*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 54]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne hat meiner nicht, gibts auch nicht nachzurüsten. aber Gott sei Dank gibts in AUT die sinnlosen Plaketten (noch) nicht!

@ VL125: warum wurde Intel Freak gebannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel Freak wurde doch nicht wegen diesem Thread gebannt? sonst wäre er eher schon früher gebannt gewesen :cool:
in seinen letzten Posts war auch nichts besonderes dabei also kanns sich nur um eine PN-Geschichte oder eine Verschwörung handeln
 
Da muss ich dir aber wirklich recht geben, ist genauso schlimm wie pinke Alu's auf nen 7er. :fresse:


Edit: Als ich vorhin an der Tanke vorbeigefahren bin dachte ich mir nur: "Wtf?" .... 1,529€ für den Super Plus. Solang nähern wir uns wirklich wieder den Preisen von Sommer 2008. :shake:
Chill doch xD sind ja jetzt schwarz.

Zum anderen Thema:

Hab ebend hart gelacht als ich anner Shell vorbei bin und der Sprit bei 1,50/L Stand. Binn dann 200m weiter und hab für 0,62€/L getankt
owneddancesmileyur61.gif
owneddancesmileyur61.gif
owneddancesmileyur61.gif
owneddancesmileyur61.gif
owneddancesmileyur61.gif
owneddancesmileyur61.gif
 
Zu dem Thema bekommt ihr von mir keine Aussage.
 
Selber schuld, was befüllst' deine Kiste auch unnützerweise mit Super+. ;)

Unnütz ist das nicht, er ist im Leerlauf ruhiger, hat unten herum gefühlt mehr Drehmoment und verbraucht etwa 0,1-0,2l weniger. :fresse:

Und die 6Cent Mehrkosten machen es nun auch nicht mehr. ;)

und das obwohl das barrel rohöl aktuell ca. halb so teuer ist wie damals 2008. aber die ölmultis können ja machen was sie wollen, unsere regierung guckt ja nur zu. aber warum sollte die das auch jucken, wenn man nur bei der fahrbereitschaft vom bundestag in berlin anrufen muss und 10 minuten später steht eine 500er s-klasse da, die einen dann mit 15 liter pro 100 km im stadtverkehr durch berlin fährt. juckt doch nicht wenn der ordinäre bürger nach 3x tanken pleite ist.

So ist das, die steigen einfach ohne wirklichen Grund an. Die letzten Monate lagen die Preis für Super zwischen 1,30-1,40€, da würde ich mich auch nicht beschweren. ;)

Aber dagegen kommt man nicht an ... entweder man tankt oder läuft zu Fuß. :(
 
zu den spritpreisen:
demnächst stehen ferien an ;)
heut im radio (boah den ganzen tag bayern 3 auf arbeit oO) kam auch irgendwas von wegen kartellamt ermittelt gegen die preise gerade deshalb.
meiner is noch halbvoll und reicht noch bis sonntag :p
 
Unnütz ist das nicht, er ist im Leerlauf ruhiger, hat unten herum gefühlt mehr Drehmoment und verbraucht etwa 0,1-0,2l weniger. :fresse:

Und die 6Cent Mehrkosten machen es nun auch nicht mehr. ;)



So ist das, die steigen einfach ohne wirklichen Grund an. Die letzten Monate lagen die Preis für Super zwischen 1,30-1,40€, da würde ich mich auch nicht beschweren. ;)

Aber dagegen kommt man nicht an ... entweder man tankt oder läuft zu Fuß. :(

Einbildung is auch ne Bildung...und wenn dein Wagen mit normalem Sprit unruhig läuft ist er schrott oder braucht anderweitige Zuwendung...

Zu den Spritpreisen:

Freitag: 1,46
Samstag: 1,38
Sonntag: 1,48
Heute: 1,50
:stupid:
 
Unruhig heist bei mir er nagelt wie ein Diesel was typisch für die TSI ist ... mit Super Plus ist das so gut wie weg. ;)
 
Ich habe am Donnerstag für 1,52€ getankt.
Nur das bei meinem Super Plus etwas bringt. :)
 
Eben getankt. 1,23 der Liter..... naja gab noch ne Wäsche dazu weil ich da 10mal getankt hab.
 
Für 1,47 getankt gerade -.-

Naja, auf die 2-3€ mehr kommts nun auch nicht an.
 
a) Du hast dich an die Forenregeln zu halten, wenn du hier aktiv sein möchtest
b) In den Forenregeln steht mit Sicherheit nicht, dass die Administration verpflichtet ist, alle ihre Entscheidungen publik darzustellen
c) Ist VL sowieso nicht der Ansprechpartner, denn Moderatoren könne nicht bannen.

Also regt euch ab und steckt euch die aufgesetzte Entrüstung ... Endlich wurde mal was getan, warum im Einzelnen, dass ist mir doch schnuppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
a) Du hast dich an die Forenregeln zu halten, wenn du hier aktiv sein möchtest
b) In den Forenregeln steht mit Sicherheit nicht, dass die Administration verpflichtet ist, alle ihre Entscheidungen publik darzustellen
c) Ist VL sowieso nicht der Ansprechpartner, denn Moderatoren könne nicht bannen.

Also regt euch ab und steckt euch die aufgesetzte Entrüstung ... Endlich wurde mal was getan, warum im Einzelnen, dass ist mir doch schnuppe.

Richtig ... wichtig ist das wieder Ruhe hier im Thread ist. ;)

Vielleicht klappt es bei ihm ja auch wie mit vpower, der hat sich ja auch richtig gebessert. :bigok:
 
Wieso ist doch geil!
Hab mir auch wieder Transformers Aufkleber für meinen Rocco bestellt :bigok:
Naja, Aufkleber jeglicher Art finde ich peinlich. Ausser der Abgasplakette und der Autobahnvignette kommt mir garantiert kein Aufkleber ans Auto. Und die sind schon schlimm genug.:kotz:
 
Einbildung is auch ne Bildung...und wenn dein Wagen mit normalem Sprit unruhig läuft ist er schrott oder braucht anderweitige Zuwendung...

Zu den Spritpreisen:

Freitag: 1,46
Samstag: 1,38
Sonntag: 1,48
Heute: 1,50
:stupid:

Ich hab Samstag getankt.

:fresse:
 
:d Ist ja auch wieder raus. Ich hab auch noch nen Wackeldackel und ne Häkel-Klorolle.:d Nur fliegt das Zeug beim Beschleunigen immer hinten durchs Auto.:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ablage.

:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:20 ----------

:d Ist ja auch wieder raus. Ich hab auch noch nen Wackeldackel und ne Häkel-Klorolle.:d Nur fliegt das Zeug beim Beschleunigen immer hinten durchs Auto.:shot:

Jo. Das ist so ne Sache wieso ich's allgemein nicht leiden kann, wenn in Autos Krempel rumliegt ...
 
Also ein Wackeldacke in einem Mustang hätte m.M. nach mal richtig Stil!
 
Hat mir meine Mutti geschenkt, als ich den Mustang gekauft hab.:shot: Den Spass mach ich mir manchmal auf Treffen und häng das Zeug hinten rein.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh