*s!x*
Urgestein
Der Alfa Giulietta steckt ja jetzt schon gewaltig lob ein!
Wow Der sieht echt mal geil aus, im gegensatz zu den anderen alfas sogar von hinten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Alfa Giulietta steckt ja jetzt schon gewaltig lob ein!
Wow Der sieht echt mal geil aus, im gegensatz zu den anderen alfas sogar von hinten.
Wie sind Mietwagen überhaupt ausgestattet ? Das was Serie ist, ist auch drin und mehr nicht ???
Mir gefällt der Fiat Bravo ehrlich gesagt besser.
Kommt aufs Fahrzeug an .Manche sind nackt wiederum manche gut.
Heute bin ich einen X5 xDrive30d gefahren der alles drin hatte was man brauchte Automatik,Leder Navi und Einparkhilfe.
Und das Ding schiebt mächtig an .
genau den arsch mein ich. und das is ja der (und der kombi dazu), den man am meisten an nem alfa sieht. gefällt einfach nicht. vor allem so leicht von der seite, weils so "plattgedrückt" ist.
oh man ich hätt auch gern die zeit nebenbei noch bei ner autovermietung zu arbeiten
Man fährt ja nicht immer diese guten Dinger , ich erwähne hier ja auch nur die guten nicht die 0815 Wagen ala Fiesta und Corsa und Focus die man durch die Gegend tuckert.
Jap. Da du mit dem 528i auch mal 50 im 5. Gang fahren kannst, der 523 braucht halt einfach Drehzahl...Also wenn eher einen 528 anstatt einen 523 nehmen?
Hallo,
gibt es Empfehlungen für einen Wagen in der Größe BMW 1er / BMW 3er mit mehr als 150 Diesel PS und unter 30.000 km? Für ca. 23.000€
Lg
Gleich 3 Traumautos auf einem Bild!
Was willstn mit nem 5er Golf GTI ? total langweilig die Kiste. Sowohl vom Aussehn als auch Fahrleistungen.
Hab sowas als Firmenwagen und mein eigner Astra GTC gefällt mir besser.