Iceman88
Enthusiast
hat der einser nicht auch 5x120?
haben glaub alle bimmer...nur der E39 is nen ausreißer mit seinem anderen nabendurchmesser...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat der einser nicht auch 5x120?
Chill doch xD sind ja jetzt schwarz.Da muss ich dir aber wirklich recht geben, ist genauso schlimm wie pinke Alu's auf nen 7er.
Edit: Als ich vorhin an der Tanke vorbeigefahren bin dachte ich mir nur: "Wtf?" .... 1,529€ für den Super Plus. Solang nähern wir uns wirklich wieder den Preisen von Sommer 2008.
Zu dem Thema bekommt ihr von mir keine Aussage.
Selber schuld, was befüllst' deine Kiste auch unnützerweise mit Super+.
und das obwohl das barrel rohöl aktuell ca. halb so teuer ist wie damals 2008. aber die ölmultis können ja machen was sie wollen, unsere regierung guckt ja nur zu. aber warum sollte die das auch jucken, wenn man nur bei der fahrbereitschaft vom bundestag in berlin anrufen muss und 10 minuten später steht eine 500er s-klasse da, die einen dann mit 15 liter pro 100 km im stadtverkehr durch berlin fährt. juckt doch nicht wenn der ordinäre bürger nach 3x tanken pleite ist.
mittwoch nach bonn, sitze holen
http://img12.imageshack.us/img12/5201/sitzefk2.jpg
http://img10.imageshack.us/img10/8813/sitzefk4.jpg
kosta quanta: 30€
Unnütz ist das nicht, er ist im Leerlauf ruhiger, hat unten herum gefühlt mehr Drehmoment und verbraucht etwa 0,1-0,2l weniger.
Und die 6Cent Mehrkosten machen es nun auch nicht mehr.
So ist das, die steigen einfach ohne wirklichen Grund an. Die letzten Monate lagen die Preis für Super zwischen 1,30-1,40€, da würde ich mich auch nicht beschweren.
Aber dagegen kommt man nicht an ... entweder man tankt oder läuft zu Fuß.
Aber dagegen kommt man nicht an ... entweder man tankt oder läuft zu Fuß.
Naja, auf die 2-3€ mehr kommts nun auch nicht an.
Zu dem Thema bekommt ihr von mir keine Aussage.
a) Du hast dich an die Forenregeln zu halten, wenn du hier aktiv sein möchtest
b) In den Forenregeln steht mit Sicherheit nicht, dass die Administration verpflichtet ist, alle ihre Entscheidungen publik darzustellen
c) Ist VL sowieso nicht der Ansprechpartner, denn Moderatoren könne nicht bannen.
Also regt euch ab und steckt euch die aufgesetzte Entrüstung ... Endlich wurde mal was getan, warum im Einzelnen, dass ist mir doch schnuppe.
Naja, Aufkleber jeglicher Art finde ich peinlich. Ausser der Abgasplakette und der Autobahnvignette kommt mir garantiert kein Aufkleber ans Auto. Und die sind schon schlimm genug.Wieso ist doch geil!
Hab mir auch wieder Transformers Aufkleber für meinen Rocco bestellt
Einbildung is auch ne Bildung...und wenn dein Wagen mit normalem Sprit unruhig läuft ist er schrott oder braucht anderweitige Zuwendung...
Zu den Spritpreisen:
Freitag: 1,46
Samstag: 1,38
Sonntag: 1,48
Heute: 1,50
Naja, Aufkleber jeglicher Art finde ich peinlich. Ausser der Abgasplakette und der Autobahnvignette kommt mir garantiert kein Aufkleber ans Auto. Und die sind schon schlimm genug.
Ist ja auch wieder raus. Ich hab auch noch nen Wackeldackel und ne Häkel-Klorolle. Nur fliegt das Zeug beim Beschleunigen immer hinten durchs Auto.