*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 54]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll heissen: du bekommst das was du zahlst

für 30€ kann man nicht irgendwelche superdeluxe recaros erwarten^^
 
so, für mich ist der Winter vorbei :fresse: heute kamen die neuen Alus druff :)

20100315-185653-606.jpg
bildercache_80x15.gif
 
ich hab jetzt bilder und daten der aez 5x120 felgen....wer interesse hat, pn
 
a) Du hast dich an die Forenregeln zu halten, wenn du hier aktiv sein möchtest
b) In den Forenregeln steht mit Sicherheit nicht, dass die Administration verpflichtet ist, alle ihre Entscheidungen publik darzustellen
c) Ist VL sowieso nicht der Ansprechpartner, denn Moderatoren könne nicht bannen.

Also regt euch ab und steckt euch die aufgesetzte Entrüstung ... Endlich wurde mal was getan, warum im Einzelnen, dass ist mir doch schnuppe.

Nette Einstellung, hauptsache dir geht es gut, nicht? Im Leben die gleiche Einstellung? Keine Hintergrundinformationen haben wollen?
Dann geh doch morgen ganz einfach ans Kiosk und kauf dir die Bild, damit biste bestens bedient!
 
Mach mal langsam Porsche (?) Fahrer o_O

McGizmo hat in allen 3 Punkten recht, wenn VL dazu nichts sagen kann oder vielleicht auch nicht darf dann ist es halt so. Wenn jemand mehr wissen möchte kann er sich ja per PN an einen Admin wenden und muss nicht hier im Thread 300 mal fragen was mit Intel los ist...
 
Leidest du etwas unter Realitätsverlust? Das Forum hier hat mit dem "Leben" nichts gemein - wenn du das so siehst, dann tut mir das sehr leid für Dich.

Was brauche ich denn für Hintergrundinformationen - Intel Freak hat mehr Dünnsinn von sich gegeben als dass mal was Nützliches dabei war, zudem hat er ein ums andere Mal für Eskalation gesorgt. Wo ist das Problem, wenn man solche Leute mal absägt. Mir ist es lieber wenn die Störenfriede rausgeworfen werden, ohne dass das ellenlang begründet wird, als dass sie ewig weiter für Stunk sorgen. Es gibt hier einfach Regeln zu deren Einhaltung man sich durch die Registrierung verpflichtet. Wenn Dir das nicht passt - keiner zwingt Dich, hier zu bleiben.

Und nochmal - wenn Du anhand dessen irgendwie meine Einstellung im Leben deuten willst, dann ist das mehr als lächerlich. Aber was will man erwarten. Wenn du noch was sagen willst zu dem Thema, dann zu das per PM ...


*e*

Ich will jetzt endlich wieder Sommer ...



 
Zuletzt bearbeitet:
:d Ist ja auch wieder raus. Ich hab auch noch nen Wackeldackel und ne Häkel-Klorolle.:d Nur fliegt das Zeug beim Beschleunigen immer hinten durchs Auto.:shot:

Bei mir fliegen die Red Bull Dosen unterm Beifahrersitz immer hin und her.

Beim Fahren komm ich da nicht ran und nachdem ich das Auto abgestellt habe denke ich nicht mehr dran. Regt mich voll auf.:hmm:



Zum Glück kann ich über die Benzinpreise nur lächeln:bigok:

Ich sag nur 64 Cent/l

free
 
edit: Sagt mal, hier hat letztens einer nen Youtubelink gepostet wo die Top Gear Season Zusammenfassung gezeigt wurde, also so ein richtig hochwertiges Video mit den geilsten Schlitten.

Findet das einer auf die Schnelle?

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:24 ----------

Mustangfahrer dem der Sprit zu teuer ist (bzw. war), da muss man ja glatt mit dem nackten Finger drauf zeigen. :p

Mach doch :bigok:

Ich hab weniger Spritkosten als mein Frauchen mit ihrem 1.0 Corsa 3 Zylinder.

free
 
Ich danke Gizzle für die Ausführungen, das kann man so stehen lassen.


Die Bilder machen gleich wieder lust aufs Bike, dass soll April werden. Und dann im Sommer gehst los. ^^

Das TG-Video ist geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen´s Interessiert, der Song aus dem Best of ist von "Innerpartysystem" und nennt sich "Don´t Stop" :d
 
@Vpower Felgen an sich ok Preis/Leistung ist ok, nur passen die optisch net zum Auto, wie ich finde.
 
@iceman:
wenn du ne funkzv willst: inca pro v60
absolut plug&play, einstecken und glücklich sein ;)
 
Naja manche müssen arbeiten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh