vpower seine ist von Bj. 2000.
Halte ich aber für total unnütz.
2x jup von mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vpower seine ist von Bj. 2000.
Halte ich aber für total unnütz.
Mir fällt geade ein ... ich glaub ich sollt' besser nicht mehr durch die Waschstraße fahren. Da müsst ich mir jetzt wohl Gedanken um die Felgen machen.
ok, also isses beim einser genau wie beim E90/91/92/93 und E60/61.
btw:
der neue 5er hat als 4zylinder auch schon doppelrohr...
Auspuffrohre werden in letzter Zeit sowieso infltionär verteilt.
Mich regt es bei meinem schon auf, dass es 2-flutig in den Endschalldämpfer geht und dann vier Rohre rauskommen.
Aber bei Audi gibt es sogar 4-Zylinder, wo hinten vier Rohre rausgucken.
Bestimmt 4in1in4 Anlage.
Naja einen Golf R mit einem 130i vergleichen? Ich weiß nicht... du vergleichst ja auch keinen WRX STI mit einem 330i?andererseits siehts beim golf R auchnicht besser aus
Vectra A 2000 Bj 1993 - Fahrwerk Koni Gelb 40 % - Motor 2l 16v 150 Ps - Laut Leistungs Prüfung Mantzel 173 Ps . Vmax laut BC und Navi 242 kmh
der kadett ist cool, aber:
Vectra 2000 150ps 8,6 s 217 km/h
Vectra GT 16V 150ps 8,6 s 220 km/h
Vectra 2.0 16V Turbo 204ps 6,8 s 240 km/h
Vectra 2.5 V6 170ps 7,8 s 233 km/h
Vmax Diskussion!
so leute, es gibt bei mir ein problem.
Zwar mit meiner heckscheibenheizungsverkabelung beim Polo.
Ich habe 3 Kabel. alle durchtrennt. Ich will diese wieder zusammenbekommen nur wie am besten ?
Mit Steckern oder Richtig löten ?
warum dann der abstieg zum 128ps golf? oder ist das nicht Chronologisch?
Falls du es mitbekommen hast OX ich baue nen VW Polo 2 86c Steilheck Bj. 84 (was sich mitlerweile über die fahrgestellnummer herrausfinden lassen hat) wieder auf. Motor is nen schlepphebler MKB: GL mit 1.05L und Wahnwitzigen Superschnellen 40 saugenden Pferden
Der vorbesitzer hatte die kabel durchtrennt zur heckklappe hin durch den gummischlauch. Flachmänner
PS: Der Kadett is lecker. Der Golf II etwas unstimmig.
Wollte nicht alles aufzählen , Nockenwellen mit verstellbarem Rad , Mantzel Phase 1 Steuergerät , Powerbox , Schaltweg verkürzung , Sportkat , Benzindruck erhöht ...
Und in Bitburg von 0-100 in 6.9 sec gemessen
Zumahl hatte einen Vectra A 2000 Turbo bj 92 , der war serie nix dran gemacht , war aufm Prüfstand standart hat der c20let 204 Ps er hatte 227 ! und lief laut Tacho 280 und BC und navi 261 ..