*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 54]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Aufkleber jeglicher Art finde ich peinlich. Ausser der Abgasplakette und der Autobahnvignette kommt mir garantiert kein Aufkleber ans Auto. Und die sind schon schlimm genug.:kotz:

Wir haben zum glück keine Abgasplakette von dem her kommt Transformers- und zwar Autobots :bigok: li+re an die Türen ^^
 
Einzige aufkleber: Vignette, "Pickerl" und das:

bhj63ec8mwmgijm9x.jpg
 
Transformers an den Türen?
 
Sieht ganz gut aus und sorgt oft für verwunderte Blicke. Hatte das am Golf auch schon. Der schwarze aufkleber am weißen Auto ist ein super Kontrast :)

Ist auch nur 7cm groß... also nicht auffällig^^

Kommt li+re. unten vorne an den Türen.
 
hast du nen link zu den stickern? oder ein bild wo du die sticker drauf hast?
 
Hier solls nächste Woche schonwieder 2stellig werden. ;)
 
Mustangfahrer dem der Sprit zu teuer ist (bzw. war), da muss man ja glatt mit dem nackten Finger drauf zeigen. :p
Vor allem denkt free immernoch, das ein PS-starker Audi ihn da billiger kommt.:shot: Aber schön sind sie, hab die neuen S und RS-Monster in Genf genau unter die Lupe genommen. Echte deutsche Wertarbeit. RS5 wär auch was für mich.:d
 
achsoo, aa ich glaub die hast mir ee schonmal gezeigt
find die voll cool
 
@Mecke

Schlecht ist der nicht, aber es fehlen halt noch erfahrungswerte ob der Motor auch das Verkorkungsproblem hat wie im S4, RS4 und R8, aber sonst nice to have ;). ICh würde persönlich lieber den R5 in nem A3 oder in nem A5 sehen, das würde auch gut passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, so laut daniel16420 und Mik3_RoSoft schließe ich mal darauf dass es in Österreich üblich ist einen Aufkleber mit der Marke des Autos AUF DAS AUTO zu kleben

schon komisch, man sollte einem Auto doch anerkennen von welcher Marke es ist und keinen halben Meter großen Aukleber draufpappen

hmm jedem das seine
 
ja nur mist, dass JEDER hersteller aktuell LED´s dranhaut...
sogar citröen ^^

@deer, schließ hald darauf das es is Österreich üblich ist aufkleber der Marke ans Auto zu heften...., da schließt du hald falsche junge....
 
Zuletzt bearbeitet:
so, so laut daniel16420 und Mik3_RoSoft schließe ich mal darauf dass es in Österreich üblich ist einen Aufkleber mit der Marke des Autos AUF DAS AUTO zu kleben

schon komisch, man sollte einem Auto doch anerkennen von welcher Marke es ist und keinen halben Meter großen Aukleber draufpappen

hmm jedem das seine

naja mir hat das schon immer zugesagt egal welche marke und ich glaub des muss nicht unbedingt heissen das man aus österreich kommen muss ;)

ja nur mist, dass JEDER hersteller aktuell LED´s dranhaut...
sogar citröen ^^

@deer, schließ hald darauf das es is Österreich üblich ist aufkleber der Marke ans Auto zu heften...., da schließt du hald falsche junge....

ja is wirklich schrecklich mit den leds, das dümmste wo gibt is angeleyes in nem golf oder opel drin :d
 
opel is für mich sowieso von haus aus ein no-go (ausser insignia und opc modelle)

angel eyes an nem golf gehen, find ich eigentlich ok....
s6 leuchten ab golf iV find ich geil, allerdings nur, wenns wirklich gut gemacht worden is!

aber die led-leisten in den scheinwerfern integriert find ich schrecklich!!!
da sollte audi echt was machen, dass das kein anderer hersteller macht

ich find die original an nem neuen audi mörderisch geil! aber auf keinem anderen auto!!!
 
naja ich finds schlimm wen man sein auto mit ner markanten marken eigenheit eines anderen herstellers aufbessern/verschönern muss, einfach traurig...
 
aufkleber! kann ich auch :

PS: bild von 2009
dieses jahr kommen schweller dazu und vll. neue leuchten an der front,
aber nich so ein möchtegern ebay-led-schrott wie die meisten bekannten prolos hier zu lande fahren :d
ich find sowas abstoßend und entwürdigend ;)

ich hätte noch übrige 156er FL Xenon Scheinwerfer zu Hause liegen, nachdem mir bei ebay einer abgesprungen ist!
 
so mx5 ausgewintert
batterie rein, anstarten, dsc neu kalibrieren, losfahren :)
nach 5 km an der tankstelle (zum auto waschen), hab ich nen bekannten getroffen der mich mit den worten "boa a gonz mutiga mit summarafn" begruesst hat :fresse:
daran merkt man dass wir wohl sehr genau sind mit den winterreifen im winter
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eine ZV bei einem Auto ohne eigentlich nachrüsten? Wenn ja was würde denn sowas kosten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh