*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 56]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist eh nicht schlecht, nur für die Rückleuchten müsste der Besitzer verhaftet werden :d

ja mehrere 4er findest dann aber schon nicht mehr... nichtmal 5er r32 findet man...
also sind schon selten! so ein pirelli gti wär aber auch geil kosten in aut aber einfach zuviel

Hab heute einen neuen Studentennebenjob bekommen .Als Fahrer (Transporter:haha:) einfach w00t.

Macht schon Spaß immer verschiedene Wagen rumzufahren .

@drinkey... du wohnst doch in .de?!? da kostet ein r32 doch NICHTS an unterhaltskosten

Die Kaskoeinstufung ist für einen Golf trotzdem viel zu hoch.

Cope2. Mehr Infos bitte. :) So was suche ich auch :(

Zuletzt bearbeitet:
Für wen, wo, Anforderungen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:00 ----------

euhh: Golf IV R32 18 N28 N30

Für wen, wo, Anforderungen...

Für Studenten und Schüler, Sixt oder Europcar, Anforderungen ? Wie lange hast du den Schein ? Und würdest du dich auch trauen mal einen Sprinter zu fahren und 2-3 mal die Woche sollte drin sein.
Fahren tust du alles vom Smart bis zum S-klasse.

und? noch immer um einige hundert € billiger als in aut

@max, wie meinste das? bei euch ist das auto in der anschaffung+unterhalt billiger (aber das müssen wir jetzt nicht wieder diskutieren) bin nur drauf eingegangen weil er schreibt ein r32 ist teuer...

Führerschein seit 17.12.2007. Ich kann alles fahren :d
Dann geh und frag mal in einer Filiale nach , hab ich jedenfalls auch so gemacht.

Verdienen tut man stundenweise und als Minijob kann man sich die Zeiten einteilen und es macht sehr viel Spaß.Man fährt und putzt die Autos .

Wie alt bist du bzw. wie lange hast du deinen Führerschein bereits ?

Sooo, kaputte Rücksitzbankentriegelung ausgetauscht :d Wasn kack :fresse: 21€ fürs Ersatzteil und 11€ für Werkzeug. Besser als 50€ für den Einbau :fresse:

@max, wie meinste das?

ich mein, dass man bei euch für die selbe arbeit mehr kohle bekommt und auchnoch deutlich weniger lohnsteuer und krankenversicherung, sozialbeiträge etc.pp. davon blechen muss.
und irgendwo muss die kohle ja wieder rein, deshalb können die autos bei euch ruhig bissl teurer sein :p

Hab gerade getankt und war jetzt beim rechnen richtig erstaunt, 7,54l laut Spritmonitor und um die 300km Autobahn mit 140-160 sind echt nicht schlecht für den kleinen TSI. :)

Da sieht man echt mal wie weit die Technik im Vergleich zu 10 Jahren ist, denn unser alter Passat 3B hat mit der 1.8T Maschine nie einstellige Bereiche angezeigt. Immer so um die 11-12l hat der sich gegönnt.
Gut, ist jetzt auch ein Golf und kein Passat. Aber der hatte glaube ich 205er Reifen auf 16" Alus montiert und keine 19" die mehr bremsen als rollen. ;)

Da sieht man echt mal wie weit die Technik im Vergleich zu 10 Jahren ist

Komisch ich sehs genau anders herum, Kraftstoffbetriebene Motoren sind schon seit mindestens 10 Jahren vom Wirkungsgrad her ausgeschöpft

meinen 21 Jahre alten 2.3er Sauger kann ich auch mit 9-10l fahren ohne groß sparsam zu sein, die Zukunft ist Elektro da kommt keiner drum herum

bei 130-150 auf der bahn gleiten habe ich 5,5X L.....wenns aber schnell gehen soll, inkl gänge durchziehen und co steigts unproportional an :d da biste dann bei 10+

Komisch ich sehs genau anders herum, Kraftstoffbetriebene Motoren sind schon seit mindestens 10 Jahren vom Wirkungsgrad her ausgeschöpft
meinen 21 Jahre alten 2.3er Sauger kann ich auch mit 9-10l fahren ohne groß sparsam zu sein
Sehe ich ganz und gar nicht so, bestes Beispiel ist mein TSI. Vor 10 Jahren war ein Benzinmotor mit 160PS und einem Durchschnittsverbrauch von unter 8l nicht kaufbar.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:57 ----------

ich mein, dass man bei euch für die selbe arbeit mehr kohle bekommt und auchnoch deutlich weniger lohnsteuer und krankenversicherung, sozialbeiträge etc.pp. davon blechen muss.
und irgendwo muss die kohle ja wieder rein, deshalb können die autos bei euch ruhig bissl teurer sein :p
Tja, schön wärs. Ist aber nicht so.

Bei 150 hast du schon wesentlich mehr als 5,5l. Da bist du bei 8-9l mit dem Civic.

Ich bin gespannt obs am see schon die ersten Gölfe mit dem 5Zylinder Turbo zu sehen gibt *sabber*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh