Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Giotto gibts nur in 19" und 20"
@CityStar: Wann war der Wagen beim TÜV?
Mein Beileid.Tja, was soll man machen! Nachdem die mich heute so auf den Arm genommen haben und auch aggressiv geworden sind werd ich die bluten lassen! Er kann seine Baufuschfirma in den ARSCH schieben. Schuldigung aber ich hasse solche Leute die mich dann noch bedrohen! Ich glaub ich mach glein ne zweite Anzeige haha!
Die Keskin Felgen passen nur zu ganz wenigen Autos...
Da würd ich mich aber ranhalten. Manchmal geht das schneller als man denkt. Ich hab die Knete für den Mustang schon länger griffbereit -> Barzahler.Das kann ich machen, ja.
Aber es gibt nur noch ein Problem. Ich muss das Geld bis dahin zusammenkreigen . Hatte ja mit April gerechnet und dann wäre das kein Ding aber nun hab ich maximal 2 Monate um den Betrag zu begleichen. ist ja nicht grad wenig Asche Hoffe, es haut alles hin.
Wegen den Felgen, es wird auch höchstwahrscheinlich auf die OZ Ultraleggera in schwarz oder in einem grauton hinauslaufen, weil diese die einzigen sind die man hier so legal fahren darf ohne viel Aufwand mit Import und anderen Dingen. Mit knappen 6,5kg in 16" sind sie auch nicht all zu schwer. Wäre halt nur interessant zu wissen ob es andere Alternativen gibt als die Ultraleggera, diese findet man zu hauf auf dem Colt.
Wer den einzigen Kompaktwagen mit nem 3 Liter 6-Zylinder UND Twin-Turbo anbietet, darf auch ruhig dafür verlangen. Halte den Wagen sogar für ein viel besseres Angebot als viele andere Autos.
...
dazu werd ich wohl erstmal der Einzige mit zugelassenem Xenon sein - in CH und auch in ganz D.
:
wenn schon Twin Turbo, dann ordentlich: Porsche TechArt Magnum, 620PS, 297km/h spitze mit nem verbrauch von ca. 67l/100km
mein absolutes traumauto....
naja und n Carrera GT
In D bekommst Du Xenon ohne LWR und SWR auch nicht zugelassen.Wieso auch in D? Hab jetzt nur von den Probs in CH gelesen.
Dann geh mal fleissig arbeiten...wenn schon Twin Turbo, dann ordentlich: Porsche TechArt Magnum, 620PS, 297km/h spitze mit nem verbrauch von ca. 67l/100km
mein absolutes traumauto....
naja und n Carrera GT
Sowas gibts leider öfter. Das sind die Genossen, die das Emblem an echten Mustang herausbrechen.Einen Golf 5 Gti, mit einem Grill, aus dem das "VW" und das "GTI" Zeichen entfernt wurden.
Was war stattdessen drangeklebt? Das Mustang-Emblem
e38 kein diesel.rest ist egal. bis 12 kann er kosten. wird nur als drietwagen genutzt.