*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 50]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich euch die Bilder vom Winterfahrtraining schon gezeigt?



Der weisse ist ein Evo X RS, das Spassauto vom Chef. Haben am Montag noch ein paar Recaro Pole Position Sitze verbaut und warten jetzt noch auf Hosenträger Gurte. Käfig folgt auch noch und Leistungssteigerung. ;)
 
Hätte gestern meinen BMW verfluchen können, als ich nicht aus der Parklück rausgekommen bin, weil ich mit der Front und Fahrerseite bissel aufm Schnee auflag. Erst nachdem ich ihn mit der Schaufel freigeschaufelt hatte gings. Dagegen ist jeder Frontantrieb im Winter ein Segen.

grüsse Peter

Ich fahre im winter eh am liebsten Audi Quattro :bigok: nur einen haben das wär auch was :teufel:

Edit: @ McZweifel, das kannste mit nem Audi Quattro der alten schule aber VIEEEEEL besser :p
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage

entweder:



oder:



oder:



oder einfach leer lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind sie auch von der Optik förderlich. (wenn sie aus sind)
Wenn die beiden großen runden Lampen nicht im Grill wäre würde meine Front nicht meher passen vom look her.

free

gut, daß stimmt auch. mit sieht´s besser aus.
 
Vor einigen Wochen bin ich Nachts bei staken Schneefall gefahren. Da habe ich nur mit den NSW teilweise eine bessere Sicht gehabt als mit dem ABL. Könnte aber auch am Xenon liegen.

btw. Ist es normal dass mit Xenon Nachts bei Regen fast nichts sehe ? Es machte zumindest kaum einen Unterschied ob die jetzt an sind oder nicht.

zumindest sieht man mit xenon bei nasser straße deutlich schlechter als bei trockener.
 
Abgesehen davon dass 1 total scheiße aussieht macht das alles jetzt nicht so den Wahnsinnsunterschied. Ich würd sagen wenn dann 2 ...
 
oder vilt die 3 lackiert in der gleichen, oder ner anderen farbe mal guckn
 
Das Ding hat mit Mustang aber auch nurnoch bedingt was gemein ... und ist von Hinten mal ganz abartig hässlich, pfui.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stang sieht von hinten ja mal derbst zum kotzen aus igitt, pfui.

da hätte ich den motor lieber unter die große haube verfrachtet ^^
 
3ten aber auch in blau ;)


So einmal
Toyota erwägt "Not-Aus" für seine Autos http://www.ln-online.de/news/2736655

Und für die die meinen ein Mustang sei langsam. http://www.autobild.de/artikel/ford-mustang-mit-lamborghini-motor_1124881.html

Das mit den Toyotas ist echt der Hammer. Nicht nur wegen den Fehlern selbst. Nein, wegen dem "Not-Aus" anstatt die Ursache bei den Wurzeln zu bekämpfen.
Ist sowas rechtens, um einen Konzern vor größerem Schaden zu bewahren?
 
Wo steht, dass die das tun wollen anstatt die Ursache zu bekämpfen? Ich würde mal behaupten, dass die das als zusätzliches Feature implementiern werden um zu versuchen, ihren ramponierten Ruf wiederherzustellen.

Die verbauten Pedal werden ja "gefixt" - und der Zulieferer wird sicherlich nicht weiter die bisherigen Pedale liefern (dürfen). ;)
 
Ives du hattest?

Alfa Romeo 155 3Liter
Mitsubishi Colt
Mercedes C36 AMG

Wusste ich gar nicht, was hatte der Colt für einen Motor?

Von deinem Chef der weiße ist ja geil, vor allen die Lichter, was drückt der denn so?
Und was hast du für hässliche Felgen drauf? oO
 
Zum Stang:
MMn zu breite "Zierstreifen" (äh Balken)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:20 ----------

Wo steht, dass die das tun wollen anstatt die Ursache zu bekämpfen? Ich würde mal behaupten, dass die das als zusätzliches Feature implementiern werden um zu versuchen, ihren ramponierten Ruf wiederherzustellen.

Die verbauten Pedal werden ja "gefixt" - und der Zulieferer wird sicherlich nicht weiter die bisherigen Pedale liefern (dürfen). ;)

Klingt aber für mich dann so als würden die ihren Fixes selber nicht trauen.
Wenn es gescheit gefixt wurde wäre der Notaus niemals nötig. So sehe ich das.
So ein Auto würde ich mit so einem Not-Aus SOFORT abstoßen. Das geht mal garnicht :shake:
 
Wenn schon alle ihren Senf dazugeben möchte ich auch mal ;)

hier sind noch die 2 schätze von nem kumpel :)

BMW E36 320I (R6)

1-05bf6026ec1fc74e5cffu3t8.jpg


1-8e3a1cd1eca0afb4136au3nm.jpg



BMW 540I E39 (V8) 286 Ps

1-07e84ce93a8e44d590dar1td.jpg


1-60332e1efbfaafa66893s3ii.jpg


und nix gegen das Nummernschild ^^
 
Das passiert halt wenn man diesen billigen Amischrott verbauen muss, die guten japanischen Pedale von Denso haben kein Problem.
 
Ives du hattest?

Alfa Romeo 155 3Liter
Mitsubishi Colt
Mercedes C36 AMG

Wusste ich gar nicht, was hatte der Colt für einen Motor?

Von deinem Chef der weiße ist ja geil, vor allen die Lichter, was drückt der denn so?
Und was hast du für hässliche Felgen drauf? oO

Ich glaub 280PS


@ Gizmo

Was würdest du denn von dem Not-Aus halten?
Von so einer Fehlerbehebung hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört.


@ alle

Welche Marken haben den Mom. (oder bis vor kurzen) Rückrufaktionen? Da blickt man ja kaum noch durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das soll ja auch keine Fehlerbehebung sein ... das soll die Möglichkeit geben, das Auto im Falle eines Falles schnell abstellen zu können. Der Fehler wird am Pedal selbst behoben bzw. "gekittet".

Aber was soll's, eigentlich interessiert mich Toyota auch nicht wirklich, dürfen sich andere drüber streiten... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
cl4w richtig, an Toyotas stelle würde ich auch gegen den Pedalhersteller klagen.

KingKong92 ich weiß was SK bedeutet, Stadtrand Kanacken :d
Die Autos sind keine Schätze, diese Scheinwerferblende und bei dem 5er der Chromschrott, einfach nur zum brechen.

Seit wann hat ein 540i so ein hässliches Endrohr?
Passt ja gar nicht zu einem BMW, eher zu einem Japaner.

Dwayne_Johnson und antworte bitte nicht auf meine Fragen, 1. hast du keinen Plan, 2. weißt du nicht um was es geht und 3. habe ich dich nicht gefragt.
Oder heißt du Ives? ich glaub nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
cl4w richtig, an Toyotas stelle würde ich auch gegen den Pedalhersteller klagen.

Als ob die das nicht tun würden. Wenn große Ausfälle anstehen (jetzt z.B. Toyota aber z.B. auch die Geschichte mit den Delphi Injektoren bei Daimler) wird der Automobilhersteller den Zulieferer zahlen lassen, dass es kracht, davon kannst' aber ausgehen,
 
da meine freundin seit ewigkeiten ein neues auto sucht, werd ich ihr heute ein geschenk machen! 14 uhr werd ich ihn abholen, ich hoff ich kann ihn bis zum sonntag vor ihr verheimlichen


65.000km, top gepflegt, voll ausstattung (sitzheizung, leder, klimaat)
10k€

ist ein bekannter aus meinem dorf, also weiß ich auch das der wirklich tip top ist
winter in der garage usw..
wunderschön aufjedenfall, so können wir gemeinsam auf die treffen fahren
ich hoffe ihr gefällt er, wir haben schon seit 3 monaten nach nem ordentlichen a3 geschaut, leider nichts vernünftiges gefunden und wenn überteuert! mal ein anderes valentinstag geschenk, ich hätte sonst ee ka was ich schenken hätte können xD
felgen müssen aufjedenfall andere... die find ich potthässlich, und meine freundin darf nur felgen fahren die ich auch gut finde :)

(und nein ich schenk ihr nicht den wagen komplett, aber ich werde ihr was drauflegen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dwayne_Johnson und antworte bitte nicht auf meine Fragen, 1. hast du keinen Plan, 2. weißt du nicht um was es geht und 3. habe ich dich nicht gefragt.
Oder heißt du Ives? ich glaub nicht.

Was ist denn mit dir los?
Ich sehe nur einen weißen und das ist der Evo X
Wieviel drückt er denn dann dMn, wenn nicht 280?
 
Sagt mal sind die Scheinwerferblenden die einen Kotzstrahl verursachen wieder in?

Dwayne_Johnson also der schwarze Evo ist Ives seiner, da hat 340PS ist ja glaub ein MR.
Der weiße ist eine RS und wird wohl drüber liegen.
Und was mit mir los ist?
Lies mal deine Posts...

In Deutschland sollen übrigens nur 74 Hondas betroffen sein, die von den USA rüber gekommen sind.
Also mein Schnucki nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh