Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Voller Golf 6 1.4 TSI mit 160PS und DSG
Dauert aber noch ein wenig bis bestellt wird, brauch ihn erst Ende Juli.
Hat der Händler schon ein paar Golfs bestellt, die er noch umkonfigurieren kann? Ansonsten ist Ende Juli ja schon in 4 Monaten Da geht schnell mal was schief
warum immer golf, ihr deutschen seid so langweilig
gibts keine alternativen?
Weiss nicht, wieso?
Was soll denn da schief gehen? Wenn er zwei Monate Lieferzeit hat, bestell ich halt erst zwei Monate vorher.
Versteh nicht was du mir sagen willst ^^
aber sonst gibts eigentlich keine wirkliche konkurnz zum golf 1.4tsi mit 160ps, oder?
Weiss nicht, wieso?
Was soll denn da schief gehen? Wenn er zwei Monate Lieferzeit hat, bestell ich halt erst zwei Monate vorher.
Versteh nicht was du mir sagen willst ^^
Verstehe ich auch nicht was die leute am Golf immer so toll finden, müsste schon ein schnäppchen sein, damit ich mir nen golf kaufen würde, mögen ja keine schlechten Auto´s sein aber die sind total langweilig, da muss ich auch sagen sind die italiener den meisten anderen Herstellern weit vorraus ich liebe die Italienischen Autos, Alfa Spider, Alfa GTV, Fiat Coupe, Alfa 155, Alfa 156, 159 und den Grande Punto. Aber jetzt wird erstmal mein Audi 2-3 jahre gefahren auch wenn er grad vom Motor her bisschen rumzickt.
MfG
Stonecold
Weil der Golf nur laut Händler eine Lieferzeit von 2 Monaten hat.. in Wirklichkeit sind es schnell mal 4-6 Monate. Ich hab letztes Jahr ziemlich genau 5 Monate gewartet.
Ob ein Auto langweilig oder interessant ist, hängt nur vom eigenen Geschmack ab. Ein Golf hat vielleicht nix besonderes, ist aber ein gutes Gesamtpaket.. Alfa Romeo gefällt mir persönlich kaum, also jeder wie er will.
Hab ja meinen GTI auch als Schnäppchen gekauft. Sind halt unauffällige wirklich in echt langweilige Autos, GTI oder R32 hin oder her am ende ist es doch nur ein Golf .Doch trotzdem ist es ein sehr gutes Auto das alle Kompromisse und Stärken in sich vereint und das schafft fast kein Fahrzeug in seiner Klasse.
Deswegen heißt sie ja auch Golf Klasse.
Aber in Zukunft werde ich mir etwas mehr mit Individualismus kaufen denke ich.
Weil es bei vielen auch schon 2 Monate hieß, und dann wurden es mehr
sooooo grad nach haus gekommen vom ring.....einfach nur geil, trotz (angeblich) schlechtem wetter war mords viel los^^