*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf den Stang gehören Shelby American Razor 20" oder Deep Dish Bullit 18".
Razors passen zu meiner Farbe:
p9gw6kgb.jpg


Vielleicht bin ich grosszügig und gönne ihm aber das hier:
giottoiina7.jpg


OZ Giotto 2 Zweiteilig mit Edelstahlhorn :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, wenns bei mir soweit ist bevorzuge ich welche mit schwarzen touch. Aber die Giotto sehen auch super aus.
Aber ich glaub der Mustang braucht schon große Schlappen, sonst sieht das nicht aus.

free
 
Mein Thema : http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=417816

wurde geschlossen! Hier meine Antwort:

Ich gehe runter und sage Selam, die alle noch nett. Ich erkläre es, der Typ will es sehen, ich zeig es ihm und er sagt mir da ist nix. Ich meinte wie das ist nix, er sagt ach ich mach das mit Paste weg! Ich: Sie werden mein Auto nicht mal anfassen! Er: Macht Werkstatt! Ich: Wie soll eine Werkstatt Lack mit Ploitur herstellen. Er: Wir doch türken, wir müssen uns doch keine Probleme machen! Ich: Naja bei mir wirds dann wohl über den Anwalt laufen! Er: Wiesooo ich mache doch weg! Ich: Nein!

Dann geht er beleidigt und sein jüngere Kollege kommt. Das Auto ist doch nix besonderes, hatte es denn vorher nix oder was bla bla. Er: Na gut du kannst nix machen wir sind alle Zeuge das er nix gemacht hat! Ich: "lache"! Er: Eyy, lach nicht! Ich: Lache weiter mit absicht, er proveziert ihn! Sein Kollege, mein erster Gesprächpartner holt ihn weg und der 1ste kommt wieder! Er: Also was ist mit Paste? Ich: Bedanken sie sich bei ihrem Kollegen, jetzt läufts nur noch über den Anwalt! Er: Abbbe... Ich: Nix Aber bye, bin weggefahren!

Er hat zwar vielleicht künstliche Zeugen aber ich habe das Gespräch undercover mit dem Handy aufgenommen! Er sagt auf der Aufnahme auf TÜRKISCH: Ich habe nur Dämmatieral (nylon) geworfen, da kann nix passieren, ja ich habe geworfen aber ich bin doch nicht blöd da passiert nichts! Habe ich damit einen Vorteil? Habe nächste Woche einen Termin beim Anwalt!
 
Naja zudem habe ich noch Fotos wo das Auto verdreckt ist, was wollen die denn sagen? Das waren WIR Bauarbeiter doch nicht! Es hat Schutt und Asche geregnet!? Danke!

PS: Tonaufzeichnungen sind vor Gericht nicht erlaubt, was ist wenn er dort seine getürkten Zeugen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann zeig mal das Auto, würde gerne sehen, wie es nun aussieht, dein Auto sah nämlich echt noch richtig gut für ein E36 aus :)

Gruß
Max
 
So, muss kruz zur Versicherung wegen Teilskaskoanmeldung (die wollen Fotos), bin in 1Std da, dann bekommt ihr auch Fotos!
 
Mir hats am Sonntag abend am E46 compact an der Hinterachse den Unteren Querlenker zerlegt ist alles schon wieder Repariert aber ich sollt denn Wagen bei gelegenheit noch mal vermessen lassen.

und zum Glück ist das ganze aufm heimweg mit ca 20Km/h in der Kurve, 100m von Zuhause entfernt passiert.


ansicht von hinte da ist der Reifen noch montiert
atajvm070dmk7u7h5.jpg


Dort sollte normal der Kopf der Exzenterschraube zum Sturz einstellen zu sehen sein der ist davongeflogen und kurz drauf wird dann wohl der querlenker abgebrochen sein
atajwlva0jzai0yft.jpg
 
Hier mal Bilder, sieht zwar nicht sooo schlimm aus aber beim genaueren Hingucker ist alles gut Zerkratzt und auch auf dem Dack + Lackplatzer!

beweis1ph8.jpg


beweis2wt6.jpg


Da sieht man, das es KEIN Ausversehen sein kann! Da steckt sowas von Absicht mit!
 
@CityStar: Wann war der Wagen beim TÜV?

@King: Mein Beileid, ehrlich. Ich glaube, es würde Tote geben, wenn ich sowas bei einem von meinen Babies sowas sehen würde, das kannst Du aber wissen. Mir ist etwas Änliches passiert: Ich habe geparkt und daneben war eine Baustelle (KEIN Baustellenschild). Naja, zwei Stunden später komme ich raus und was sehe ich da? Das komplette untere Teil der Schnauze ist voll mit weissen Spritzer. Ich zum Typen und sage ihm, dass ich gern die Daten der Firma hätte und habe ihm auch gesagt warum. Er meinte nur, nee, das waren wir nicht. Ich dann nur: "Wir können sehr gern eine Spektralanalyze der Farbe an der Wand und am Auto machen und diese vergleichen..." Er rückte dann die Daten raus. Wie es sich dann später herausstellte, war es Wasserlösliche Farbe, Glück gehabt.

'cuda
 
Tja, was soll man machen! Nachdem die mich heute so auf den Arm genommen haben und auch aggressiv geworden sind werd ich die bluten lassen! Er kann seine Baufuschfirma in den ARSCH schieben. Schuldigung aber ich hasse solche Leute die mich dann noch bedrohen! Ich glaub ich mach glein ne zweite Anzeige haha!
 
@CityStar: Wann war der Wagen beim TÜV?

Ende August kurz bevor ich den Wagen gekauft hab war er beim Tüv
der Wagen hat erstzulassung 11/02 und jetz knapp 85.000 Km

ich muss jetz sowieso demnächst beim Händler vorbeischauen das der mal schön die Kohle für die Ersatzteile raus rück und wie gesagt vermessen lass ich den auch noch ich hab ja schließlich Gebrauchtwagengarantie
 
Also: Der Querlenker bricht nicht einfach so aus dem heiteren Himmel. Hast Du den Wagen nicht auf der Bühne gehabt, bevor Du ihn gekauft hast? Ich würde mal mit dem TÜV-Gehilfen mal unter vier Augen reden, Seckel echt.

'cuda
 
Das Problem ist auch das sich der Kopf von der Schraube verabschiedet hat

und der untere Querlenker an der HA am E46 ist grob geschätzt 2,5mm Blech und dann ein bisschen in Form gebracht
 
Tja, was soll man machen! Nachdem die mich heute so auf den Arm genommen haben und auch aggressiv geworden sind werd ich die bluten lassen! Er kann seine Baufuschfirma in den ARSCH schieben. Schuldigung aber ich hasse solche Leute die mich dann noch bedrohen! Ich glaub ich mach glein ne zweite Anzeige haha!
Mein Beileid.
Ich hab momentan auch Probleme mit einer solchen Baufuschfirma. Aber meine Autos sind da zum Glück nicht im Spiel.

Ich hab gestern einen Anruf von meinem Händler gekriegt. Mein X5 wird Weihnachten oder spätestens erste Januarwoche geliefert :banana: Ich freu mir einen Keks das gibts nicht.
Zwei Fahrzeuge werden im Werk gerade gebaut und eins davon ist mein Baby. Ich gehöre somit zum ersten oder halt 2. X5 3,0sd Bestellern in ganz Deutschland :)
 
lass dir das bescheinigen, dass steigert den wiederverkaufswert :)
aber cool, dass du doch nicht so lange warten musst
 
Das kann ich machen, ja.
Aber es gibt nur noch ein Problem. Ich muss das Geld bis dahin zusammenkreigen . Hatte ja mit April gerechnet und dann wäre das kein Ding aber nun hab ich maximal 2 Monate um den Betrag zu begleichen. ist ja nicht grad wenig Asche Hoffe, es haut alles hin.
 
Diese Querlenker sache ist wohl nicht all zu selten mein grad n Kumpel in nem anderen Forum zu mir das es wohl nem Kumpel von ihm auch schon passiert sei
 
@cuda hast du bei dir in der nähe noch so einen wagen zum verkauf? vielleicht kennst du da noch was.
 
Wegen den Felgen, es wird auch höchstwahrscheinlich auf die OZ Ultraleggera in schwarz oder in einem grauton hinauslaufen, weil diese die einzigen sind die man hier so legal fahren darf ohne viel Aufwand mit Import und anderen Dingen. Mit knappen 6,5kg in 16" sind sie auch nicht all zu schwer. Wäre halt nur interessant zu wissen ob es andere Alternativen gibt als die Ultraleggera, diese findet man zu hauf auf dem Colt. :fresse:
 
Das kann ich machen, ja.
Aber es gibt nur noch ein Problem. Ich muss das Geld bis dahin zusammenkreigen . Hatte ja mit April gerechnet und dann wäre das kein Ding aber nun hab ich maximal 2 Monate um den Betrag zu begleichen. ist ja nicht grad wenig Asche Hoffe, es haut alles hin.
Da würd ich mich aber ranhalten. Manchmal geht das schneller als man denkt. Ich hab die Knete für den Mustang schon länger griffbereit -> Barzahler.

Aber Glückwunsch, ist schön zu wissen, wanns losgeht oder? :bigok: Ist eine elendige Zeit, auf ein fabrikneues Auto warten zu müssen. Wenns der erste dieser Sorte wird, würde ich das auf jeden Fall bescheinigen lassen. Das hilft zwar bei so einem Auto nicht am Wiederverkaufswert, ist aber ein gutes Argument gegen Zwangsreperaturen durch Kinderkrankheiten. Ich hatte 96 auch mal den ersten VW Passat in ganz Thüringen und das war eine echte Beta-Version...nicht zu empfehlen. :shake: Hoffen wir diesmal das Beste!:)
Ich hab auch gute Chancen auf den ersten 08er in CH und dazu werd ich wohl erstmal der Einzige mit zugelassenem Xenon sein - in CH und auch in ganz D.:asthanos:

Auto kommt diese Woche in Bremerhaven an. Dann noch Lastzug bis CH - optimistisch wie ich bin sage ich mal Mitte/Ende nächster Woche. :hail:

Nach dem mich der doofe Winteraudi heute schon wieder 1400 Stutz Durchsicht und Reperaturen gekostet hat wirds Zeit, das der in der Garage verschwindet. Ich hoffe nur, dass Wetter spielt mit...:rolleyes:
Hinzugefügter Post:
Wegen den Felgen, es wird auch höchstwahrscheinlich auf die OZ Ultraleggera in schwarz oder in einem grauton hinauslaufen, weil diese die einzigen sind die man hier so legal fahren darf ohne viel Aufwand mit Import und anderen Dingen. Mit knappen 6,5kg in 16" sind sie auch nicht all zu schwer. Wäre halt nur interessant zu wissen ob es andere Alternativen gibt als die Ultraleggera, diese findet man zu hauf auf dem Colt. :fresse:

Die Ultraleggera sind ohne Zweifel mit die besten Felgen wo gibt. Allerdings würde ich die niemals auf ein Auto schnallen, da die wahrscheinlich genauso häufig sind, wie die Serienfelgen.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer den einzigen Kompaktwagen mit nem 3 Liter 6-Zylinder UND Twin-Turbo anbietet, darf auch ruhig dafür verlangen. Halte den Wagen sogar für ein viel besseres Angebot als viele andere Autos.
...

wenn schon Twin Turbo, dann ordentlich: :hail: Porsche TechArt Magnum, 620PS, 297km/h spitze mit nem verbrauch von ca. 67l/100km:fresse:
mein absolutes traumauto....
naja und n Carrera GT:hail:
 
wenn schon Twin Turbo, dann ordentlich: :hail: Porsche TechArt Magnum, 620PS, 297km/h spitze mit nem verbrauch von ca. 67l/100km:fresse:
mein absolutes traumauto....
naja und n Carrera GT:hail:

Serienfahrzeug vs. Tuning? Klasse. Habe aber auch nichts Anderes erwartet :wall:

@agnes: Ich höremich mal um. Welcher soll es sein und was willst ausgeben?

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Ich hab heute was gesehen, dass glaubt ihr nicht! :lol:

Einen Golf 5 Gti, mit einem Grill, aus dem das "VW" und das "GTI" Zeichen entfernt wurden.
Was war stattdessen drangeklebt? Das Mustang-Emblem :haha:
 
e38 kein diesel.rest ist egal. bis 12 kann er kosten. wird nur als drietwagen genutzt.
 
Wieso auch in D? Hab jetzt nur von den Probs in CH gelesen.
In D bekommst Du Xenon ohne LWR und SWR auch nicht zugelassen.;)

wenn schon Twin Turbo, dann ordentlich: Porsche TechArt Magnum, 620PS, 297km/h spitze mit nem verbrauch von ca. 67l/100km
mein absolutes traumauto....
naja und n Carrera GT
Dann geh mal fleissig arbeiten...

Einen Golf 5 Gti, mit einem Grill, aus dem das "VW" und das "GTI" Zeichen entfernt wurden.
Was war stattdessen drangeklebt? Das Mustang-Emblem
Sowas gibts leider öfter. Das sind die Genossen, die das Emblem an echten Mustang herausbrechen. :kotz:

Apropos Golf V: Ich hatte heute so einen neuen Golf Plus TDI als Ersatzwagen. Das Auto ist zehn Jahre moderner als der Audi, aber Optik, Haptik, Motor sind einfach erbärmlich. Für so einen Klotz ist das Teil auch noch ziemlich unübersichtlich. Naja und der Diesel knatterte was das Zeug hält, vorwärts ging er aber nicht richtig. Gerade der Innenraum ist eine Schande für soviel Geld: Grau und Plaste überall. Das Cockpit ansich hat mir zwar gefallen, aber die Tachozahlen sind teilweise echt winzig. Alles in allem war ich danach doch froh, wieder in einem richtigen Auto zu sitzen. Neu heisst eben doch nicht gleich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
e38 kein diesel.rest ist egal. bis 12 kann er kosten. wird nur als drietwagen genutzt.

Ochman, wo warst Du vor npaar Wochen? Da ging ein E38 750i mit Vollausstattung weg, für (glaube ich) 7.000 oder so, absolut gepflegt als Prefacelift.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh