McGizmo
Enthusiast
Nix facepalms, das ist ein double-facepalm. Mann mann mann ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte gestern meinen BMW verfluchen können, als ich nicht aus der Parklück rausgekommen bin, weil ich mit der Front und Fahrerseite bissel aufm Schnee auflag. Erst nachdem ich ihn mit der Schaufel freigeschaufelt hatte gings. Dagegen ist jeder Frontantrieb im Winter ein Segen.
grüsse Peter
Bei mir sind sie auch von der Optik förderlich. (wenn sie aus sind)
Wenn die beiden großen runden Lampen nicht im Grill wäre würde meine Front nicht meher passen vom look her.
free
Vor einigen Wochen bin ich Nachts bei staken Schneefall gefahren. Da habe ich nur mit den NSW teilweise eine bessere Sicht gehabt als mit dem ABL. Könnte aber auch am Xenon liegen.
btw. Ist es normal dass mit Xenon Nachts bei Regen fast nichts sehe ? Es machte zumindest kaum einen Unterschied ob die jetzt an sind oder nicht.
2 und 3 sehen doch gleich aus oder nicht?!
3ten aber auch in blau
So einmal
Toyota erwägt "Not-Aus" für seine Autos http://www.ln-online.de/news/2736655
Und für die die meinen ein Mustang sei langsam. http://www.autobild.de/artikel/ford-mustang-mit-lamborghini-motor_1124881.html
Wo steht, dass die das tun wollen anstatt die Ursache zu bekämpfen? Ich würde mal behaupten, dass die das als zusätzliches Feature implementiern werden um zu versuchen, ihren ramponierten Ruf wiederherzustellen.
Die verbauten Pedal werden ja "gefixt" - und der Zulieferer wird sicherlich nicht weiter die bisherigen Pedale liefern (dürfen).
Ives du hattest?
Alfa Romeo 155 3Liter
Mitsubishi Colt
Mercedes C36 AMG
Wusste ich gar nicht, was hatte der Colt für einen Motor?
Von deinem Chef der weiße ist ja geil, vor allen die Lichter, was drückt der denn so?
Und was hast du für hässliche Felgen drauf? oO
cl4w richtig, an Toyotas stelle würde ich auch gegen den Pedalhersteller klagen.
Dwayne_Johnson und antworte bitte nicht auf meine Fragen, 1. hast du keinen Plan, 2. weißt du nicht um was es geht und 3. habe ich dich nicht gefragt.
Oder heißt du Ives? ich glaub nicht.