*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 55]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal aus Interesse geschaut ob ich den Öldruckgeber und den Öltemperaturgeber nachrüsten kann weil in meinem Armaturenbrett klafft da eine Lücke

puhh der Druckgeber würde über 60€ und der Temp ca. 20€ kosten
zum verbauen sind die ja recht leicht da im Motorblock bereits Blindschrauben stecken

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:15 ----------

lol auf der Seite wird noch beschrieben wie man den 220 kmh Tacho durch den 280 kmh Tacho ersetzt, den brauch ich (leider) noch nicht

Zusatzinstrumente Nachrüsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warn gestern bisi unterwegs. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer irgendwo Ringbilder von meinem sieht bitte hier posten oder mir per PM. ;)

Roter Colt CZT mit ST Kz. ;)

Bin paar Runden gefahren... ist echt kriminell zum Teil fahren die Leute da mit dem Messer zwischen den Zähnen... aber ich war schneller... :fresse:

Kumpel ist mit seinem Stino Farhwerk CZT mal eben über eine Schikane drüber... :fresse: Ich dachte in dem Moment... fuck Karre bestimmt hin aber war noch alles dran... :d

Was für zusatzinstrumente wären denn hilfreich ?

Keine. Leg das Geld lieber für was sinnvolles zurück... WaPu oder ähnliches^^
Nicht das du 4 Monate zu Fuß gehen musst.

Carbon Steel Grey Metallic ist ja mal ne richtig geile Farbe :love:

:bigok:
Find ich auch, hab aber lange keinen mehr gesehen. Die meisten die hier rumfahren sind Schwarz. Ich will das endlich Dienstag ist, dann kann ich mich dran sattsehen ! :d

Zuletzt bearbeitet:
Carbon Steel Grey Metallic ist ja mal ne richtig geile Farbe :love:
schon, aber die klassischen farben rot, schwarz, weiss gefallen mir noch ein wenig besser im direkten vergleich.. :)

greyoflh.jpg

weisvg6p.jpg

rot3f08.jpg

schwarz7dfm.jpg

Wenn einer irgendwo Ringbilder von meinem sieht bitte hier posten oder mir per PM. ;)

Roter Colt CZT mit ST Kz. ;)

Bin paar Runden gefahren... ist echt kriminell zum Teil fahren die Leute da mit dem Messer zwischen den Zähnen... aber ich war schneller... :fresse:

Kumpel ist mit seinem Stino Farhwerk CZT mal eben über eine Schikane drüber... :fresse: Ich dachte in dem Moment... fuck Karre bestimmt hin aber war noch alles dran... :d

ich meine nen roten colt fahren gesehen zu haben, hab aber keine fotos gemacht :(

Keine. Leg das Geld lieber für was sinnvolles zurück... WaPu oder ähnliches^^
Nicht das du 4 Monate zu Fuß gehen musst.

Wer lesen kann is klar im vorteil :lol: und wenn du aufgepasst hättest wüsstest du, das meine Wapu Heile ist, das zuviel kühlerfrostschutz drin war (habs vergessen mit wasser zu mischen) und das mein Kühler bereits getauscht ist :wall:

Wer lesen kann is klar im vorteil :lol: und wenn du aufgepasst hättest wüsstest du, das meine Wapu Heile ist, das zuviel kühlerfrostschutz drin war (habs vergessen mit wasser zu mischen) und das mein Kühler bereits getauscht ist :wall:

Lesen und verstehen... wenn du es könntest hättest du gesehen das es exemplarisch war...

Und selbst wenn, ich bin der vermutung gewesen das du es nicht wusstest. Deswegen habe ich es dir nochmal geschrieben.

Obwohl Wapu und Zahriemen beim polo gemacht werden könnten. ;)

wie Geil! hab grad in einem typ44 Forum (group44)(Audi 100 C3) von einem Treffen in München gelesen und im Thread dazu seh ich zufällig bei einem Moderator dass er die selbe Postleitzahl hat wie ich
die ICQ Nummer stand auch noch dabei...sehr geil

sowieso :rolleyes:

Wapu von febi/bilstein eben gekauft für ~25€ und riemen für 8 von conti und noch nen Keilriemen für 5€ ebenfalls von conti :)

Zuletzt bearbeitet:
Von was ? Dem audi forum ?

Bei uns fährt nen richtig Geiler alter Audi 200 Turbo Rum Typ 43 is das glaub ich. In grün und ohne kat und ner armdicken Pipe drunter *sabber* :drool:

Das teil macht ein alarm dagegen kommt nichtmal der Evo 8 in unserer stadt an :d

jop von dem Audi Forum
der Typ wohnt anscheinend im Nachbardorf, da werd ich mal vorbeischauen und mein Auto durchchecken lassen

Son alter Typ43 is auch nen nettes Vehikel, eckig und kanntig an jeder ecke.

Mein onkel hatte ja auch mal einen gehabt. als Typ44. irgendwie bei ~230Kw und laut tacho rannte der 280 :d

mit meinen neuen reifen sind nur noch 205 laut tacho drin.....sind laut navi 193

mit den dunlops gings schneller, kp wiso^^

@Intel
schon krass aber schade dass viele so ein tolles Auto wieder verkauft oder abgewrackt haben
Technisch kann man so einen Wagen eigentlich nicht kaputtfahren

wir hatten selbst mal einen Audi 100 Avant C4 aber haben ihn wegen der fehlenden Klima und des Verbrauchs gegen einen A4 Avant B6 1,9tdi getauscht
hätt ich damals schon einen Führerschein gehabt hätte ich den genommen aber naja

is das eigentlich schlimm wenn ich ne andere reifengröße als eingetragen fahre auf meinen zubehörfelgen ?

anstatt 195/60R15 fahr ich hinten 195/65R15.

@ Deer, ihm haben sie den 200er leider geklaut. das war echt nen feines gerät :drool:

wenn einer mal schaut, kannste das gleich am nächsten werktag machen^^ wenn der jenige gut drauf ist kann er auch dein punkte konto gratis aufladen lassen

Och ich red mich damit raus das die mir nen Kumpel vermacht hat. Geht immer gut :)

Da will mir echt einer verklickern das der öldruck was mit ner scharfen Nockenwelle zu tun hat :rolleyes:

edit: Außerdem die reifen habe ich nur hinten drauf. Da schleif nix auch wenn voll eingefedert ist, zu achsteilen is genügend abstand.

jup ;) fuchsi hatte wieder den kofferraum voller klimbim zum verkaufen :d

E:

dsc_0146i2h7.jpg

dsc_0151w33u.jpg

dsc_0155d1ew.jpg

dsc_0156d0y9.jpg

dsc_0160q2ca.jpg

dsc_017350zs.jpg

dsc_0175u1vt.jpg

dsc_0177a4tv.jpg

dsc_0178p0cm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hrhr immer das gleiche mit ihm, hast du mir was feines mit gebracht? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh