Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
7000€ für 4 Felgen plus Reifen? Ein wenig übertrieben oder?
free
Warum sind die so preiswert? Da bekomme ich ja für den A4 mehr.
na ja, ne 20" OZ Felge kostet vielleicht max 500-550€ dann noch Reifen für das gleiche Geld, dann bin ich bei gut 4000€. Fehlt noch etwas
free
da lag ich im krankenhaus. 7000€ wäre ien guter preis gewesen. ok unterhalt wären ein wenig höher. aber zum gelegntlichen fahren sehr nett^^
Mir hats am Sonntag abend am E46 compact an der Hinterachse den Unteren Querlenker zerlegt ist alles schon wieder Repariert aber ich sollt denn Wagen bei gelegenheit noch mal vermessen lassen.
und zum Glück ist das ganze aufm heimweg mit ca 20Km/h in der Kurve, 100m von Zuhause entfernt passiert.
Dort sollte normal der Kopf der Exzenterschraube zum Sturz einstellen zu sehen sein der ist davongeflogen und kurz drauf wird dann wohl der querlenker abgebrochen sein
Mir hats am Sonntag abend am E46 compact an der Hinterachse den Unteren Querlenker zerlegt ist alles schon wieder Repariert aber ich sollt denn Wagen bei gelegenheit noch mal vermessen lassen.
und zum Glück ist das ganze aufm heimweg mit ca 20Km/h in der Kurve, 100m von Zuhause entfernt passiert.
ansicht von hinte da ist der Reifen noch montiert
http://666kb.com/i/atajvm070dmk7u7h5.jpg
Dort sollte normal der Kopf der Exzenterschraube zum Sturz einstellen zu sehen sein der ist davongeflogen und kurz drauf wird dann wohl der querlenker abgebrochen sein
http://666kb.com/i/atajwlva0jzai0yft.jpg
Mal was anderes:
Wie viele KM halten bei euch im durschschnitt Winterreifen?
Bei mir so ca. 30000km find das ein bisschen wenig...
Wieso gammelt das Auto denn so?
Da sieht ja der 91er Fiesta von meiner Freundin besser aus.
Da wird doch wohl BMW nicht etwa geschlammt haben ...
Meine Querlenker am E36 kommen auch ...... wieviel hat dich der ganze Spaß gekostet?
kuck doch am besten mal selber da hasste den kompletten Teilekatalog und die Preise ohne MwST.
http://de.bmwfans.info/original/
Vorne: 30.000
Hinten: 45.000
Da würd ich mich aber ranhalten. Manchmal geht das schneller als man denkt. Ich hab die Knete für den Mustang schon länger griffbereit -> Barzahler.
Aber Glückwunsch, ist schön zu wissen, wanns losgeht oder? Ist eine elendige Zeit, auf ein fabrikneues Auto warten zu müssen. Wenns der erste dieser Sorte wird, würde ich das auf jeden Fall bescheinigen lassen. Das hilft zwar bei so einem Auto nicht am Wiederverkaufswert, ist aber ein gutes Argument gegen Zwangsreperaturen durch Kinderkrankheiten. Ich hatte 96 auch mal den ersten VW Passat in ganz Thüringen und das war eine echte Beta-Version...nicht zu empfehlen. Hoffen wir diesmal das Beste!
Ich hab auch gute Chancen auf den ersten 08er in CH und dazu werd ich wohl erstmal der Einzige mit zugelassenem Xenon sein - in CH und auch in ganz D.
Griffbereit ist gut Greifen kann ich den Betrag nicht mal mit zwei Händen, so hoch ist der Gesamtpreis.
Es ist jetzt der 6. Neuwagen und irgendwie "prickelt" es nicht mehr so.
Aber ich freu mich für dich, dass deiner endlich den Weg nach Europa gefunden hat. Wenn du willst, kann ich ihn dir innerhalb einiger Stunden von Bremerhaven in die Schweiz fahren
Schwer zu glauben, aber zwischen deinem Mustang und meinem X5 besteht sogar eine Gemeinsamkeit...beide werden/wurden in den Staaten gebaut.
Nein, Realität. Ein Satz OZ-Felgen (Giotto II 20") kostet ca. 4400 Franken. Dazu noch 255+285er 20" Reifen machtnochmal gerne 2500 Franken + Umrüstung der Reifensensoren 500 Franken. Dazu noch die Einzelabnahme sind wir schon bei nen 7er BMW.7000€ für 4 Felgen plus Reifen? Ein wenig übertrieben oder?
free
Finde ich auch! Du solltest beim Reifenkauf vor allen darauf achten, das die Dinger nicht zu hart sind und gut auf trockener Strasse. Reifen, welche sehr gut im Schnee sind, sind sehr schlecht auf trockener Strasse. Meist ist die Strasse aber auch im Winter trocken. Zu weiche Reifen verschleissen eben dann viel zu schnell.Mal was anderes:
Wie viele KM halten bei euch im durschschnitt Winterreifen?
Bei mir so ca. 30000km find das ein bisschen wenig...
Spartanburg. Amis lieben SUVs, deshalb.Schwer zu glauben, aber zwischen deinem Mustang und meinem X5 besteht sogar eine Gemeinsamkeit...beide werden/wurden in den Staaten gebaut.
Danke. Glaub mir wenn die den drei Wochen ab Zoll stehen lassen wollen, flieg ich selber hoch und fahr das Teil nach CH. Ich wäre nicht der erste der das macht. Nen Bekannter hat auch seinen Shelby GT500 am Hafen selbst abgeholt.ber ich freu mich für dich, dass deiner endlich den Weg nach Europa gefunden hat. Wenn du willst, kann ich ihn dir innerhalb einiger Stunden von Bremerhaven in die Schweiz fahren
Ich verstehe das. Das Problem ist, das ich zur Zeit sehr viel Arbeit habe und Bremerhaven über 1000 km weit weg ist. Ich muss dafür mindestens drei Tage Urlaub nehmen. Das wird schwierig.Ohne dir naha zu treten aber für mich wäre es SELBSTVERSTÄNDLICH es selber zu holen. Oder lässt du deine Frau auch von anderen Männern nach hause bringen ;-)
Du musst die Räder auch eintragen. Sowas ist in CH sehr teuer und OZ bietet nicht explizit für den Mustang an, die machen halt Serienfelgen für Italoflundern. Aber wenn Du mir OZ Giotto II mit 255/285 Goodyear Eagle F1 GS-D3 für unter 4000€ besorgen kannst, bin ich sofort dabei. Bitte neu, mit Versand und Zoll.Hab gerade mal die Giotto nachgeschaut. Kommt mit Kompletträder 285er 4 Stück 20" auf 4000€. Also doch kein 7er.