*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 55]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich musste leider ein bischen was entfernen....darunter waren auch Posts die was sinvolles enthalten haben, aber leider was gequotet hatten was rausgeflogen war, darunter einmal die Frostschutzdiskusion, wo Baumarktzeug reicht und leider auch ein bild von Daniel_1301

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste leider ein bischen was entfernen....darunter waren auch Posts die was sinvolles enthalten haben, aber leider was gequotet hatten was rausgeflogen war, darunter einmal die Frostschutzdiskusion, wo Baumarktzeug reicht und leider auch ein bild von Daniel16420

Du meinst den falschen Daniel :)

Also nochmal das original ohne den entfernten Teil

So den kleinen Golf nochmal durch die Waschstraße gejagt, keinen Beulen/Dellen gefunden. Paar kleine Steinschläge, aber die sind nicht so wild. Jetzt kommt die Kiste in die Garage und bleibt da bis Dienstag. Hoffentlich entdeckt der Prüfer nicht irgendwas was ich übersehen habe , aber da bin ich zuversichtlich.

golf8ge4.jpg

Ach verdammt :fresse:

Dein neuer? Was fürn Motor und was für ne Ausstattung ist drin?

Ach verdammt :fresse:

Dein neuer? Was fürn Motor und was für ne Ausstattung ist drin?

Ne das ist noch der alte Comfortline 1.4 TSI DSG der Dienstag ausgetauscht wird. Wenn alles glatt läuft wird der Alte abgegeben und direkt im Anschluss der Neue abgeholt :banana:
Im Hintergrund ist der meiner Eltern.

Ich musste leider ein bischen was entfernen....

Hm, ist doch eigentlich sowieso mehr ein Chat.
Meinst Du, dass es jemand stören würde, wenn alles was älter als fünf Tage ist, generell gelöscht wird? ;)

Gruß
Udo

schon, aber die klassischen farben rot, schwarz, weiss gefallen mir noch ein wenig besser im direkten vergleich.. :)

Ach weiß, schwarz oder rot gibts die doch oft genug. Will ne Farbe die nicht so oft gesehen wird. Ausserdem hatte ich jetzt drei Jahre lang schwarz, bei weiß weiss ich nicht ob es mir noch in 2-3 Jahren gefällt und rot ... ach ne, muss nicht.

Letztendlich muss das Auto ja mir gefallen, ich muss es dann ja täglich fahren :d

Hm, ist doch eigentlich sowieso mehr ein Chat.
Meinst Du, dass es jemand stören würde, wenn alles was älter als fünf Tage ist, generell gelöscht wird? ;)

Gruß
Udo

Es gab hier mal ein paar Leute die haben gerne mal versucht, ihre Kindereien durch ältere Postings zu untermauern. Umgekehrt hat das jedoch nie funktioniert ...

... egal, bis auf die üblichen Ausnahmen sind die Kerle jetzt eh weg. ;)

Wieso nich in Pink :fresse2:

so eben den motor vom Polo mal durchgedreht.

Warte jetzt auf die bestellten teile. Ein Video vom Ersten start gibts dann natürlich auch :)

So, ich habe mir auch ein schönes Sommerfahrzeug gekauft:

Da ist zwar noch einiges dran zu tun, die Basis ist aber sehr gut.

@pvt.gwh: also erstmal muss das heiligenbild ausm cockpit :shot: aber schick ansonsten :)

also falls du den 1.4er sauger mit 80ps meinst, der zieht keine wurst vom teller, den haben die eltern meiner freundin :P *scnr*

:) Die Farbe gibt es ja nur bei 2 Modellen.

Freu mich schon echt drauf :)

Weitere Daten, naja gibt es nicht allzuviel zu berichten.
3 Türen und im innern noch das RCD510... endlich wieder ein SD-Slot.
Das muss reichen, der Golf ist ja heutzutage schon ab Werk ganz ordentlich ausgestattet.

stimmt, grad beim highline hast eigt alles an board, was man so zum leben braucht :)
aber leider gibts auf den bösen aufpreislisten so viel geiles zeug xD

nen neues auto müsste bei mir vollausstattung haben :d Da ich mir aber keins leisten kann/will brauch ich das nicht.

Zuviel elektronik muss nicht sein.

@giovanni: juppp^^ der fuchs(besitzer) malt gerade, hinter ihm sieht man meinen kumpel mit dem ranz civic, beige jacke hab ich an und der mit der braunen karojacke ist der beifahrer vom ej2

Ich denke, der tausch @ stullen andi wirst du nicht bereuhen.

Was hatten der fürne maschine weil erkenne irgendwie am heck 4.0 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh