wo is dein porsche nochmal?
Du und Vpower können anscheinend nicht lesen und begreifen?
Daniel16420 soll ne Rennsemmel für seinen Kollegen suchen, wie kommst du dann darauf dass die Kiste für ihn sein soll?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo is dein porsche nochmal?
Daniel16420 soll ne Rennsemmel für seinen Kollegen suchen, wie kommst du dann darauf dass die Kiste für ihn sein soll?
Dann ersteren von beiden.
Jmd ne ahnung wo man bei nem e36 besonders drauf achten sollte?
Will für dieses Jahr ne schnellere Kiste kaufen und dachte an nen E36 323ti Compact ab BJ98.
Jmd erfahrungen mit denen?
mfg
ihr seid voll die hater mann
@topic:
Hat hier einer Erfahrungen mit NEXEN Reifen?
245/45 R16 NEXEN N3000 Sommerreifen. 60€/Stück
Wie soll man das so pauschal beantworten? Der eine kauft nur Neuwagen, der andere würde auch einen Wagen mit 500Tkm+ noch kaufen.Wieviel km wären beim 2006er noch akzeptabel?
Am besten du lässt einen Gebrauchtwagencheck machen, wenn du ein Auto kaufst und nicht viel Ahnung davon hast, die können dir einen ungefähren Zustand sagen.
Ja, das schon, aber selbst mit Chip wird ein 2.0 TFSI deutlich weniger schlucken als der 3.2 FSI.Warum?
Letztens wurde hier erzählt, daß ein Turbo bei hoher Drehzahl mehr verbraucht.
naja ohne bühne bringt einem "kenntniss" auch nicht wirklich was^^ kannst ja schlecht sehen wenn der mitteltunnel total vergammelt ist
xD meine war auch am rumflennen wegen den 170PS im 5er. Dann hab ich mir auch noch den 7er geholt mit 188PS, da war Russland erstmal wieder offen... naja mir ists egal
Meine Mutter ist da chillig und mein Dad auch. Beide meinten zwar weit über 200PS sind in so einem kleinen Auto nicht nötig aber sie haben auch kein Stress geschoben. Ok ich bin auch etwas älter als du, die Eltern meiner Freundin haben auch gemeckert als sie erfahren haben das ich ihr einen V6 mit 133PS gekauft habe.
Warum?
Letztens wurde hier erzählt, daß ein Turbo bei hoher Drehzahl mehr verbraucht.
Karneval? Normale Menschen? Karneval, so ein Abfuck eh. Mit 13 war das ja noch ganz lustig ...
2. Versuch
Nach welchen Kriterien sollte ich auswählen.
Beispiel:
50.000km Bj. 2005 oder 100.000km Bj. 2006?
Beide optisch und techn. sehr guter Zustand
*ächz* Scheiß körperliche Arbeit. Immerhin ist das Auto jetzt innen und außen enndlich mal wieder sauber ... war total versaut. Kackwinter ...
Opel Tigra und Ford Puma sind halt uninteressant da sie nicht wirklich viel Leistung haben. Darum sind sie nicht wirklich begehrt meiner Meinung nach.
für reines chip tuning wären 70 mehr ps zuviel aber vielleicht ist der motor von der hardware her gedrosselt sprich es ist der 272ps motor aus dem audi tts
Ich meinte damit das Verhältnis von Aufwand zu Preis.Ich dachte, daß das teurer sei.
Für nur 30PS mehr wär´s teuer.
Oder hast du eine andere Adresse für weniger Geld?