*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 55]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ max0505 wenn man keine ahnung weißte ja was du dann machen solltest.

hab ja öfters keine ahnung, aber wo im post über dir wäre das dMn zb?

btw:
hab gestern nacht ne mail an autopflege24 geschrieben wegen pflegeprodukten für kunststoff und heute morgen um 10 hab ich schon ne antwort gehabt... das is mal service! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gut WIE heißt für mich das ein wenig Rost vorhanden ist. Das ändert nix an der substanz...

Wer einen neuwagen gewöhnt ist kennt Rost (außer bei alfa und fiat) vllt nicht...

Die Felgen finde ich nicht so passend, aber sonst schick, ist das ein AMG?

Max also das soll heißen deiner und meiner haben zB. keinen Top Zustand?

hm der fabia da oben rockt :d
@extremeoc: schicker wagen, schönste eklasse aller zeiten :)

Ich habe gerade mal bei uns die Benzinpreise angeschaut.... 1,62€ die haben doch 5 am Appel.

Die Felgen finde ich nicht so passend, aber sonst schick, ist das ein AMG?

Sind einige AMG Umbauten dran das ist richtig, Felgen ist Geschmackssache ich finds schick

@ Giovann

Das Sowieso!

extremeoc - Schönes Auto, ist auch in meinen Augen das schönste E-Klasse Modell bisher *. Die Felgen, naja, Geschmacksache trifft's gut. :d

* Ausnahmen sind das neue E-Klasse Coupé und Cabrio. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

jep. sie haben vllt für ihr alter einen top zustand. verglichen mit andern autos diesen typs, alters und laufleistung. aber so hats intelfreak nicht geschrieben.
(edit: mit den steinschlägen, die meiner auf der motorhaube und an der schürze hat, würd ich ihn nicht mit "top"zustand beschreiben... vllt guter oder sehrguter zustand. ok, mit topzustand, wenn ich ihn verkaufen wöllte :haha:)

@extremeoc:
geiler schlitten :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------

<3 reihensechser dieselsound:
YouTube - BMW E92 335d 0-200 km/h
YouTube - BMW 525d 0-160 km/h

Zuletzt bearbeitet:
juhu, nach einer drohemail an larini hab ich wieder mal ne antwort bekommen ...
"next week" :fresse:
aber wenn er wider erwarten nicht vor ende des monats fertig wird bekomme ich das geld zurueck
wenn man zwischen den zeilen liest klingt das wie "pfoa ... wir ham noch keine einzige schweissnaht gezogen"

wenn du mir ein anderes abgassystem zeigst welches auch nur annaehernd die qualitaet und vor allem den sound bietet dann bitte
sportkat, vorschalldaempfer und esd pls

wenn die bestellungen fuer 2000 euro ferrari ESDs bekommen glaub ich ihnen schon dass meine "billig"bestellung hintenangeschoben wird :(

Zuletzt bearbeitet:
natuerlich, schon im august.
das problem mit all den anderen abgassystemen ist dass sie nach 0815 remus+gti klingen
also quasi brummig. der larini klingt eher kreischend :)

imagechan-115691188208qrpt.gif

auf jeden Fall, alle großen Hersteller haben jetzt eigene Soundlabore um selbst aus einem nervigen 4-Zylinder Diesel den besten Sound herauszuholen
(Audi macht das zumindest so)

Weiß jemand ca. wie viel % Rabatt man momentan beim VW Händler kriegen kann?

Auf einen Neuwagen versteht sich.

Zuletzt bearbeitet:
Der Rabatt wäre mir aber deutlich lieber, denn ich brauche keine AHK.

Mit 15% habe ich schon fast gerechnet, wär also nen schickes Sümmchen von ca 5000€ die ich dann sparen würde!

Morgen gehts mal zum Händler, dann Termin zur Probefahrt und dann weiter sehen.

Konfiguriert nach meinen Wünschen hab ich das gute Stück ja schon :d

Voller Golf 6 1.4 TSI mit 160PS und DSG :d

Dauert aber noch ein wenig bis bestellt wird, brauch ihn erst Ende Juli.

Weil ich mir irgendwann mal geschworen habe nur Autos von VW, Audi, Mercedes, Bmw und Porsche zu fahren ;)

PS: seitseid.de :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh