flott gefahren, 107er schnitt und 6l verbrauch, obwohl du insgesamt nen schnitt von 6liter laut spritmonitor hast?
also nach mosbach schaff ich zb auch nen schnitt von 110 ohne weiteres bei knapp 5,5l. um von lohr mit nem 110er schnitt heimzufahren bin ich deutlich über 7. und nen ordentlichen umweg geballert, nur um AB bis vor die haustür zu fahren
kommt also immer drauf an,
wo man den schnitt fährt.
15, 16l zieht sich der 2,5l V6 TDI bei >200 auf der Bahn auch rein.
ja und wie lange schafft man es vollgas >200 auf der bahn? gibt immer genügend leute, die einen zwingen, mal von gas zu gehn.
mein golf pumpt auch 10l bei tacho 200 durch. trotzdem hab ich >9l bis jetzt nur von coburg AB auffahrt bis eisfeld AB abfahrt (20km) geschafft.
längere autobahn vollgasetappen enden meist so bei 7-8l. und schnelle (also nicht dauernd pedal 2 the metal) enden bei 6-7l.
Wobei es aber mMn viel "geilere" MuscleCars als den Mustang gab.
cadillac eldorado V
8.2l V8 mit 238ps
oder die nachfolgegeneration mit 5.7l diesel und ~110ps
YouTube - 1982 Cadillac Eldorado Diesel start & run
Gerade 2x ~400m Kurzstrecke zur Oma gefahren um Mittag zu machen ...
du fährst auch jede strecke, die länger als dein auto ist.
mal abgesehen davon, dass die kiste wirklich "schrottreif" ist, kann man aus dieser kiste mit mit viel können wieder nen wunderschönen polo machen! kostet aber jede menge zeit, die ich für sowas leider nicht habe
intelfreak hat doch zeit. afair hat er doch keine "richtige" arbeit.
Oder du hast irgendeine abgefahrene Sensorik, die den stark steigenden Widerstand erkennt und die Leitung unterbricht
200A sicherung! da wird nur das ranstöpseln "bissl" kompliziert.
Ich weiss nicht wie dünn das erste Kabel war, es war jedenfalls zu dünn. Technisch war das Kabel ok.
dann hastes falsch angeschlossen. ich hab auch ewig gesucht, bis ich nen massepunkt am motorraum vom mazda gefunden hab.
Wenn die Batterie komplett platt war gibts natürlich auch eine andere Erklärung: Je nachdem wiviel Power die Batterie bzw Lichtmaschine des anderen Autos hat, braucht das schon seine Zeit bis der Starter genug saft hat.
wenn die batterie richtig leer ist, funkts immer so geil, wenn man das kabel ransteckt
allerdings sollte das spenderauto dann auch sehr schnell angelassen werden, sonst hat man ratzfatz 2 autos mit je einer batterie, die nicht zum starten reicht