Ach der wollte nur wieder was sagen... er ist ja der Checker. Er hätte bestimmt auch einen kostenlos vom Kumpel der bis auf den Totalschaden absolut Top in Ordnung ist! Mit Beulen die sich von allein rausdrücken...
*sign*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach der wollte nur wieder was sagen... er ist ja der Checker. Er hätte bestimmt auch einen kostenlos vom Kumpel der bis auf den Totalschaden absolut Top in Ordnung ist! Mit Beulen die sich von allein rausdrücken...
Ich musste leider ein bischen was entfernen....darunter waren auch Posts die was sinvolles enthalten haben, aber leider was gequotet hatten was rausgeflogen war, darunter einmal die Frostschutzdiskusion, wo Baumarktzeug reicht und leider auch ein bild von Daniel16420
Ach verdammt
Dein neuer? Was fürn Motor und was für ne Ausstattung ist drin?
Ich musste leider ein bischen was entfernen....
schon, aber die klassischen farben rot, schwarz, weiss gefallen mir noch ein wenig besser im direkten vergleich..
Ne das ist noch der alte Comfortline 1.4 TSI DSG der Dienstag ausgetauscht wird. Wenn alles glatt läuft wird der Alte abgegeben und direkt im Anschluss der Neue abgeholt
Im Hintergrund ist der meiner Eltern.
Hm, ist doch eigentlich sowieso mehr ein Chat.
Meinst Du, dass es jemand stören würde, wenn alles was älter als fünf Tage ist, generell gelöscht wird?
Gruß
Udo
was kommt als nächstes?
Wieso nich in Pink
so eben den "motor" vom Polo mal durchgedreht.
Ein schöner Golf in Carbon Steel Grey Metallic
Die Farbe spielt doch keine Rolle, den lackiert dann nen Kumpel fürn Kasten Bier in Matt, damit ich allen zeigen kann was ich drauf hab.
:Hab das mal verbessert...
Ein schöner Golf in Carbon Steel Grey Metallic
schönste farbe, die vw z zt im programm hat welcher motor?
Den Benziner
also falls du den 1.4er sauger mit 80ps meinst, der zieht keine wurst vom teller, den haben die eltern meiner freundin :P *scnr*
haha das bild ist ja mal awesome
nen neues auto müsste bei mir vollausstattung haben
Zuviel elektronik muss nicht sein.