:d naja mal schaun was sich so er gibt.....für so einen preis kann ich mir die teile fast schon hier kaufen und wenn da noch zoll drauf kommt dann hab ich ein schlechtes geschäft gemacht :d:d

mal sehen
 
Dafür, daß er angeblich in den tiefsten Busch liefert, wären $50 ziemlich günstig, findest du nicht? Free Shipping in alle Welt wäre ein Verlustgeschäft für ihn.

Ich wäre von vorne herein missrauisch gewesen und hätte per Mail angefragt.


Bei Päckchen (erst recht bei Paketen) muß man immer damit rechnen, daß der Zoll zulangt.
Bei Briefware hat man mehr Glück. Nur passt da kein Querlenker rein :fresse:
 
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so ich hab die dinger jetz abbestellt.....wird mir zu stressig das ganze, hab jetz nen kumpel angerufen der die dinger auch wollte....hätten zusammen bestellen können um den versand zu drücken^^ naja er hat im mom keine kohle über

die alu querlenker waren ein "want have" kein "must have" von daher wayne :d

E: ich hab extra nicht vorher angefragt^^ vilt währe er dann ja zur vernunft gekommen :d:d ich mein hätt ja klappen können :fresse:
 
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:confused:


Ab und zu plagen mich die Gedanken, ob ich wirklich 20-25k € für einen tollen Gebrauchten ausgeben soll, da keine Garage (nur ein Stellplatz hinterm Haus).
Und wenn es ein Alltagsauto werden soll hab ich ja nur den.

Habt ihr noch einen Zweitwagen für den Winter oder fahrt ihr nur den einen den Winter durch? Das ist meine Hauptsorge.

Also bei dem Budget würde ich nach einem Z4 Ausschau halten, für das Geld gibt es gescheite mit dem 3 Liter R6 sprich 231PS oder 265PS, der Kofferraum sollte für den Alltag absolut ausreichend sein. Musst du halt selbst wissen ob du öfters mal mehr als eine Person mitnehmen willst. Das geile am BMW sind die (für mich) perfekten Roadster Proportionen, flach, breit, lange Motorhaube :bigok:
Dazu ein Motor der Leistung und (Kraftstoff-)Effizienz in nahezu perfekter Weise kombiniert, eine solche Effizienz wirst du ansonsten nur bei den 2l TFSI von Audi/VW finden. Zumal sollen die von der Versicherung auch nicht so enorm teuer sein. Werde im Sommer wohl auch mal zum Händler fahren und gucken ob man den mal probefahren kann, finde das Auto nämlich extrem interessant.
 
Ich hätte drauf bestanden das in der Auktion Versandkostenfrei steht. Was er nämlich in den Text reinschreibt ist ziemlich mops, das was unter den Versandkosten steht ist relevant. Und da steht ganz eindeutig kostenloser Versand nach Deutschland. Ob du damit durchgekommen wärst, ist jedoch eine andere Frage.

War bei meiner Consult Software und Kabel gleich, ich fragte wieviel Versand da meinte er 35$. Als ich es gekauft habe, waren es dann auf einmal 48$ Versand... ich hab einfach nur 35$ Versand überwiesen und fertig. Am Ende hat er es dann für 20$ verschickt... die Amis sind Abzocker wenn es um den Versand geht. Bei meiner Kupplung das gleiche 68$ kassiert, für 35$ verschickt. Oder beim Motor 500€ kassiert und für 200€ verschickt.
 
mein gti läuft wieder

ich hab ein neues motorsteuergerät reingemacht und das relais der spannungsversorgung ersetzt

jetzt muss ich mich erstmal mit 230ps zufrieden geben :( :fresse:

nächste woche bekommt er aber wieder seine 320ps, dann machts auch wieder spass :bigok:


ich habe direkt 18" winterräder montiert, hankook icebear w300, die fahren sich echt gut, keine laufgeräusche
 
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Ich hätte drauf bestanden das in der Auktion Versandkostenfrei steht. Was er nämlich in den Text reinschreibt ist ziemlich mops, das was unter den Versandkosten steht ist relevant. Und da steht ganz eindeutig kostenloser Versand nach Deutschland. Ob du damit durchgekommen wärst, ist jedoch eine andere Frage.

War bei meiner Consult Software und Kabel gleich, ich fragte wieviel Versand da meinte er 35$. Als ich es gekauft habe, waren es dann auf einmal 48$ Versand... ich hab einfach nur 35$ Versand überwiesen und fertig. Am Ende hat er es dann für 20$ verschickt... die Amis sind Abzocker wenn es um den Versand geht. Bei meiner Kupplung das gleiche 68$ kassiert, für 35$ verschickt. Oder beim Motor 500€ kassiert und für 200€ verschickt.

nee^^ sowas ist mir dann schon zu assi :fresse: wenn ich den typ doof an lelle bin ich mir auch nicht wirklich sicher ob ich meine knete wieder seh^^ von daher ist die bestellung storniert und gut ;)

meine "scheiss" weitec federn sind übrigens verkauft für 40€...:shot:

E: sachen gibts^^



3914759638_673c76644c.jpg


bits086.jpg


soll angeblich sogar wirklich spürbar was bringen.....
 
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hä? versteh ich jetz nich so ganz...mein hauptbremszylinder ist doch da vorne geschlossen :hmm:
 
was soll das bringen, wenn du dein pedal nicht treten kannst?


also wenn es um einen besseren druckpunkt geht, kann ich stahlflexleitungen nur wärmstens empfehlen

in meinen gti sind sie drin und das ist ein unterschied wie tag und nacht, das pedal ist bei weiten nichtmehr so weich und lässt sich nicht mehr so weit durchdrehten
 
Also bei dem Budget würde ich nach einem Z4 Ausschau halten, für das Geld gibt es gescheite mit dem 3 Liter R6 sprich 231PS oder 265PS, der Kofferraum sollte für den Alltag absolut ausreichend sein. Musst du halt selbst wissen ob du öfters mal mehr als eine Person mitnehmen willst. Das geile am BMW sind die (für mich) perfekten Roadster Proportionen, flach, breit, lange Motorhaube :bigok:
Dazu ein Motor der Leistung und (Kraftstoff-)Effizienz in nahezu perfekter Weise kombiniert, eine solche Effizienz wirst du ansonsten nur bei den 2l TFSI von Audi/VW finden. Zumal sollen die von der Versicherung auch nicht so enorm teuer sein. Werde im Sommer wohl auch mal zum Händler fahren und gucken ob man den mal probefahren kann, finde das Auto nämlich extrem interessant.

Ist das Verdeck beim Roadster eigentlich elektr.?
Als "geschlossenes" Auto gefällt mir das Coupe besser - offen der Roadster.
 
was soll das bringen, wenn du dein pedal nicht treten kannst?


also wenn es um einen besseren druckpunkt geht, kann ich stahlflexleitungen nur wärmstens empfehlen

in meinen gti sind sie drin und das ist ein unterschied wie tag und nacht, das pedal ist bei weiten nichtmehr so weich und lässt sich nicht mehr so weit durchdrehten

es geht darum das die spritzwand woder bremskraftverstärker und verteiler angebracht ist ziemlcih dünnwandig ist.....bei einer stärkeren bremsung wandert sie mit. dieses ding da wird an den dom geschraubt und hält dem "mit wandern" entgegen

stahlflexleitungen sollten nächste woche montag bei mir eintreffen
 
°^°M-Power°^° du bist doch deinen GTI gar nicht ohne gefahren, also kannst du das gar nicht beurteilen, meine sind auch recht hart....
 
weil du deinen mit stahlflexleitungen noch nie gefahren bist :P

am 2.4 bin ich am nürburgring bis dahin sollten die sachen alle schon drinne sein, kannst dann ja mal hinpendeln und ausprobieren^^

irgendwann im juni soll auch ein EJ/EK meet statt finden, da werd ich auch da sein
 
Den RX7 hat sich ein guter Freund von mir letztes Jahr gekauft, März wird er angemeldet. Bin ich mal gespannt wenn ich mitfahre, knapp 400PS der kleine. Dagegen stinkt der 330PS SX bestimmt ab :fresse:

foto14713sx.jpg


foto148i3ch.jpg
 
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Ich denke mal das du ihn dieses Jahr öfters auf der NS siehst. Wenn ich auch da bin, kann ich sicherlich ihn überreden das du mal mitfahren kannst :)
 
findet ihr dieses z4-coupé eigentlich genauso geilo wie ich??
hätte ich das geld, würde ich den gern haben wollen!! :d

z4_3kxnr.jpg


z4_42zvd.jpg


z4_5uawe.jpg


Quelle: bmw-syndikat.de
 
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Also es gefällt mir hauptsächlich deshalb, weil's auch so schön selten ist - und weil es das Ding nur mit der Si Maschine (265PS) und eben als ///M gibt. Rein von der Form her gefällt mir das Z3 Coupé aber noch viel besser. ;)
 
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