*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 55]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade 2x ~400m Kurzstrecke zur Oma gefahren um Mittag zu machen ... 41,2l Verbrauch und die MFA ging erstmal auf 0km Reichweite runter. :haha:

Und ich habe mich jetzt auch gegen den GTI Pott entschieden, hab gerade nochmal paar Foren durchsucht und bin auf dieses Video gestoßen: YouTube - Golf V 1,4 16v GTI ESD

So will ich meine Individual-Heckschürze nicht versauen. :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deepsilver 400m fahren, du hast ein am Appel oder?
Das würde ich meinem Motor niemals antun.
Ein bissel laufen tut dir glaub ich auch mal gut....

Ja die Beule am Dach ist fast weg. :banana:

Also, wenn ich könnte würde ich mit meinem Auto auch noch aufs Klo fahren :fresse2:

Also, wenn ich könnte würde ich mit meinem Auto auch noch aufs Klo fahren :fresse2:

das wärs :bigok:

@ Gizmo, sach einfach nix mehr, behalt deine kommentare einfach für dich.

als ich gestern den Polo da hin stellte war die beule noch komplett da. Und heute morgen hat sich das blech anscheinend wieder selber langsam hochgedrückt.

mal abgesehen davon, dass die kiste wirklich "schrottreif" ist, kann man aus dieser kiste mit mit viel können wieder nen wunderschönen polo machen! kostet aber jede menge zeit, die ich für sowas leider nicht habe

Zuletzt bearbeitet:
mal abgesehen davon, dass die kiste wirklich "schrottreif" ist, kann man aus dieser kiste mit mit viel können wieder nen wunderschönen polo machen!

sagen wir es mal so, ich will versuchen daraus wieder was zu machen.

Kotflügel und scheinwerferleiste unten habe ich schon liegen. Vorhin vom kumpel geholt.

Die tür muss er noch suchen.

Desweiteren is das auto SO wie es da steht fast tüv fertig.

Folgendes müsste nur gemacht werden:

Bremse Vorne mit schläuchen.
handbremse wieder einhängen und lösen.
Einmal motorwäsche.

war gestern damit bei meinem schrauber. Der sagte für geschenkt hätte er den auch genommen. Das is außerdem der der mir die teile schenkt.

Sobald es wärmer wird gehts an :)

Ich verstehe nicht wieso sich leute darüber so derbe lustig machen können ?

ich begreife einfach nicht was an dem Polo schlecht sein soll ?

Weil er alt ist ? Weil er ne kaputte tür hat ? weil er ne beule aufem dach hat ? Weil ihn die leute nicht gut finden ?

Unbegreiflich sowas :shake:

das wärs :bigok:

@ Gizmo, sach einfach nix mehr, behalt deine kommentare einfach für dich.

als ich gestern den Polo da hin stellte war die beule noch komplett da. Und heute morgen hat sich das blech anscheinend wieder selber langsam hochgedrückt.

Ich denk' nicht dran. Wie Du (geradeu Du) darauf kommst mir dem Mund verbieten zu wollen, das ist mir sowieso schleierhaft. Das ist ein Forum, es liegt in der Natur der Sache, dass man über Beiträge diskutiert.

Wenn du Lügen und Bauchpinselei willst, dann geh in ein Poloforum oder sonstwohin. Hier erfährst du halt die Meinung der Leute hier. Wenn du damit nicht umgehen kannst - du weißt, wo die Tür ist.

Ich habe mehrfach versucht mit Dir auf einem anständigen Niveau zu reden. Deine Antwort war ":rolleyes:". Du erinnerst Dich. Jetzt muss ich mich halt so ausdrücken, dass auch Du das verstehst.

Zuletzt bearbeitet:
1. Der Polo ist einfach ein Wrack, Ringsherum zerdellt (lol sogar auf dem Dach)
2. Einen Seltenheitswert wirds das Teil auch nie haben weil einfach viel zu viele gebaut worden sind
3. Würde es nicht reichen nur die ausgetauschten Teile zu lackieren weil es immer auffallen wird und eine komplette Lakierung ist sehr teuer
4. Keiner will heutzutage damit mehr fahren
5. Der Karren ist hässlich!
666. Diese Liste lässt sich ewig fortsetzen

Ein Worklog würde hier auch keinen interessieren (klar, erstmal warten bis die Dellen von allein verschwinden :fresse2:)

geh einfach raus an die frische warme Luft und mach dir keinen Kopf wegen dem Wagen...imho

Tatsache ist - wenn er das Ding wirklich restauriert und es später gut dasteht, dann hätte ich großen Respekt vor der Sache. Finde es ganz allgemein sowieso faszinierend aus was für Rostlauben Leute teilweise richtig perfekte Autos zaubern. Ganz egal was für ein Auto das ist.

Was da nun steht ist ein verkommenes, abgesifftes Wrack. Wer das nicht akzeptieren will, der leidet unter Realitätsverlust.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk' nicht dran. Wie Du (geradeu Du) darauf kommst mir dem Mund verbieten zu wollen, das ist mir sowieso schleierhaft. Das ist ein Forum, es liegt in der Natur der Sache, dass man über Beiträge diskutiert.

Wenn du Lügen und Bauchpinselei willst, dann geh in ein Poloforum oder sonstwohin. Hier erfährst du halt die Meinung der Leute hier. Wenn du damit nicht umgehen kannst - du weißt, wo die Tür ist.

Ich habe mehrfach versucht mit Dir auf einem anständigen Niveau zu reden. Deine Antwort war ":rolleyes:". Du erinnerst Dich. Jetzt muss ich mich halt so ausdrücken, dass auch Du das verstehst.

Kann ich so unterschreiben.

Mir gefällt auch manchmal nicht was andere hier schreiben, aber wenn es mich zu sehr stört schreibe ich auch etwas in ordentlicher Art und Weise dazu .... sonst denke ich mir meinen Teil und lese halt still weiter mit. ;)

Ich hatte ja vorher schon gesagt das er nato oliv grün wird oder Babyblau matt. Komplett...

Wer lesen kann is klar im vorteil.

Zu 1: Nein ist er nicht, rostfrei von unten. Oberflächenrost wird beim schleifen beseitigt.
Zu 2: Doch den wird es bald geben. Da viele von denen auf den schrott gewandert sind.
Zu 3: siehe oben.
Zu 4: Doch ich ;) das reicht :)
Zu 5: ich Finds zeitlos schick. Vorallem eckig.

Ich bring mal wieder bessere Stimmung hier rein. :fresse:

Eines Tages geht ein Herr in ein Gasthaus. Während des Reingehens
murmelt er vor sich hin: Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß Audi-Fahrer.
Nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden.

Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der
Mann sagt: A Schnitzel und a Bier, Scheiß Audi-Fahrer *spuck*. Der
Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf.

Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder
Scheiß Audi-Fahrer und spuckt wie wild auf den Boden. und das immer
durch und immer gleich, Scheiß Audi-Fahrer *spuck*.

Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, und der Wirt kommt zu
dem Mann rüber. Er sagt zu ihm: Also bitte, unterlassen sie das
"Scheiß Audi-Fahrer" und das Herumgespucke, sie vertreiben mir noch die Gäste!

Er wieder:
Scheiß Audi-Fahrer, ich kann nicht anders als nur Scheiß Audi-Fahrer *spuck*!

Der Wirt: Warum denn nur?

Er: Also, hören's zu! Diese Scheiß Audi-Fahrer *spuck*! Ich fahr
heut morgen mit meinem 7,5 Tonner LKW die B417 entlang, komm ins
Schleudern, Rutsch in den Straßengraben und bleib stecken, absolut
keine Chance wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer *spuck*!.

In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich,
ob er mich mit seinem Scheiß Audi aus dem Graben ziehen soll!

Sag ich zu ihm:
Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!
Scheiß Audifahrer sag ich jetzt nur.... *spuck*

Das Problem ist auch der Polo ist ein Nischenfahrzeug ohne Kultfaktor
aus dem Grund sieht man (so gut wie) keinen auf Messen oder so

Wär dein Polo ein alter Golf sähe die Sache schon ganz anders aus, die sieht man zum teil auch noch rumfahren aber so einen alten Polo sieht man nur alle paar Jahre mal rumgurken und die Nachfolger sind auch ziemlich langweilig

Ein polo ist nicht zwangsweise langweilig.

Golf II siehste noch viel zu viele.

das letzte mal wo ich so einen Polo gesehen habe war vor ca. 3 wochen in hannover.

Ich sehe die Polos jeden Tag, die haben bei uns fast alle Pizza Auslieferer.

@vpower, hehe hast du eigentlich die delle noch?

@intel freak, mach was draus und fertig..

allgemein sieht man diesen polo fast nicht mehr, gerade desshalb ist es sehr geil, wenn du ihn wieder herrichtest und was draus machst! der seltenheitswert ist für mich doch wichtig!
ein worklog würde mich persöhnlich schon interessieren, aber nur dann, aber wirklich nur dann wenns auch ordentlich gemacht ist, also nicht

"ich hab den polo neu lackiert....mit spraydosen"

du verstehst?

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh