Ein Cabrio mit Diesel und dann auch noch Rumpeldüse hmm...
Sie fährt gute 20000km im Jahr. Täglich 50km Arbeitsweg, also 100km pro Tag nur für die Arbeit. Ein TFSI lohnt sich da bald nicht. Muss ich mir mal durchrechnen. Was verbrauchen die 2.0TFSI auf normaler Landstraße?
Ich denke mit einem Diesel braucht man sich keine Sorgen zu machen.
Ich weiß nicht, der neue TT schaut nur minimal besser aus als das alte Babyface. So was willst du fahren? Ganz ehrlich, ich wäre da auf nen Stang stolzer.
Für den Preis bekommst du nen gebrauchten Cayman um die 50tkm
Der neue TT sieht meiner Meinung nach sehr schick aus, vor allem der Spoiler hinten. Wenn es den als TDI >250PS geben würde, würde ich sogar den nehmen.
Der Cayman ist in der Unterhaltung höher als der TTS und dazu noch teurer und langsamer. Und sieht langweilig aus.
Nur das der Cayman teurer im Unterhalt ist, langsamer und mehr Sprit braucht.
Dazu finde ich auch den TT schöner.
Ist eigentlich der schönste Audi, um noch weiter zu gehen der schönste VAG.
Obwohl mir der Golf R auch gut gefällt.
Genau.
Nunja, der Stang ist sehr puristisch.
Qualitätsmäßig und techn. kommt er an den TTS nicht heran.
Allerdings muß man sagen, daß der Stang eher auffällt.
Der TTS fällt nur Kennern ins Auge.
Wirklich auffallen muss ich nicht. ICh will halt ein individuelles Auto mit Leistung und mit noch haltbaren Unterhaltungskosten.
Der Stang läuft auf Gas mit ca. 9€ Sprit pro 100km, nur die Versicherung ist halt sehr hoch.
Der Unterhalt für die C6 ist sicher höher als die des Stang
Die C6 würde gar nicht in mein Beuteschema passen. Unterhalt nicht tragbar.
schaff deine frau wieder ab....das spart unsummen....
aber mal ganz ehrlich...wenn du 15k in einem jahr zusammensparen kannst...und das trotz stang, frauchen und dem geplanten EOS...also dann brauchst du echt keine hilfe...
Vielleicht sinds bissel weniger als 15k. Aber 1k pro Monat krieg ich hin.
Die Frau bleibt, dafür würde ich sogar den Stang verkaufen. Sie hat mich ja auch vom BMW 123d abgebracht, weil sie den Stang so geil findet. Im Endeffekt war es auch das vernünftigste.
Der EOS ist noch nicht zusammengespart, daher auch erst nächstes Jahr. Wir suchen einen 2.0TDI dann von 2006 oder 2007 für max. 16000€. Hoffe das wird was. Für mich wären auf Dauer 140PS bei über 1500kg zu wenig, aber sie fährt derzeit noch einen 3 Zylinder Corsa mit 50PS...
pervers!!!!
die arme katze
die roten angleeyes find ich auch böse ^^ sone kiste würd ich gern mal nan tag fahren. aber fürn notfall wirklich mal nen paar ohropacks mitnehmen
würd aber sagen, ne frau macht mehr "spass" als son auto
ok, kommt schon stark auf die frau an. oder das auto...
Kann man so und so sehen. Wenn die Frau maulig ist, steig ich auf einen der anderen beiden Gäule in der Garage auf
Ich bin sonst kein grosser Subaru-Fan aber die zwei Autos sind einfach perfekt:
http://www.abload.de/img/pair5d1ve.jpg
Den linken finde ich auch scharf.
free