*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 55]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was wirklich interessantes hat er nicht dabei gehabt :d ausser du willst zb "tüp arr" ventilkappen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachbar hockt grad unter seiner ducati 848 ... schaut aus als wär was putt. italienerinnen halt :p
aber der sound von dem V2 is schon geil. gleichmal rüber laufen zu ihm :drool:

lackierung war/ist geplant.....durch den motorschaden wird das aber wohl noch ne weile dauern

Ich hatte ja auch mal einen, irgendwie trauer ich dem teil hinterher.

hätte nicht soviel angestanden hätt ich den bestimmt noch.

:d:d:d hab ich nich fotofiert^^

E: der fuchs is grad wieder am ring, kannst ja auch mal hinfahren ;)

Ist ein bissel weit und fahren kann ich eh nicht.
Nach 12 Bier gestern ist da noch ein klein wenig Rest Alk vorhanden.

Mich holt dann eh ne Freundin ab und dann geht es auf die nächste Feier :)

mal ne frage
mein alter unterfahrschutz is kaputt (so ne schei** kunststoff abdeckung)
ist es sinvoll wieder eine zu kaufen bzw. würde es sich z.b. im verbrauch niederschlagen, weil mehr verwirbelungen = schlechterer cw wert? :d (also ohne dieser abdeckung)

würde mir dan sowas zulegen -> ALU-Unterfahrschutz

Die wiegt denk ich mehr also verbrauchste auch wieder 0,5L sprit mehr :lol:

nein ich denke wenn man sie richtig befestigt ist das bombenfest, vorallem stabiler im gegensatz zu Plastik.

ich frag mich immer wie man es schafft sich die dinger ab zu fahren.....mein vater hat sich die abgefahren, A4 vom kumpel: abgefahren usw usw

meine ist noch dran.....die hängt 6cm überm boden^^

Kennt von euch jemand einen Shop der Poster von alten Musclecars anbietet??
Ich brauch noch etwas über das Sofa an meine Dachschräge. :)

Die wiegt denk ich mehr also verbrauchste auch wieder 0,5L sprit mehr :lol:

nein ich denke wenn man sie richtig befestigt ist das bombenfest, vorallem stabiler im gegensatz zu Plastik.

lol so könnte man das auch wieder sehn ;)
ja die wird schon sehr gut halten :)

ich frag mich immer wie man es schafft sich die dinger ab zu fahren.....mein vater hat sich die abgefahren, A4 vom kumpel: abgefahren usw usw

meine ist noch dran.....die hängt 6cm überm boden^^

naja sie is ja nich ganz ab :d
aber an den hinterne befestigungen ist sie gebrochen, daher hängt sie runter und streift unschön am boden wenn irgendwo ein schlagloch oder derglichen ist :)

beim ölwechsel am we hab ich sie dan ganz demontiert, ich hatte sie ja schon mit aluwinkeln im hinteren bereich versteift, das ganze hielt jetzt ein jahr so durch, jetzt reichts aber :d

Zuletzt bearbeitet:
Aber das sieht man oft das leute mit dieser abdeckung halb aufem boden schleifend durch die gegend fahren, und wenn man sie drauf hinweißt auf der bahn, dann erntet ein kopfschüttel, oder der berühmt berüchtigte ''vogel'' wird einem gezeigt.

mein neuer: Peugeot 406HDI 2.0 109PS von 2000 - also Facelift - mit 150384Km. Kilmaautomatik, El Fensterheber vorn, etc... grad noch die Alu´s drauf gezogen. So wie der da steht 3100€ bezahlt. war im Netz für 3750€

2400€ hätte ich dafür gegeben.

Aber is ja auch schon 10 jahre alt. hat genau die richtige Km zahl aber der preis, naja ich weiß net...

den Peugeot 406 finde ich nur als Coupe richtig schick ... irgendwie will mir dieses komische Heck bei der Limo nicht gefallen

dann zeig mir mal einen ;)

Aja, HU neu und mit Partikelfilter steht auch noch im Raum... also grüne Plakette

Zuletzt bearbeitet:
den Kombi gibts für 2700€ mit den sachen die du haben wolltest bezw. was du angegeben hast.

Und wenns 20Tkm mehr sein dürfen dann kriegst schon einen für 2500 ^^

mein neuer: Peugeot 406HDI 2.0 109PS von 2000 - also Facelift - mit 150384Km. Kilmaautomatik, El Fensterheber vorn, etc... grad noch die Alu´s drauf gezogen. So wie der da steht 3100€ bezahlt. war im Netz für 3750€

2400€ hätte ich dafür gegeben.

Aber is ja auch schon 10 jahre alt. hat genau die richtige Km zahl aber der preis, naja ich weiß net...

kann schon sein, dass es billigere gibt, aber ich gebe auch lieber etwas mehr geld aus, dafür weiß ich dann, dass er im guten zustand ist, alle service gemacht wurden und nicht von dem raudi gefahren wurde.

Es is ja nur meine persönliche schmerzgrenze für sowas.

Hab nicht geschrieben das ich den für 2400€ gekriegt hätte.

Naja ich habe es auch schon im Familienkreis erlebt, und ich finde sowas einfach nur schade, das man sich nicht für denjenigen freuen kann der sich ein auto leisten konnte.

aber google bietet doch einig interessantes an.. :drool:

1971-dodge-challenger-wuq5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh