F
FoXdeLuXx
Guest
<3 <3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cope2. Mehr Infos bitte. So was suche ich auch
Das stimmt nicht, jedenfalls hier nicht . Der IV GTI ist bei mir günstiger als der Bemmer .Die Kaskoeinstufung ist für einen Golf trotzdem viel zu hoch.
Für wen, wo, Anforderungen...
Dann geh und frag mal in einer Filiale nach , hab ich jedenfalls auch so gemacht.Führerschein seit 17.12.2007. Ich kann alles fahren
Wie alt bist du bzw. wie lange hast du deinen Führerschein bereits ?
Für wen, wo, Anforderungen...
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:00 ----------
euhh: Golf IV R32 18 N28 N30
@max, wie meinste das?
Da sieht man echt mal wie weit die Technik im Vergleich zu 10 Jahren ist
Sehe ich ganz und gar nicht so, bestes Beispiel ist mein TSI. Vor 10 Jahren war ein Benzinmotor mit 160PS und einem Durchschnittsverbrauch von unter 8l nicht kaufbar.Komisch ich sehs genau anders herum, Kraftstoffbetriebene Motoren sind schon seit mindestens 10 Jahren vom Wirkungsgrad her ausgeschöpft
meinen 21 Jahre alten 2.3er Sauger kann ich auch mit 9-10l fahren ohne groß sparsam zu sein
Tja, schön wärs. Ist aber nicht so.ich mein, dass man bei euch für die selbe arbeit mehr kohle bekommt und auchnoch deutlich weniger lohnsteuer und krankenversicherung, sozialbeiträge etc.pp. davon blechen muss.
und irgendwo muss die kohle ja wieder rein, deshalb können die autos bei euch ruhig bissl teurer sein
bei 130-150 auf der bahn gleiten habe ich 5,5X L.....wenns aber schnell gehen soll, inkl gänge durchziehen und co steigts unproportional an da biste dann bei 10+