Intel Freak
Banned
kennt jemand ein Gutes hohlraumwachs bezw. was womit man radhäuser beschichten kann ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
besorg dir erstmal nen richtigen job bevor du 2 schrottkarren zuhause stehen hast.
Aber hier isses ja eh allgemein bekannt das neue autos mehr geschätzt werden als alte.
Ich hab ne einfache Lösung gefunden, ich nehme einfach die Radschrauben mit in den Baumarkt und teste einfach live.
Hab davon nämlich keine Ahnung um ehrlich zu sein.
Bestimmt, wenn ihr sogar ne ganze Werkstadt hat.
Habe letzten Freitag auch die Sommerreifen auf den Golf 5 vom Papi gesteckt. Denke mal nicht, dass du andere Radschrauben hast?
Brauchst einfach nur ne Verlängerung und ne 17er Nuss.
Wenn ein alter, zerkratzter, verbeulter Polo 86c Fließheck keine Schrottkarre ist was dann? Zumal die Karre auch von der Form her abgrundtief häßlich ist. Das hat nichts mit geringer Wertschätzung alter Autos zu tun.
. Holzkeil + geschick und du siehst nix mehr.
Aber dann ist gut, Verlängerung + 17er Nuss habe ich schon gefunden und morgen kann ich mir wieder was anhören das ich da rangegangen bin ohne zu Fragen, weil wenn was fehlt bin ich es immer. Gleich ob ich garnicht in der Nähe davon war.
Holzkeil + geschick und du siehst nix mehr.
über nimm dich mal nicht, freak.....das dach kriegst du never ever mit nem holz keil ausgebeult^^
aufhören bitte, ich kann nicht mehr.
und der polo zieht dann auch nen R32 ab nehm ich mal an!?
Also gibts die hintenheraus gar nicht mehr?also früher vor (2-3jahren) hatten die ja das noch mit usb hinten raus
so wie es aussieht haben die sich aber dem mainstream angeschlossen und auch ihre radios auf front usb ausgelegt
Ja klar! Da ist das X ja noch besserIhr habt den Go-Parc!
Ich frage mich ja ob man sofort und lautem Zischen wegfault wenn man in Kontakt mit Wasser aus der Werre kommt.
Also gibts die hintenheraus gar nicht mehr?
Also gibts die hintenheraus gar nicht mehr?
Vpower, du hattest doch auch nicht 600€ für nen anderen Motor?^^