*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 55]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@giovanni: juppp^^ der fuchs(besitzer) malt gerade, hinter ihm sieht man meinen kumpel mit dem ranz civic, beige jacke hab ich an und der mit der braunen karojacke ist der beifahrer vom ej2

:) tafellack is schon was feines :d
irgendwann hol ich mir doch noch mal nen 2er jetta... der bekommt dann tafellack rundum xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen neues auto müsste bei mir vollausstattung haben :d Da ich mir aber keins leisten kann/will brauch ich das nicht.

Zuviel elektronik muss nicht sein.

ach quatsch, nach 50jahren sparen und hungern kannste dir dann bestimmt mal nen neuen golf leisten :wink:

grad handy ausgemistet... damals gings nach koblenz.
den alk mal unter cola und punica versteckt ;)

bi1uugm2bux28dp7g.jpg

bi1uxo8no8bj73boc.jpg

bi1uz1jcw5d6cii8s.jpg

:haha:

so, ich bin weg für heut, spammt nicht soviel! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@pvt.gwh: also erstmal muss das heiligenbild ausm cockpit :shot: aber schick ansonsten :)

urk Automatik.:xmas:
Aber ansonsten nicht kaputt zubekommen. :bigok:

Also, der Heilige Christopherus fährt immer mit, er wird aber noch gegen einen geschmackvolleren getauscht. Hat bis jetzt immer gut geklappt. ;)

Automatik muss auch sein. Ich wollte ein typisches Opa-Auto. Die ATU Boxen im Heck kommen natürlich noch raus und durch welche in Originalgröße und mit Originalabdeckung versehen.
Das Becker Radio ist auch schön oldschool und bleibt drin.
To-Do Liste:
Ölwechsel
Zündkerzen
Auspuff komplett ab Kat
Stabigummis vorne
Ventildeckeldichtung
Reifen vorne
Kaltlaufregler
Aufbereitung

TÜV+AU

Dann mit Saisonkennzeichen anmelden und gut ist.
Der Wert kann sich nur steigern.

Der Wagen hat übrigens 253000 gelaufen.
Was darf so etwas eigentlich kosten? Nicht, dass ich da über den Tisch gezogen wurde.

Ich denke, der tausch @ stullen andi wirst du nicht bereuhen.

Was hatten der fürne maschine weil erkenne irgendwie am heck 4.0 ?

Nicht im geringsten, der E46 war mir ne Nummer zu neu und zu klein. Da stößt ja midm Kopf an die Sonnenblende.

4.0 passt schon, gab nur 45 Exemplare davon. Ist nen 4l V8 von Alpina modifiziert.

@pvt.gwh Kosten darf so ein Benz, auch mit den KM, zwischen 1 und 3k€.

Zuletzt bearbeitet:
Was darf so etwas eigentlich kosten? Nicht, dass ich da über den Tisch gezogen wurde.

hm, mit den mängeln und dem alter... andererseits scheint der lack ja noch echt gut in schuss zu sein...
300-400 euro?
ist aber n schuss ins blaue, beim 190er kenn ich mich nicht so unheimlich gut aus ^^

Gerade für den GTI grünes Licht bekommen, jetzt heisst es noch Angebote bei Händlern einholen und dann kann auch schon bestellt werden :banana:

Hm, ist doch eigentlich sowieso mehr ein Chat.
Meinst Du, dass es jemand stören würde, wenn alles was älter als fünf Tage ist, generell gelöscht wird? ;)

Gruß
Udo

Ich bin dafür, gibt ja schon 55 Threads, die keine Sau mehr braucht. ;)

hm, mit den mängeln und dem alter... andererseits scheint der lack ja noch echt gut in schuss zu sein...
300-400 euro?
ist aber n schuss ins blaue, beim 190er kenn ich mich nicht so unheimlich gut aus ^^

300€ habe ich für dieses Wrack noch von einem Händler bekommen

Die Mängel waren mehr oder weniger bekannt, ich hatte jedoch gehofft, die Abgasanlage noch schweißen zu können.

hm wow, hätt ich nicht erwartet o_O
aber wie ich schon gesagt hab, bei den 190ern kenn ich mich jetzt nicht so aus ;)

36000€ für nen golf

2 türen extra 1000€

buchse zum ipod anschliessen 200€

ich brech ab......was will man mit so einem wagen?

oh Gott ich fall vom Glauben ab, die Firma hieß mal Volkswagen und jetzt wird ein Golf für 36.000€ verkauft
hmm ich dachte immer Autos sind zum Fahren da bzw. Transport
Für einen Kompaktwagen ist das schon ne Stange Geld

Hey komm mein 120d hat mit wenig Ausstattung auch schon 31.000 gekostet.....und war nach 4 jahren nurnoch 11 wert...:fresse2:

Wer sagt das ich dafür 36000€ zahl? Ausserdem ging es nicht um den Preis, sondern darum, ob man an der Austattung noch was verbessern könnte.

Großes Navi -> muss, kein bock mehr mir ein TomTom in die Scheibe zu hängen.

Ausserdem: Stellt euch mal nen 1er BMW oder A3 zusammen, die sind genau so teuer ;)

Ausserdem: Stellt euch mal nen 1er BMW oder A3 zusammen, die sind genau so teuer ;)

oder ich stelle mir etwas zusammen nach dem was ich will

wenn ich fahren will, dann leer mit drei türen (hier bei würde ich auch überlegen obs nun unbedingt ein golf sein muss)

wenn ich den wagen zum brötchen holen nutze dann 4 türen, fettes radio und sonstiges blala....nur schickt zum brötchen holen auch ein 1.9 tdi oder 1.4 tsi

ein Golf sollte ein Vernunftwagen sein und bleiben
ist ja jetzt kein 1,4l Benziner mit 60kw. den bekämst du gut ausgestattet für knapp die hälfte (was immer noch viel geld ist, ich weiß). ein gti ist halt auch preislich ein anderes kaliber.

Vpower, du steckst lieber 36000€ fürs Tuning in deinen Civic?
Außerdem hier gehts um nen Golf GTI, für mich ein sehr sportlicher Alltagswagen. Aber der Preis ist schon happig, da bekomm ich schon für 26000€ nen vollausgestatteten Clio Sport

Ist der Clio nicht eher ein Konkurrent für den Polo? Soweit ich weiß gehört der Megane in die "Golf-Klasse" und dann sieht das mit dem Preis auch schon wieder anders aus... ganz zu schweigen, dass es ein Renault ist. :d

Der Preis ist schon hart, aber ist ja jetzt auch nix neues. Ausstattung kostet da immer.
Ich persönlich würde so ein Auto aber nur als 3 Türer fahren wollen. 5 Türen an einem GTI sind für mich nicht mehr "sportlich" ... an keinem Auto. Aber das ist nur meine unwichtige Meinung ;)
Viel Spass dennoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh