*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 50]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo zu hoooooch :(
Mit Fahrwerk würde es schon besser sein (hier ist es noch human eingestellt also nicht im wirbelsäulenzerstörmodus)
rocco_winterkleidu3fj.jpg
 
Also das mit den euronormen war ja auch nen starkes stück, alle autos die Bisher Euro 2 hatten wurden auf Euro 1 Runtergestuft, und mussten extra dafür dann wieder mit einem KLR und oder Minikat auf Euro 2 Gebracht werden, um mindestens 50% der steuern zu sparen.

Man nehme mal einen Alten BMW Mit Euro 1 und sagen wir mal 3.2 Liter hubraum sowas is doch für ottonormalautofahrer kaum tragbar.

Ohne den KLR beim meinem Volvo müsste ich ~380€ steuern bezahlen bei 2435ccm²

Der Scirocco Gefällt mir nur von vorne, der ''Arsch'' hätte besser gemacht werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
matt gefallen mir die inerlagos am besten. die hatte mein vadda mal auf seinem autausch CC :drool:

bgnucuw753mlr1bxq.jpg


den noch paar cm runter, schwarz, dann wär er auch dick :bigok:

ach was soll der geiz, hier noch 2 bilder ;)

bgnuexa1kyfmupfou.jpg


bgnuezwjqhq4fnd7y.jpg


die neue "art" von sitzheizung hat einen riesen großen bedienungsnachteil:
man muss sie jedes mal, wenn man den motor neu startet wieder einschalten. die alten drehregler haben sich die heizstufe gemerkt und jedes mal, wenn man eingestiegen ist wieder die alte temp angenommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Passat Coupé ;) Tiefer auf jeden fall aber felgen würde ich so lassen. Oder paar Große 20'' draufschmeißen.
 
Epic CC is epic :d Ich wusste gar nicht dass der CC die selben Sitze wie der Rocco hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rocco ist ansich schon recht schick. Sieht wenigstens nicht aus wie ein Golf, hab letztens eine Werbung im TV von einem VW Transporter gesehen der sah von vorne aus wie ein Golf. Das fand ich dann schon echt übertrieben.
 
Ich würde eher einen Golf VI R nehmen.
Der könnte sogar mein nächster werden, ist jedenfalls neben Subaru eine echte alternative.
Gegen den Rocco R spricht das Heck und nur der FWD.
Dann doch lieber Haldex.

Aber sonst ist der Rocco von vorn echt schick, sieht aus wie ein Honda EG Nachfolger.
 
@ XCream-Shake
problem ist das dies böse vag derzeit alle fahrzeuge auf n "familiengesicht" umstellt, selbst der neue caddy wird was davon haben
ich finds auch nicht besonders klasse
 
Genau, ich find der is echt gelungen, eine alternative zu Hilux, Navara usw.

 
Zuletzt bearbeitet:
@ XCream-Shake
problem ist das dies böse vag derzeit alle fahrzeuge auf n "familiengesicht" umstellt, selbst der neue caddy wird was davon haben
ich finds auch nicht besonders klasse

Jupp ich finds ja ok wenn man sein Design gut findet und es gerne verwendet. Aber muss ein Golf von vorne genau so aussehen wie ein Passat und ein Transporter (weiß den Namen leider nicht)? Der hat nicht nur die ähnlichkeit, nee der sieht exact wie ein Golf aus :-[
 
welchen transporter meinst n?
gibt an nutzfahrzeugen: caddy, t5 und den crafter
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das die VWs nicht alle gleich aussehen.
Die neue Linie gefällt mir wie schon gesagt recht gut.

Mecke du mit deinen Drehzahllosen Fahrzeugen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hab gerade bei google durchgeguckt davon war es keiner. Hab die Werbung auch nur 1 mal gesehen, scheint sehr sehr neu zu sein.

Edit:

So ähnlich, nur noch etwas runder und etwas mehr Golf Style:

http://www.zercustoms.com/photos/2010-Volkswagen-Transporter/2010-Volkswagen-Transporter-1.jpg.html

Wo willst du den gesehen haben? Weil neben dem T5 gibt es eigentlich nur noch den Crafter und der hat eigentlich recht wenig mit einem Golf zu tun?!
Oder war es ein T5 Transporter? Da ist die Schürze nicht in Wagenfarbe lackiert und das Gesicht ist evtl. ein wenig prägnanter?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh