@Max0505 was ist denn das überhaupt für ein MFA bei dir? Ist die ohne BC oder wie? Meine sieht jedenfalls anders aus und ich habe nicht dei MFA+.
das bild is nich von mir. ich hab die standard MFA. also die, die du hast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Max0505 was ist denn das überhaupt für ein MFA bei dir? Ist die ohne BC oder wie? Meine sieht jedenfalls anders aus und ich habe nicht dei MFA+.
@Max0505 was ist denn das überhaupt für ein MFA bei dir? Ist die ohne BC oder wie? Meine sieht jedenfalls anders aus und ich habe nicht dei MFA+.
Tja, meine MFA+ sieht schonmal etwas besser aus:
http://img.3d-nexus.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=813&g2_serialNumber=1
Aber legal?
So Stang wiederbelebt und festgestellt das da ne Fütze drunter ist, der Servoflüssigkeitsbehälter ist ausgelaufen...
Das Auto von meinm Cousin ist nun auch fertig.
Original Golf II G60 mit Turboumbau 247PS laut Prüfstand
Geiler Zustand. Habe aber kürzlich erfahren, dass die "alten" ZMs (die mit 321PS) allen Ernstes kein DSC haben. Find ich erstaunlich, das kam erst mit den S54 Motoren. Versteh' ich nicht ...
Tja, meine MFA+ sieht schonmal etwas besser aus:
killer!Original Golf II G60 mit Turboumbau 247PS laut Prüfstand
Was verstehst Du daran nicht?
Mein M3/B mit 321 PS hatte auch kein DSC.
Wurde wohl im aller letzten Baujahr noch eingeführt.
videos mit sound!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja, meine MFA+ sieht schonmal etwas besser aus:
@deep/max: kann ich eigentlich i.wie ne Coming Home nachrüsten oder geht das nur mit MFA+?
das gibts nicht per VW. normalerweise zeigt das teil nur die standarddinge (strecke, durchschn.verbr., zeit, durchschn.geschw., restreichweite) an.
aber mit paar trickt (und für viel viel geld) bekommt man auch sämtliche sachen, die man per climaodes auslesen kann (wassertemp, öltemp, aktuelle unverfälschte geschwindigkeit, ladedruck....) dazu.
im golf IV hab ich sogar schonmal nen ladedruck(zeit) graphen gesehn.
Komm ausm schönen Ruhrpott und im Dr Mustang kann ich mich nicht registrieren, weil die anscheinend was gegen Email-Adressen von google haben. Ist mir einfach zu blöd, deswegen eine neue Emailadresse anzulegen, einfach aus Prinzip. Unabhängig davon - ganz ehrlich gesagt, die Community dort ist doch irgendwie...naja. Ich will's nicht unfreundlich nennen, aber für jemanden, der dort nur mitliest, ist das irgendwie wie eine geschlossene Gesellschaft.
Und zu der Glatt-Geschichte...sagen wir's mal so: Zu glatt für Starrachse und meine Fahrpraxis, die nur vier Winter umfasst, von denen eigentlich nur zwei wirklich glatt waren . Dazu fahre ich noch die Serien-Bereifung, die ja bekanntlich schon bei trockener Straße Selbstmord ist. Glücklicherweise warten anständige Sommerreifen jetzt auf mich...bzw. eher auf das Pony zwecks TÜV.
Also: Ich hatte einfach nur höllische Angst, dass ich mir Kratzer reinfahre
Naja, ich warte jetzt erstmal, bis sich die Getriebespezialisten aus Holland melden. Die wollen das Getriebe wohl jetzt erstmal komplett zerlegen...ehrlich gesagt bin ich doch ziemlich enttäuscht, dass ein Wagen mit EZ Mitte 08 jetzt schon einen (vermutlich) so ernsten Getriebeschaden hat.
lass es sein, es wird schon verboten sein einfach weil der scheinwerfer ja auf das leuchtmittel zugelassen ist was aktuell drin istWas mich mal interessieren würde, ist es in Deutschland verboten mit einem Xenonkit im Fernlich/Lichthupe zu fahren??