*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 54]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt ja schonmal ganz gut - kann mir wer eine Seite empfehlen wo ich da mal Nachsehn bzw. eine bestellen kann? Google spuckt da leider nichts brauchbares aus :hmm: Seit dem ich jetzt öfter mal zu zweit Unterwegs bin nervts schon jedes mal die Beifahrertür extra abzuschließen, mit Knöpfchen runter ist bei nämlich nischt. Dann geht die Tür nicht zu :fresse:

Im Prinzip ists ja nichts anderes als 3x Stellmotor, ein Empfänger und bisschen Kabel.
 
Vor allem denkt free immernoch, das ein PS-starker Audi ihn da billiger kommt.:shot: Aber schön sind sie, hab die neuen S und RS-Monster in Genf genau unter die Lupe genommen. Echte deutsche Wertarbeit. RS5 wär auch was für mich.:d

Ich weiß, billiger wäre ein Umstieg auf keinen Fall. Der TTS kostet einiges mehr in der Anschaffung und Sprit dann auch mehr, nur Vers. und Steúern halt weniger.

@mecke sag mal, wie teuer ist eigentlich eine Hochzeit?:)

free
 
Also meine Schwester hat damals bei ihrer Hochzeit gute 10t DM gelassen.
 
Also meine Schwester hat damals bei ihrer Hochzeit gute 10t DM gelassen.

Meine Kleine meint 10000€ würde sowas schon kosten.

Kamen nur so ins Gespräch, als ich schon wieder damit anfing ein anderes Auto und nen größeres Mopped zu kaufen. Sie bremste mich etwas und verwies mich etwas auf unsere Zukunft... Sie mag den Mustang voll. :)

free
 
anderes als 3x Stellmotor, ein Empfänger und bisschen Kabel.

jein
1 master-stellmotor (wenn die anderen tueren auch aufschliessen sollen wenn du die fahrertuer manuell aufschlieszt)
2 stellmotoren
1 empfaenger

ich hab meine funk zv fuern subaru von hier: eBay Shop - Tuningprofis: Wir verkaufen Funkfernbedienung, Sportluftfilter, Zentralverriegelung.

---------- Post added at 14:19 ---------- Previous post was at 14:18 ----------

Meine Kleine meint 10000€ würde sowas schon kosten.

Kamen nur so ins Gespräch, als ich schon wieder damit anfing ein anderes Auto und nen größeres Mopped zu kaufen. Sie bremste mich etwas und verwies mich etwas auf unsere Zukunft... Sie mag den Mustang voll. :)

free

wasn? standesamt nen wisch unterschreiben kann doch ned so teuer sein :fresse:
 
hochzeit, ulukay?
es empfiehlt sich, nicht nur den letzten post zu lesen.. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
schade dass jetzt sogar moderne "Muscle Cars" downgesized werden
der V10 in einem RS6 oder M5 macht einfach ordentlich was her
 
V8 Biturbo gefällt mir ehrlich gesagt besser.

Wobei wohl die ganzen RS, M und AMG Motoren immer im bereich AWESOME waren/sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, der B8 Bi-turbo is nen geiler motor.....

ABER


///M war schon immer nen HDZ-Sauger....tja....nun is das vorbei weil selbst der nächste M3 wird wohl nen R6 biturbo bekommen :(
 
ach der v8 biturbo ist doch aller erste sahne!

der neue m5 is mal sehr lecker!!

@vl, der gefällt mir bis auf das jausenbrett sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ... auch wenn ich nicht the ULT1M4TE G0D of PIC$ aka Gizmo bin, das sieht irgendwie gar nicht gut aus.

Der Bildausschnitt selbst ist gar nicht sooo schlecht aber der winkel viel zu steil. nach links sollte auch noch mehr frei sein. Der schatten am Lenkrad sollte nicht zu sehen sein.
 
Was hättest du anderst gemach?

Auch wenn ich nicht Gizmo bin.
Aber zuersteinmal das Lenkrad gerade :fresse:

Mir stellt sich beim betrachten des Bildes ein wenig die Frage was du zeigen wolltest.
Am schlüssigsten fände ich:
-Lenkrad Gerade
-Fokus auf den Tacho
-Blende auf!
-Tacho im goldenen Schnitt

Je nach Lichtstärke des Objektivs wird dann alles vor und hinter dem Tacho unscharf. Glaube das hätte was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich nicht Gi ... äähh.

Zwar ist niemand außer mir ich, gesagt wurde trotzdem schon fast alles. Bildausschnitt (viel) weniger eng, Lenkrad gerade, Winkel flacher, besserer (bzw. anderer) Hintergrund. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh