*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 56]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja...bei dir da oben wird der sprit günstiger sein....und dann hab ich ihn bei dem tank auch wirklich die ganze zeit getreten....dazu wohl noch nen voller luftfilter....alte kerzen usw.

aber ich komm einfach nciht dazu mich um ihn zu kümmern :fresse:

diese tankfüllung rechne ich so mit 8,5l

ich weiß noch wo ich und nen kollege vorm rechner saßen und du gerade den golf gekauft hattest. Da hat dir jemand was von 7,5-8L erzählt.
Da haben wir beide gelacht und uns gesagt das wie 1.8er üblich so 9-10 durchgehen werden. Nun...dein aktuelles Sprimonitor Profil bestätigt dies.

Sparsam ist die maschine auf jedenfall nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Code:
Hallo deepsilver, 

Herzlichen Glückwunsch! Du hast für Dich und Deine Begleitung je ein AMI Paket von MOTOR-TALK und BMW für den Samstag, 17.04.2010 gewonnen! 

Aufgrund der Kürze der Zeit müssen wir allerdings unbedingt wissen, ob Du an dem MOTOR-TALK und BMW@AMI 2010 Event teilnehmen kannst. Teile uns deswegen bitte per Klick auf einen der untenstehenden Links verbindlich mit, ob Du am 17.04.2010 auf dem BMW Stand mit dabei bist oder nicht. 

Klicke bitte den entsprechenden Link: 
-> Nein, ich kann leider nicht am Event teilnehmen.

Ja, ich bin dabei und hole meine AMI Pakete am Eingang des Messegeländes ab. 
-> Ich komme zwischen 9:00-10:30 Uhr. 
-> Ich komme zwischen 17:00-18:00 Uhr.

Viele Grüße aus der Werkstatt,
Dein MOTOR-TALK Team

Also fahre ich nochmal zur AMI. :fresse2:
[

Meinst du jetzt die Felgen oder was ? Wenn ja für wieviel ?:bigok:

ja ich mein die felgen ;D nur für wieviel kP gekauft sind se für 430€. Reifen sind auch noch drauf aber für die Tonne. Schlag einfach mal nen Preis vor. Ich muss das eh abklären

ja ich mein die felgen ;D nur für wieviel kP gekauft sind se für 430€. Reifen sind auch noch drauf aber für die Tonne. Schlag einfach mal nen Preis vor. Ich muss das eh abklären

Eh das wäre ja mal Super , Reifen werde ich eh neu drauf ziehen .
Kommst du auch aus dem Pott ? Könnt ja die sogar abholen .

ich schreib dir mal ne Pn.

Mal eine Frage an die BMW Experten. Kann man beim neuen Z4 die R6 Sauger vom äußerlichen unterscheiden?

Code:
Hallo deepsilver, 

Herzlichen Glückwunsch! Du hast für Dich und Deine Begleitung je ein AMI Paket von MOTOR-TALK und BMW für den Samstag, 17.04.2010 gewonnen! 

Aufgrund der Kürze der Zeit müssen wir allerdings unbedingt wissen, ob Du an dem MOTOR-TALK und BMW@AMI 2010 Event teilnehmen kannst. Teile uns deswegen bitte per Klick auf einen der untenstehenden Links verbindlich mit, ob Du am 17.04.2010 auf dem BMW Stand mit dabei bist oder nicht. 

Klicke bitte den entsprechenden Link: 
-> Nein, ich kann leider nicht am Event teilnehmen.

Ja, ich bin dabei und hole meine AMI Pakete am Eingang des Messegeländes ab. 
-> Ich komme zwischen 9:00-10:30 Uhr. 
-> Ich komme zwischen 17:00-18:00 Uhr.

Viele Grüße aus der Werkstatt,
Dein MOTOR-TALK Team

Also fahre ich nochmal zur AMI. :fresse2:
[

Am 17. fahre ich vielleicht auch mit nem Kumpel hin.
Der R ist dann auch mit ;)

ich geh vielleicht am donnerstag nochmal, dann ist hoffentlich weniger los und man kommt auch mal an die autos ran.

JEREMY ist 50 geworden!

Der ist ja fast schon Rentner, mal gucken ob er immernoch so moderieren kann wie zum Ende der letzetn Saison.

Zuletzt bearbeitet:
1264616372955e3o3.jpg

Halte ich für ein Gerücht. Vielleicht im Schnitt, aber nicht als Maximalverbrauch, wie es in dem Autobild Test der Fall war.

Also keine verchromten Nieren, oder verchromte Doppelendrohre wie beim alten Z4?

Ich weiß nicht mehr wer es getestet hat, aber die haben nen Cayenne Turbo S auf 47L/100km gebracht.

Also keine verchromten Nieren, oder verchromte Doppelendrohre wie beim alten Z4?

Gehe ich nach dem Konfigurator, kommen die verchromten Nierenstäbe erst bei den Turbos hinzu.
Endrohre sind bei den Turbos ja links und rechts, bei den Saugern beide links.

Gruß
Udo

Menno, ich kann mich nicht entscheiden. Irgendwie hat es mir der Astra angetan, aber der Focus hat den stärkeren Motor...

Astra

Focus

Beim alten Z4 war es ja das alle R6 die Doppelendrohre an der linken Seite hatten, aber nur die 30er hatten sie in verchromt.

Beim aktuellen hat schon der 23i (matt?) verchromte Rohre.

Gruß
Udo

Der Focus hat noch Kassette wtf? Und das Holzdekor im Astra geht mal gar nicht.

Jupp, beides Dinge, die ich nicht mag. Die Dekorleisten kann man doch austauschen oder? (hoffentlich^^)

Der Motor muss bei gleichem Fahrzeug das gleiche leisten, er dreht nur höher, wobei der Wirkungsgrad eines jeden Verbrennungsmotors wieder abnimmt.

Ich würde den Focus nehmen, anderes Radio rein und gut ist. Hat in meinen Augen die bessere Ausstattung. Beheizte Frontscheibe, 2-Zonen-Klimaautomatik, Multifunktionslenkrad und natürlich der Motor. Ein 90PS Saugbenziner ist ja nicht so der Hit ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh