XCream-Shake
Banned
Ok ich hab schon 7 Punkte macht aber nix das ne andere geschichte.
Wäre ich jetzt nicht unbedingt stolz drauf, auch wenn ich selber nicht viel weniger habe...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss auch niemanden was beweisen, nur wenn so manche BMW Prolls meinen mir die rückleuchten knutschen zu müssen leg ich es drauf an.
i muss goar nix beweisen und punkte habe ich auch keine in flensburgKann mir keiner erzählen wer wills beweisen ?
Dickeres Blech ist nicht schlimm. Ist halt ein wenig leichter zu schweißen, da du in ein dünnes Blech schnell ein Loch reinbrennst. Kiste Bier und 40Euro ist ein fairer Preis, wenn er es kann. Was die meisten Leute halt nicht wirklich können, an meine Autos lasse ich immer nur einen guten Freund weil der es echt drauf hat. Der schweißt dir aus 2 Blechen ein Panzer
nen Kumpel von mir haben sie aufer bahn mal geblitzt auf freier strecke ohne geschwindigkeitsbegrenzung soll er die Zulässige höchstgeschwindigkeit von 120 Km/h (wohlgemerkt es war Freigeschwindigkeitsstrecke) um 97Km/h überschritten haben.
Der fall is bis heute noch nicht aufgeklärt. Er hat dadurch seine arbeit verloren, seinen führerschein.
Mir fallen da einige mehr ein als nur der QQ und das Teil da oben.