Die sind kacke, Kumpel hat die auch bei sich drin, sind auch viel zu Weit für deinen Körper.
ich sag mal so: you get what you pay
die sind wie geschaffen für das was ich vorhabe....schön low budget
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sind kacke, Kumpel hat die auch bei sich drin, sind auch viel zu Weit für deinen Körper.
you get what you pay
a) Du hast dich an die Forenregeln zu halten, wenn du hier aktiv sein möchtest
b) In den Forenregeln steht mit Sicherheit nicht, dass die Administration verpflichtet ist, alle ihre Entscheidungen publik darzustellen
c) Ist VL sowieso nicht der Ansprechpartner, denn Moderatoren könne nicht bannen.
Also regt euch ab und steckt euch die aufgesetzte Entrüstung ... Endlich wurde mal was getan, warum im Einzelnen, dass ist mir doch schnuppe.
Ist ja auch wieder raus. Ich hab auch noch nen Wackeldackel und ne Häkel-Klorolle. Nur fliegt das Zeug beim Beschleunigen immer hinten durchs Auto.
Mustangfahrer dem der Sprit zu teuer ist (bzw. war), da muss man ja glatt mit dem nackten Finger drauf zeigen.
ich hab nen strohhut auf der ablage
Die Bilder machen gleich wieder lust aufs Bike, dass soll April werden. Und dann im Sommer gehst los. ^^
Das TG-Video ist geil.