*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 55]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde ja Alfa fahren, nur kaufen würd ich mir keinen.

hmm polo gti feine sache
hatte einen letzte nacht
mach äusserst laune, nur MUSS es einer mit dsg sein.....
die xenonscheinis sind auch nett, braucht man gar kein fernlicht mehr

also im ernst, mein nächstes auto wird mit absoluter sicherheit wieder was deutsches..
ala golf r, s3 oder sowas in der richtung

mein nächstes auto muss aufjedenfall mehr als 250ps haben... der gpa is zwar fett aber glaub nicht das ich den solange haben werde, freundin sagt er steht mir nich :P

Hat der Händler schon ein paar Golfs bestellt, die er noch umkonfigurieren kann? Ansonsten ist Ende Juli ja schon in 4 Monaten :hmm: Da geht schnell mal was schief ;)

Weiss nicht, wieso?

Was soll denn da schief gehen? Wenn er zwei Monate Lieferzeit hat, bestell ich halt erst zwei Monate vorher. :d

Versteh nicht was du mir sagen willst ^^

aber sonst gibts eigentlich keine wirkliche konkurnz zum golf 1.4tsi mit 160ps, oder?

ford focus: scheiß motoren (außer 2.5t)
mazda 3: auch keine guten motoren in der klasse, nur der 2l sauger
opel astra: 1.6l turbo, aber der neue astra ist ne fette sau, viel zu schwer
fiat bravo: da gibts nen 1-4 t-jet mit 150ps
alfa giulietta: wie beim fiat, gute motoren
seat leon: leider nur den 1.8t mit 160ps, noch nicht den 1.4l

warum immer golf, ihr deutschen seid so langweilig

gibts keine alternativen?

Verstehe ich auch nicht was die leute am Golf immer so toll finden, müsste schon ein schnäppchen sein, damit ich mir nen golf kaufen würde, mögen ja keine schlechten Auto´s sein aber die sind total langweilig, da muss ich auch sagen sind die italiener den meisten anderen Herstellern weit vorraus ich liebe die Italienischen Autos, Alfa Spider, Alfa GTV, Fiat Coupe, Alfa 155, Alfa 156, 159 und den Grande Punto. Aber jetzt wird erstmal mein Audi 2-3 jahre gefahren auch wenn er grad vom Motor her bisschen rumzickt.

MfG
Stonecold

Weiss nicht, wieso?

Was soll denn da schief gehen? Wenn er zwei Monate Lieferzeit hat, bestell ich halt erst zwei Monate vorher. :d

Versteh nicht was du mir sagen willst ^^

Weil der Golf nur laut Händler eine Lieferzeit von 2 Monaten hat.. in Wirklichkeit sind es schnell mal 4-6 Monate. ;) Ich hab letztes Jahr ziemlich genau 5 Monate gewartet.
Ob ein Auto langweilig oder interessant ist, hängt nur vom eigenen Geschmack ab. Ein Golf hat vielleicht nix besonderes, ist aber ein gutes Gesamtpaket.. Alfa Romeo gefällt mir persönlich kaum, also jeder wie er will. ;)

Zuletzt bearbeitet:
aber sonst gibts eigentlich keine wirkliche konkurnz zum golf 1.4tsi mit 160ps, oder?

Bin auch kein Fan von deutschen Autos besonders VWs. Bin aber letztens mit nem Golf V GT 1.4 TSI gefahren und fand es richtig gut. Aber das Äußere und der Inneraum ist für mich einfach Bäh. Wenns mal nen deutsches Auto werden sollte käme nur Audi oder Trabbi infrage. :d

Verstehe ich auch nicht was die leute am Golf immer so toll finden, müsste schon ein schnäppchen sein, damit ich mir nen golf kaufen würde, mögen ja keine schlechten Auto´s sein aber die sind total langweilig, da muss ich auch sagen sind die italiener den meisten anderen Herstellern weit vorraus ich liebe die Italienischen Autos, Alfa Spider, Alfa GTV, Fiat Coupe, Alfa 155, Alfa 156, 159 und den Grande Punto. Aber jetzt wird erstmal mein Audi 2-3 jahre gefahren auch wenn er grad vom Motor her bisschen rumzickt.

MfG
Stonecold

Hab ja meinen GTI auch als Schnäppchen gekauft. Sind halt unauffällige wirklich in echt langweilige Autos, GTI oder R32 hin oder her am ende ist es doch nur ein Golf .Doch trotzdem ist es ein sehr gutes Auto das alle Kompromisse und Stärken in sich vereint und das schafft fast kein Fahrzeug in seiner Klasse.
Deswegen heißt sie ja auch Golf Klasse.

Aber in Zukunft werde ich mir etwas mehr mit Individualismus kaufen denke ich.

Weil der Golf nur laut Händler eine Lieferzeit von 2 Monaten hat.. in Wirklichkeit sind es schnell mal 4-6 Monate. ;) Ich hab letztes Jahr ziemlich genau 5 Monate gewartet.
Ob ein Auto langweilig oder interessant ist, hängt nur vom eigenen Geschmack ab. Ein Golf hat vielleicht nix besonderes, ist aber ein gutes Gesamtpaket.. Alfa Romeo gefällt mir persönlich kaum, also jeder wie er will. ;)

Achso :eek:

Wie gesagt, ich klär das morgen mal mit dem Händler ab!

Hab ja meinen GTI auch als Schnäppchen gekauft. Sind halt unauffällige wirklich in echt langweilige Autos, GTI oder R32 hin oder her am ende ist es doch nur ein Golf .Doch trotzdem ist es ein sehr gutes Auto das alle Kompromisse und Stärken in sich vereint und das schafft fast kein Fahrzeug in seiner Klasse.
Deswegen heißt sie ja auch Golf Klasse.

Aber in Zukunft werde ich mir etwas mehr mit Individualismus kaufen denke ich.

Ich finde halt nur in deutschen Autos steckt nicht so wirklich Stil und Emotion drin und die meisten fahren auch eins, ich hab eig auch lieber ein Auto was nicht jeder hat und wo man 2x hingucken muss was das nun für eins ist, einem VW, Opel usw guckt doch kaum einer hinterher und denkt sich schönes auto mit sovielen Emotionen usw. den Audi hab ich auch nur wegen des 5 Zylinders gekauft wollte gerne mal einen besitzen, aber mein nächster wird wohl wieder ein Italiener, gefallen mir irgendwie am besten aber das ist ja alles geschmackssache.

Mfg
Stonecold

Hat nicht gerade der kleine Motor mit dem DSG eine ziemlich lange Lieferzeit?

also die neue giulietta is schon sehr gelungen :)

So, nächsten Monat kommt meine Kiste endlich mal zum Aufbereiter und wird frisch gemacht. Endlich mal mit einem in der Nähe Kontakt aufgenommen. ;)

Fauler Hund... ;)

Ja, das sowieso. Aber der hat auch mal "professionelle" Hilfe notwendig, mal richtig schön maschinell polieren, versiegeln und so weiter ... das soll jemand machen, der das kann. Also mit Sicherheit nicht ich. :d

Schlimm genug, dass ich die Kiste in Zukunft wohl nicht mehr durch die Waschstraße fahren kann. Das hätte ich vor bedenken sollen. :fresse: Naja was soll's. SB Box, Sauberspritzen und Abtrocknen, das muss dann halt reichen. Für's Verdeck auf jeden Fall besser ...

Zuletzt bearbeitet:
sooooo grad nach haus gekommen vom ring.....einfach nur geil, trotz (angeblich) schlechtem wetter war mords viel los^^

war mir zu voll.....um halb 10 grad noch so nen parkplatz direkt am brünnchen bekommen

beim rausfahren hat die strecke parkplatz > strasse 35min gedauert....nur damit man sich vorstellen kann was da los war :d:d

die ganzen akker aussen rum auch voller autos...

hatte nicht so die lust 2 stunden zu rollen um ne runde fahren zu können :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh