*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 55]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besorg dir erstmal nen richtigen job bevor du 2 schrottkarren zuhause stehen hast.

:bigok:

Aber hier isses ja eh allgemein bekannt das neue autos mehr geschätzt werden als alte.

Wenn ein alter, zerkratzter, verbeulter Polo 86c Fließheck keine Schrottkarre ist was dann? Zumal die Karre auch von der Form her abgrundtief häßlich ist. Das hat nichts mit geringer Wertschätzung alter Autos zu tun.

Ich hab ne einfache Lösung gefunden, ich nehme einfach die Radschrauben mit in den Baumarkt und teste einfach live. :fresse:

Hab davon nämlich keine Ahnung um ehrlich zu sein. ;)

Habe letzten Freitag auch die Sommerreifen auf den Golf 5 vom Papi gesteckt. Denke mal nicht, dass du andere Radschrauben hast?

Brauchst einfach nur ne Verlängerung und ne 17er Nuss.

YouTube - R32 HGP Biturbo HD

wurde bestimmt schon geposted

einfach eines der geilsten vidoes vom aufbau, kamera führung, cuts, soundtrack :love:

ok golf is auch cool ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt, wenn ihr sogar ne ganze Werkstadt hat. :p

Klar, was denkst du denn.

Das beste ist aber immernoch unser Ricer .... wie finde ich denn raus ob der Rasenmäher auch VTEC hat?? :haha:

Habe letzten Freitag auch die Sommerreifen auf den Golf 5 vom Papi gesteckt. Denke mal nicht, dass du andere Radschrauben hast?

Brauchst einfach nur ne Verlängerung und ne 17er Nuss.

Andere Radschrauben habe ich ... wäre sonst nicht so gut bei meiner Spurverbreiterung. :fresse:

Aber dann ist gut, Verlängerung + 17er Nuss habe ich schon gefunden und morgen kann ich mir wieder was anhören das ich da rangegangen bin ohne zu Fragen, weil wenn was fehlt bin ich es immer. Gleich ob ich garnicht in der Nähe davon war. :d

:bigok:

Wenn ein alter, zerkratzter, verbeulter Polo 86c Fließheck keine Schrottkarre ist was dann? Zumal die Karre auch von der Form her abgrundtief häßlich ist. Das hat nichts mit geringer Wertschätzung alter Autos zu tun.

Was issen für dich die zweite schrottkarre mit deinem allerweltsgolf der an jeder ecke steht ?

mein volvo is weder schrottig noch sonstetwas.

Und ich sag mal so, es sind nicht mehr viele von den alten Polos unterwegs. und ich würde GERNE für MICH einen erhalten. Auch wenn er verbeult ist. Holzkeil + geschick und du siehst nix mehr.

Falls du den anderen Polo meinst, den habe ich verkauft.

über nimm dich mal nicht, freak.....das dach kriegst du never ever mit nem holz keil ausgebeult^^

Aber dann ist gut, Verlängerung + 17er Nuss habe ich schon gefunden und morgen kann ich mir wieder was anhören das ich da rangegangen bin ohne zu Fragen, weil wenn was fehlt bin ich es immer. Gleich ob ich garnicht in der Nähe davon war. :d

Mein Vater hat auch ne Spurverbreiterung drin, wenn besseres Wetter ist, kann ich auch mal nen paar Pics machen.

Ich würds aber erstmal probieren, ich denke mal, dass die Schrauben dann nur länger sein solten und nicht die Kopfgröße geändert ist.

schade, auf dem Bild sah es so aus als ob die Laube an einem Magnetkran hängt, der wär sie auch besser aufgehoben
Der Kumpel ist auch schlau, er spart sich mal so eben die Entsorgungskosten und schenkt den Wagen weiter, nur dumm für den Beschenkten :lol:

über nimm dich mal nicht, freak.....das dach kriegst du never ever mit nem holz keil ausgebeult^^

Ich sag mal so das ding is schon unten. ich habe die bilder ja vorher gemacht.

das ding da oben drauf hab ich mit nem Kumpel runtergehoben und das dach von innen mal nach außen gedrückt.

Es geht alles.

man muss nur wollen.

ich will damit ja keinen Pokal gewinnen oder sonstiges. Es soll KEIN Show&shine fahrzeug werden.

Einfach ein dailydriver mit saisonkennzeichen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:39 ----------

:lol: aufhören bitte, ich kann nicht mehr.

und der polo zieht dann auch nen R32 ab nehm ich mal an!?

Aber sicher :rolleyes:

:haha:

Wie hirnlos manche doch sein können.

Zu Goldig.

Wir schauen einfach mal was drauß wird :)

also früher vor (2-3jahren) hatten die ja das noch mit usb hinten raus

so wie es aussieht haben die sich aber dem mainstream angeschlossen und auch ihre radios auf front usb ausgelegt
Also gibts die hintenheraus gar nicht mehr?

Ihr habt den Go-Parc! :fresse:
Ja klar!:d Da ist das X ja noch besser ;)

Ich frage mich ja ob man sofort und lautem Zischen wegfault wenn man in Kontakt mit Wasser aus der Werre kommt. :fresse:

Nein, lag selber schon einmal drin :]

dann haste 2 daily driver und kein auto zum "richtigen" fahren??

oder willst du deinen volvo dick aufbauen mit verspoilerung(geht ja mit dem heckspoiler schon los) und turbo?

war da nicht mal was: ich muss wegen meinem job 4 monate die karre stehen lassen um die wapu zu reparieren?

Mein Pioneer (DEH 6000 nochwas) hat USB hintenraus, Kabel geht in's Handschuhfach. Find ich persönlich als Nachrüstlösung ziemlich optimal. 8 (bald 16) Gigabyte Stick dran und die Sache passt. Sieht aber nicht so dezent aus wie z.B. ein Becker. Dafür auch nicht so blinkeblinkemäßig wie z.B. Alpine. ;)

wer lesen kann is klar im vorteil @ Vpower.

Die Wapu is heile, es war nur zuviel Frostschutz im Kühlwasser gewesen, weil Frostschutzmittel nicht so gut hitze abführt. Den Kühler habe ich auch getauscht habe nen gebrauchten für 40€ erstanden.

Den Volvo möchte ich noch ein wenig ''verfeinern'' Eventuell verticker ich den Spoiler wieder und hol mir einen vom T5-R. dazu R Felgen oder halt Columbas und ne R Frontstoßi.

Auf große Spoiler verzichte ich gerne. Zumal es kein hübsches BK Gibt was mir gefallen würde. Zumal, es gibt auch keines was in deutschland eintragbar wäre.

Ich mags gern dezent.

Zuletzt bearbeitet:
Vpower, du hattest doch auch nicht 600€ für nen anderen Motor?^^

pfu da kann ich dir leider auch nich weiterhelfen, aber laut den bilderen auf der alpine seite haben die nur mehr front usb, schön zu sehen an der "usb schublade"

ich hatte mal einen in den händen den ich mir kaufen wollte also eben vor 2-3 jahren und soweit ich weis hatten die da nur usb über kabel :) ich hatte extra noch nachgefragt ob das normal sei.

Vpower, du hattest doch auch nicht 600€ für nen anderen Motor?^^

ich müsste aber keine 4 monate zufuß zurarbeit um mir den motor zu ersparen :P ausserdem was will ich mit dem motor wenn ich keinen platz habe an ihm zu arbeiten und ihn in ruhe einzubauen......oem kommt der nämlich nicht rein, wenn er schon draussen ist

@intel: du hattest doch mal ein "fettes" gfk kit gepostet und gesagt wie scheisse es ist das es das ding nicht mit gutachten gibt

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe damals bei dem Bodykit ich nehme an du meinst das von scantune, ja scheiße is das es DAS Nicht mit Gutachten Bezw. ABE gibt.

ich fands schick zumindest die schürze für vorne.

ich weiss nicht welches und ich weiss nicht wie es ganau aussah....ich hab mir zumindest gemerkt das es zum brechen hässlich war ;)

btw schon mal von einzelabnahme gehört? ein gfk kit einzutragen sollte echt nicht das prob darstellen!

Zuletzt bearbeitet:
weil wir gerade bei spoiler (seitenschweller) sind, meine liegen im keller und werden bald möglichst lackiert und montiert

dan gibts mal wieder bilder statt blubb :d

hm ich glaub auf diesem thread liegt ein fluch...

alle paar wochen macht sich einer mit nem "auf keinen fall 0815" wagen total zum affen, bis er ausm board fliegt oO

du sprichts doch nicht vom rs volvo :d oder vom g60 polo :lol:

und die mit den 0815 wagen machen sich zum affen wenn sie meinen ihr 0815 wagen ist garkein 0815 wagen :fresse:

niemals, wie kommt ihr denn da drauf ;)

Es hat sich mitlerweile herausgestellt das der motor im Polo ein alter schlepphebler ist.

Dank geht ans Polotreff.de forum.

Wer meint denn von Euch keine 0815 karre zu fahren ?

ich wette jeder wird hier jetzt schreiben ich fahre keine 0815 karre.

ich glaube du bist der einzige mit einer nicht 0815 karre....ich hab noch nie einen volvo "rs" gesehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh