Azi
Neuling
Polo und Jazz, da stimme ich dir zu aber IQ sieht aus wie ein Geschwür.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok Kleinwagen hab ich weggelassen, ein schickes Kleinwagendesign ist wohl für die meisten Hersteller eine zu große Herausforderung
Mein Vater hat angeblich den Focus nachmessen lassen. Angeblich hat sich die Karosserie, um 4° bzw 4% k.a. was jetzt, verzogen. Kann das sein ? Nur weil man mit der Hinterachse gegen den Bordstein geknallt ist ?? Angeblich gibt es da jetzt auch seltsame Geräusche aus der Ecke.
haha wie geil
naja mal gucken ich werde mir das heckblech morgen oder montag aus nem Alten polo vom schrott ma raustrennen und dann mal schauen.
Jemand erfahrungen vllt mit Umbau auf scheibenbremse hinten bei nem Polo ?
hab gehört die Vom Golf II 16V sollten passen ?
Dann war er sicherlich nicht auf einer AB sondern auf einer Bundestraße . Da heißt freigegeben halt 130km/h und nicht 200km/h.
nein es war keine Bundesstraße sondern eine Bundesautobahn, glaube A6 ? Bin mir nicht sicher auf jeden fall irgendwo im ossiland.
.
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=147979 -> klingt interessant
jemand lust auf einen topgepflegten "jdm" ej9?^^
Ich meinte es so, dass evtl. Arbeiten durchgeführt wurden, die strikt nach Anweisung aus München durchgeführt wurden (da es eben doch ganz erhebliche Arbeiten gewesen sein müssen), die eben ohne Erfolg blieben und daher ein Versäumnis seitens BMW vorläge. Daher habe ich auch angemerkt, dass ich diesen Betrieb (und die stattgefundenen Vorgänge erst recht) nicht kenne und die Hintergründe der Situation nicht wirklich beurteilen kann.Das ist Bullshit, wenn schon jemand verklagt werden kann, dann die ausführende Werkstatt, aber nicht BMW! BMW hat mit der Instandsetzung eines Unfallwagens nichts am Hut, wieso auch. Und warum die Airbags selektiv aufgehen habe ich vorhin bereits erörtert. Wie sicher das Fahrzeug war zeigt sich daran, dass die restlichen Insassen nur geringe Vereltzungen davontrugen.
grüsse Peter