MacZweifel
Urgestein
und andere müssen BF zocken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, Aufkleber jeglicher Art finde ich peinlich. Ausser der Abgasplakette und der Autobahnvignette kommt mir garantiert kein Aufkleber ans Auto. Und die sind schon schlimm genug.
Transformers an den Türen?
Vor allem denkt free immernoch, das ein PS-starker Audi ihn da billiger kommt. Aber schön sind sie, hab die neuen S und RS-Monster in Genf genau unter die Lupe genommen. Echte deutsche Wertarbeit. RS5 wär auch was für mich.Mustangfahrer dem der Sprit zu teuer ist (bzw. war), da muss man ja glatt mit dem nackten Finger drauf zeigen.
so, so laut daniel16420 und Mik3_RoSoft schließe ich mal darauf dass es in Österreich üblich ist einen Aufkleber mit der Marke des Autos AUF DAS AUTO zu kleben
schon komisch, man sollte einem Auto doch anerkennen von welcher Marke es ist und keinen halben Meter großen Aukleber draufpappen
hmm jedem das seine
ja nur mist, dass JEDER hersteller aktuell LED´s dranhaut...
sogar citröen ^^
@deer, schließ hald darauf das es is Österreich üblich ist aufkleber der Marke ans Auto zu heften...., da schließt du hald falsche junge....
aufkleber! kann ich auch :
PS: bild von 2009
dieses jahr kommen schweller dazu und vll. neue leuchten an der front,
aber nich so ein möchtegern ebay-led-schrott wie die meisten bekannten prolos hier zu lande fahren
ich find sowas abstoßend und entwürdigend
@iceman:
wenn du ne funkzv willst: inca pro v60
absolut plug&play, einstecken und glücklich sein
Ice - Solltest du das Geld, statt es in den Golf zu pumpen, nicht lieber für den 328 beiseite legen?