*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angebot/Nachfrage....bestimmen den Preis. Wenn sie keiner kaufen will...(gerade bei den Spritpreisen hier, bis zu 1,30€ der Diesel :stupid:)...
 
Dann kostet ja ein 7er BMW genausoviel wie ein Satz 20"-Räder für den Mustang. :fresse: Warum gibts die Allroad quattros nicht in solchen Sonderangeboten. Ich hätte schon längst gegen den A4 getauscht.
 
na ja, ne 20" OZ Felge kostet vielleicht max 500-550€ dann noch Reifen für das gleiche Geld, dann bin ich bei gut 4000€. Fehlt noch etwas :fresse:

free
 
da lag ich im krankenhaus. 7000€ wäre ien guter preis gewesen. ok unterhalt wären ein wenig höher. aber zum gelegntlichen fahren sehr nett^^
 
na ja, ne 20" OZ Felge kostet vielleicht max 500-550€ dann noch Reifen für das gleiche Geld, dann bin ich bei gut 4000€. Fehlt noch etwas :fresse:

free

Ein Rädersatz (Felgen + Reifen) von Hamann für den M6 kostet zwischen 4 und 7 Tausend €... Übertrieben finde ich es trotzdem.

Ein Felgensatz für den 8er, die M-Technik Parallelspeiche Styling 37 kostet etwa 2200€, 450€ für vordere und 550€ für hintere.

da lag ich im krankenhaus. 7000€ wäre ien guter preis gewesen. ok unterhalt wären ein wenig höher. aber zum gelegntlichen fahren sehr nett^^

Naja, der 750er halt. Die wollen nun mal etwas mehr.

'cuda
 
aber der ist schon weg oder? naja schau dich mal um in deinem bmw kreis^^
 
Mir hats am Sonntag abend am E46 compact an der Hinterachse den Unteren Querlenker zerlegt ist alles schon wieder Repariert aber ich sollt denn Wagen bei gelegenheit noch mal vermessen lassen.

und zum Glück ist das ganze aufm heimweg mit ca 20Km/h in der Kurve, 100m von Zuhause entfernt passiert.


Dort sollte normal der Kopf der Exzenterschraube zum Sturz einstellen zu sehen sein der ist davongeflogen und kurz drauf wird dann wohl der querlenker abgebrochen sein
atajwlva0jzai0yft.jpg


Wieso gammelt das Auto denn so?
Da sieht ja der 91er Fiesta von meiner Freundin besser aus.
Da wird doch wohl BMW nicht etwa geschlammt haben ...
 
Mal was anderes:
Wie viele KM halten bei euch im durschschnitt Winterreifen?

Bei mir so ca. 30000km find das ein bisschen wenig...
 
Mir hats am Sonntag abend am E46 compact an der Hinterachse den Unteren Querlenker zerlegt ist alles schon wieder Repariert aber ich sollt denn Wagen bei gelegenheit noch mal vermessen lassen.

und zum Glück ist das ganze aufm heimweg mit ca 20Km/h in der Kurve, 100m von Zuhause entfernt passiert.


ansicht von hinte da ist der Reifen noch montiert
http://666kb.com/i/atajvm070dmk7u7h5.jpg

Dort sollte normal der Kopf der Exzenterschraube zum Sturz einstellen zu sehen sein der ist davongeflogen und kurz drauf wird dann wohl der querlenker abgebrochen sein
http://666kb.com/i/atajwlva0jzai0yft.jpg

Meine Querlenker am E36 kommen auch ...... wieviel hat dich der ganze Spaß gekostet?
 
Wieso gammelt das Auto denn so?
Da sieht ja der 91er Fiesta von meiner Freundin besser aus.
Da wird doch wohl BMW nicht etwa geschlammt haben ...

naja von unten sieht der wagen eigentlich recht gut aus bis auf die stelle

die Tage muss ich den Wagen noch mal bei meim Onkel auf die Grube stellen und den Wagen von unten mal n bisschen Winterfest machen

Meine Querlenker am E36 kommen auch ...... wieviel hat dich der ganze Spaß gekostet?

der Querlenker hat knapp 100€ gekostet dann noch die Schraube und des lager kapp 15€


kuck doch am besten mal selber da hasste den kompletten Teilekatalog und die Preise ohne MwST.

http://de.bmwfans.info/original/
 
Da würd ich mich aber ranhalten. Manchmal geht das schneller als man denkt. Ich hab die Knete für den Mustang schon länger griffbereit -> Barzahler.

Aber Glückwunsch, ist schön zu wissen, wanns losgeht oder? :bigok: Ist eine elendige Zeit, auf ein fabrikneues Auto warten zu müssen. Wenns der erste dieser Sorte wird, würde ich das auf jeden Fall bescheinigen lassen. Das hilft zwar bei so einem Auto nicht am Wiederverkaufswert, ist aber ein gutes Argument gegen Zwangsreperaturen durch Kinderkrankheiten. Ich hatte 96 auch mal den ersten VW Passat in ganz Thüringen und das war eine echte Beta-Version...nicht zu empfehlen. :shake: Hoffen wir diesmal das Beste!:)
Ich hab auch gute Chancen auf den ersten 08er in CH und dazu werd ich wohl erstmal der Einzige mit zugelassenem Xenon sein - in CH und auch in ganz D.:asthanos:


Griffbereit ist gut :fresse: Greifen kann ich den Betrag nicht mal mit zwei Händen, so hoch ist der Gesamtpreis.
Es ist jetzt der 6. Neuwagen und irgendwie "prickelt" es nicht mehr so.

Aber ich freu mich für dich, dass deiner endlich den Weg nach Europa gefunden hat. Wenn du willst, kann ich ihn dir innerhalb einiger Stunden von Bremerhaven in die Schweiz fahren :d

Schwer zu glauben, aber zwischen deinem Mustang und meinem X5 besteht sogar eine Gemeinsamkeit...beide werden/wurden in den Staaten gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Griffbereit ist gut :fresse: Greifen kann ich den Betrag nicht mal mit zwei Händen, so hoch ist der Gesamtpreis.
Es ist jetzt der 6. Neuwagen und irgendwie "prickelt" es nicht mehr so.

Aber ich freu mich für dich, dass deiner endlich den Weg nach Europa gefunden hat. Wenn du willst, kann ich ihn dir innerhalb einiger Stunden von Bremerhaven in die Schweiz fahren :d

Schwer zu glauben, aber zwischen deinem Mustang und meinem X5 besteht sogar eine Gemeinsamkeit...beide werden/wurden in den Staaten gebaut.

Genau , mit nem kleinen Abstecher über MeckPomm :fresse:
Das Teil muss doch eingefahren werden. ...und ob er vollgasfest ist...:heul:

free
 
@CityStar: Hast Du die BMW-Teile verbaut oder die Meyle HD?

'cuda
 
Mir kam heute aus Richtung Bremerhaven ne Gallardo entgegen, bisher fuhr hier immer ne gelber rum. Aber einen matt blauen Lambo sieht man auch nicht alle Tage :hmm:
 
7000€ für 4 Felgen plus Reifen? Ein wenig übertrieben oder?

free
Nein, Realität. Ein Satz OZ-Felgen (Giotto II 20") kostet ca. 4400 Franken. Dazu noch 255+285er 20" Reifen machtnochmal gerne 2500 Franken + Umrüstung der Reifensensoren 500 Franken. Dazu noch die Einzelabnahme sind wir schon bei nen 7er BMW.;)
Hinzugefügter Post:
[QUOTE='cuda]Man hat es ja...[/QUOTE]
..erarbeitet.:p
Hinzugefügter Post:
Mal was anderes:
Wie viele KM halten bei euch im durschschnitt Winterreifen?

Bei mir so ca. 30000km find das ein bisschen wenig...
Finde ich auch! Du solltest beim Reifenkauf vor allen darauf achten, das die Dinger nicht zu hart sind und gut auf trockener Strasse. Reifen, welche sehr gut im Schnee sind, sind sehr schlecht auf trockener Strasse. Meist ist die Strasse aber auch im Winter trocken. Zu weiche Reifen verschleissen eben dann viel zu schnell.
Hinzugefügter Post:
Schwer zu glauben, aber zwischen deinem Mustang und meinem X5 besteht sogar eine Gemeinsamkeit...beide werden/wurden in den Staaten gebaut.
Spartanburg. Amis lieben SUVs, deshalb.

ber ich freu mich für dich, dass deiner endlich den Weg nach Europa gefunden hat. Wenn du willst, kann ich ihn dir innerhalb einiger Stunden von Bremerhaven in die Schweiz fahren
Danke.:) Glaub mir wenn die den drei Wochen ab Zoll stehen lassen wollen, flieg ich selber hoch und fahr das Teil nach CH. Ich wäre nicht der erste der das macht. Nen Bekannter hat auch seinen Shelby GT500 am Hafen selbst abgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne dir naha zu treten aber für mich wäre es SELBSTVERSTÄNDLICH es selber zu holen. Oder lässt du deine Frau auch von anderen Männern nach hause bringen ;-)
 
Shice, sind die Reifen echt so ´schweineteuer?

Die, die ich mir ausgeguckt hab kostet nen Satz 3000€ und Tüv eintragung knapp 40€. Nur passt ja halt nicht jeder auf den Mustang.

Was haltet ihr denn von Ganzjahresreifen?

free
Hinzugefügter Post:
Hab gerade mal die Giotto nachgeschaut. Kommt mit Kompletträder 285er 4 Stück 20" auf 4000€. Also doch kein 7er.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
@king seko
ein auto ist doch keine Frau. in ein auto steigt man ein. bei ner frau steigt man höchstens drauf :fresse:
 
Ohne dir naha zu treten aber für mich wäre es SELBSTVERSTÄNDLICH es selber zu holen. Oder lässt du deine Frau auch von anderen Männern nach hause bringen ;-)
Ich verstehe das. Das Problem ist, das ich zur Zeit sehr viel Arbeit habe und Bremerhaven über 1000 km weit weg ist. Ich muss dafür mindestens drei Tage Urlaub nehmen. Das wird schwierig. :(

Hab gerade mal die Giotto nachgeschaut. Kommt mit Kompletträder 285er 4 Stück 20" auf 4000€. Also doch kein 7er.
Du musst die Räder auch eintragen.;) Sowas ist in CH sehr teuer und OZ bietet nicht explizit für den Mustang an, die machen halt Serienfelgen für Italoflundern. Aber wenn Du mir OZ Giotto II mit 255/285 Goodyear Eagle F1 GS-D3 für unter 4000€ besorgen kannst, bin ich sofort dabei. Bitte neu, mit Versand und Zoll.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh