*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 56]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow :love: Der sieht echt mal geil aus, im gegensatz zu den anderen alfas sogar von hinten.

what?

bictx5ztl426mflol.jpg

bictx7kjv9zg5e5qd.jpg

bictxadk1xhsais91.jpg

bictxmdfzsl4tqemd.jpg

Wie sind Mietwagen überhaupt ausgestattet ? Das was Serie ist, ist auch drin und mehr nicht ???

Kommt aufs Fahrzeug an .Manche sind nackt wiederum manche gut.
Heute bin ich einen X5 xDrive30d gefahren der alles drin hatte was man brauchte Automatik,Leder Navi und Einparkhilfe.
Und das Ding schiebt mächtig an .

Kommt aufs Fahrzeug an .Manche sind nackt wiederum manche gut.
Heute bin ich einen X5 xDrive30d gefahren der alles drin hatte was man brauchte Automatik,Leder Navi und Einparkhilfe.
Und das Ding schiebt mächtig an .

oh man ich hätt auch gern die zeit nebenbei noch bei ner autovermietung zu arbeiten :(

Zuletzt bearbeitet:
BMW Kombi = Fail, nach wie vor.

Was das Auto links neben dem Golf wohl für einen Motor drin hat :d

Man fährt ja nicht immer diese guten Dinger , ich erwähne hier ja auch nur die guten nicht die 0815 Wagen ala Fiesta und Corsa und Focus die man durch die Gegend tuckert.

auch so dinger fahr ich gerne. hab einfach spaß dran viele verschiedene autos zu fahren. war bei mercedes damals auch so. immer wenns was zu fahren gab war ich zur stelle.

sooo....jetz nur noch zeit finden, dann kommen die stahlflex-schläuche auch endlich mal rein

Okay, danke für den Rat.

Ist ja eh noch ein bisschen hin. Halbes Jahr muss ich noch warten ;)

Hallo,
gibt es Empfehlungen für einen Wagen in der Größe BMW 1er / BMW 3er mit mehr als 150 Diesel PS und unter 30.000 km? Für ca. 23.000€

Lg

Zuletzt bearbeitet:
die alfas sind ja echt voll günstig gebraucht.. hoffma mal, dass der vieblättrige giulietta auch so wertinstabil ist :banana:
hab mich n bissl verliebt

dachte, wenn man nen firmenwagen hat, kauft man sich privat was ordentliches/besseres.
in deinem falle müsste man die wagen tauschen, dann würds auf meine theorie passen :p

naja, andere fahren halt 3er/5er BMW, c/eklasse, a4/a6... da is der golf doch schon einiges günstiger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh