Coffeinfreak
Enthusiast
Schnelles Geld, mehr verdient mal wohl kaum in einer so kurzen Zeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Betriebsphase + Urlaub ftw!
ganz ehrlich....ich versteh den ganzen hype um die nicht...
klar, sehen klasse aus....aber z.b die 42er von BMW find ich pers. besser.....und es gibt ncoh weitere bmw felgen die ich pers. besser finde....gut...die sind alle auch nciht viel billiger als die LeMans...
Und wenn es nicht so ein Pummelauto wie der Golf 5 ist, dann sind die Ultraleggera noch schöner.
Geschmacksache halt. Sind für mich persönlich mit die schönsten Felgen überhaupt.
Stimmt leider. Opel und auch Ford hätten aus beiden Autos deutlich mehr machen können. Die stärkeren Motoren passen ja ohne Probleme in den Tigra rein, siehe diverse Umbauten auf C20XE oder LET.
Ist aber typisch für Opel in den 90ern. Bloß nichts leicht außergewöhnliches machen -.-
ganz ehrlich....ich versteh den ganzen hype um die nicht...
Vorne wirken sie mMn super, aber der 5er Golf hat so eine breite C-Säule, dass die filigranen Felgen irgendwie völlig untergehen. Wenn das Auto nach noch eine dunkle Farbe hat...joar, die drahtigen felgen passen nicht so recht auf solche autos.
Die alten 850er werden oft unterschätzt. Die wenigsten Leute wissen das es haufenweise Leistungsstarke Motoren in den Karren gab. 99,9% der Leute würden nen 850R auch nicht erkennen.
Gibt es überhaupt einen anderen Tuner, der 70PS Leistungssteigerung anbietet?
Der Aufwand dürfte nicht anders sein, wenn man dem Auto 10 oder 70PS mehr verpasst, der Ladedruck wird nur entsprechend noch höher und eventuell das Gemisch noch etwas verändert. Dafür finde ich persönlich 1300€ frech. Bei anderen gibt es 50PS mehr für 500€...
Heute in Göttingen, bei mir steht ja nur 2.5 20V hinten dran, neben mir son Mercedes mit paar Türken und paar schnicksen hinten drin, machten neben mir voll den dicken. Rief der eine rüber lässt uns vor nä ? Ich so wenndes schaffst. Er so wieviel Hubraum ? Ich Steht hinten dran. Er so hab ich nicht gesehen, hab ich gesagt dann lass dich überraschen.
Joa und im endeffekt wars nen E230 der nicht wirklich ausem arsch kam.
Aber viele Junge leute mit Ihren Golf II-V und andere unterschätzen sone ''opalimo''. Sie meinen ein Volvo is langweilig, zu schwer, hat kein image, kein style. Aber ich finde das kantige design von 94 noch übelst geil .
nen 850 T5 oder nen 850 T5-R oder nen R wäre auch nicht schlecht, 225-275PS (stufen der modelle von T5 bis R letzteres mit Overboost funktion). Aber einen Richtigen R habe ich in deutschland noch nicht gesehen.
Dafür massig T5.