Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
finde ich auch: das ist JDM, das ist JDM, das nicht, ..... was fü ein scheiß, aber villeicht ist es auch zu hoch für mich.
und für die bis EZ 7-2009 (glaub) da, wird die günstigere variante der 2 möglichkeiten genommen.
@ Death:
9,5l innerorts finde ich für 156 PS aus einen 1.6er Turbo eigentlich ganz ok.
Teile die in Japan hergestellt wurden --> JDM
Ansich ist es mir auch fluppe ob irgendwas JDM ist oder nicht.
Ich finde die Berechnung eh merkwürdig. Ich zahle 70€ Steuern.
32€ für die 1,6l Hubraum und 38€ für 19g Co2 pro km.. Alles sinnlos der ganze Kram.
JDM = Japan Domestic Market
EJM = Europen Domestic Market
USDM = United Staats Domestic Market
Fragt sich nur wie lange. Für die wird auch wieder was gefunden.diese regelung gilt aktuell nur für neufahrzeug, soll aber ab 2013 dann auch für bestandsfahrzeuge angewand werden, d.h die alte steuer wird komplett abgeschafft und nur noch nach der neuen berechnet....wird die dieselfahrer freuen...bei meinem 1er hätte es knapp 100€/jahr ausgemacht...statt über 300€ hätte ich dann nur noch etwas über 200€ gezahlt....
Europen Domestic Market heißt natürlich EDM nicht EJM ^^
ich hab bis jetz immer EUDM gelesen
Fragt sich nur wie lange. Für die wird auch wieder was gefunden.
Zb Verschärfte Besteuerung wie 3€/g (statt 2€/g wie beim Benziner)
Das ist doch aber willkürlich festgelegt, 1l Hubraum sind auch 1l Hubram, egal ob Diesel oder Benziner und trotzdem wird es anders besteuert.nein, das geht nicht, weil 1g CO2 is 1g CO2....da besteht kein unterschied ob das aus nem diesel oder nem benziner kommt...
Das ist wirklich krass, jaHatten wir das schon?
Lkw-Fahrer schläft während der Fahrt ein
http://www.dnewsvideo.de/panorama/48713/lkw-fahrer-schlaft-wahrend-der-fahrt-ein.html
Krasses Video. Die Autos werden da weggeschleudert wie Spielzeuge.
Das ist doch aber willkürlich festgelegt, 1l Hubraum sind auch 1l Hubram, egal ob Diesel oder Benziner und trotzdem wird es anders besteuert.
Ich glaube da wird früher oder später noch jemand Hand anlegen, entweder bei der Energiesteuer oder eben bei der Kfz-Steuer, denn zur Zeit profitieren Diesel denke ich stärker als Benziner von der Regel, und ich denke das war nicht Sinn der Sache da am "Verhältnis" was zu ändern.
" EDM steht für: Electrical Discharge Machining, ein elektroerosives Abtragungsverfahren im Maschinenbau "
was autos angeht heissts EUDM......git ja auch kleberchen fürs auto "EU" wenn nur "E" da stehen würde währs doch spanien
EDM steht für:
* Electrical Discharge Machining, ein elektroerosives Abtragungsverfahren im Maschinenbau, siehe Funkenerodieren
* Electric Dipole Moment, engl. für elektrisches Dipolmoment in der Physik
* Elektronische Distanzmessung, Ermittlung von Entfernungen mittels Laufzeit- oder Phasenmessung eines Signals oder elektromagnetischer Wellen
* Elektronisches Dokumentenmanagement, die Verwaltung von Dokumenten in elektronischen Systemen
* Energie-Daten-Management
* Engineering Data Management
* Enterprise Data Mashup
* Enterprise Decision Management, ein Ansatz zum Verwalten, Automatisieren und Verknüpfen von Unternehmensentscheidungen
* Entity Data Model, das konzeptionelle Datenschema, mit dem das Microsoft ADO.NET Entity Framework arbeitet
* European Domestic Market, die Ausstattungsvariante eines europäischen Automobils
* Event Data Model in der Hochenergiephysik
* Extended Deathmatch, ein Open-Source-Shooter
* External Device Monitoring
* Electronic Dance Music, siehe Elektronische Tanzmusik
* Électricité du Mali, das malische staatliche Stromversorgungsunternehmen
oh man, wie ich beamte hasse
grad nach den öffnungzeiten für die zulassungstelle geschaut....meine fresse...die typen da erbeiten ja überhaupt nicht
Kennt jemand die günstigste (und gute) KFZ-Versicherung?
Was ist von HUK zu halten?
Oder gibts irgendwo einen Vergleichsrechner?
Aber irgendwie glaub ich nicht dran, weil man so viele verschiedene Sachen eingeben muß.
eine gute Versicherung erkennt man ja meistens erst im Schadensfall
Wo is cudá eigentlich ?