*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 56]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, weil es in 10 Jahren bestimmt noch Strom gibt, damit wärst Du dann was den Wiederverkaufswert betrifft wohl sicherer. Nur ein Scherzlein ... ;)

strom gibts bestimmt :) allerdings hoff ich, dass sich die technik noch ein wenig weiter entwickelt bis dahin. 10stunden "tanken" fänd ich nicht so lustig.

Coole Gründe. Mehr als das bischen bessere Radio brauche ich aber nicht. Hast du mal geschaut was der GTI so schon alles dabei hat? Das reicht mir voll und ganz....mehr bedeutet eh nur mehr Gewicht :xmas:. Wiederverkaufswert ist mir relativ egal weil ich die Karre bis sie auseinanderfällt fahren wöllte. Ob ich dann noch 1,5T€ oder 2T€ dafür bekomme ist mir dann auch egal.

Naja muss das nochmal alles durchrechnen und die Unterhaltskosten studieren...

Vllt. wirds auch nen Fiat Panda für 6000€ (*Ironie*).

Hey genau das sag ich mir auch bei jedem Auto immer wieder aufs neue :)

Stimmts eigentlich, was bei Wikipedia über den Verbrauch eines E39 (523i vs 528i) steht, dass der 528 im Vergleich nur minimal mehr Verbraucht?

Also wenn eher einen 528 anstatt einen 523 nehmen?

Dann fahr mal ein Stück als Geisterfahrer auf die A9 ... dann grüße ich dich mal. :d

Eventuell komme ich auch noch etwas früher, mal schauen. Freitag kann ich es genau sagen. :)

Edit: Falls noch jemand zur AMI mitgehen will ... hätte noch ne Freikarte. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen son M5 ist echt nicht langsam, ich bin heute mal auf die AB mit meinem Moped und auf dem Beschleunigungsstreifen war der vor mir, meine Fresse, langsam ist was anderes sind erst so 60 gefahren und bis so 170 gehts, danach wird das aufm Bock einfach zu windig und mir persönlich zu laut. Aber war schon ne nette Vorstellung.

ich hätte gern ne kolbenrückholfeder.
und der getriebesand in meinem golf müsste auchmal wieder getauscht werden.

Der Alfa Giulietta steckt ja jetzt schon gewaltig lob ein!

Alfa Giulietta: Das Hirn am richtigen Fleck - Tests > Schon gefahren

bicslk3kd5nmfuh6t.jpg

bicsln60u97lw54ed.jpg

Also ich muss sagen son M5 ist echt nicht langsam, ich bin heute mal auf die AB mit meinem Moped und auf dem Beschleunigungsstreifen war der vor mir, meine Fresse, langsam ist was anderes sind erst so 60 gefahren und bis so 170 gehts, danach wird das aufm Bock einfach zu windig und mir persönlich zu laut. Aber war schon ne nette Vorstellung.

der hat ja auch um die 500 ps, da geht schon was

und auf der alfa seite gibts noch kein konfigurator.
würd gern mal wissen, was der spass kostet und was es für motoren/ausstattung gibt, find den nämlich auch scharf. und im gegensatz zu den meisten alfas sieht der auch von hinten richtig geil aus :drool:

und selbst der Quadrifoglio Verde bleibt mit 29.990 Euro noch knapp unter der 30er Schwelle
hmn, da kann man auch zum klassenprimus greifen. aber alfas sind ja gebraucht noch ne ecke billiger als VWs.
wie schauts da mit jahreswagen aus? gibts da auch sone große auswahl wie bspw bei VW?

Zuletzt bearbeitet:
Golf GTI Benzin 2.0l / 155kW / 210PS 6 Gang 4 Türen 30.520,-

und der hat sicher nicht die Serienausstattung des alfas (der ist fast voll), auch hat der alfa 25ps mehr.

also ich finde den preis durchaus ok, das Österreich Preise.

bin auch stark am überlegen, obs nicht im Sommer in 8c-roter Quadrifoglio Verde werden soll.

mich würd ja mal die serienausstattung interessieren. nen GTI kostet mit den "wichtigsten" sachen auch gleich locker 35k. also mit leder, xenon, dynaudio, dsg.
aber der alfa macht mich schon iwie an.

YouTube - Alfa Romeo Giulietta official video

aber mehr als der neupreis interessiert mich eig der preis von nem jahreswagen oder nem 2-3jährigem gebrauchten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind Mietwagen überhaupt ausgestattet ? Das was Serie ist, ist auch drin und mehr nicht ???

Kommt auf die Kategorie an ... ich hatte damals im EOS schon eine recht gut Aussattung. War halt so der normale Durchschnitt mit dem was man braucht, aber so Dinge wie Xenon habe ich bisher ab oberer Mittelklasse gesehen. ;)

nach 2-3jahre ist der sicher viel billiger als ein golf gti, das ist für uns gut, für nen neuwagenkäufer weniger.

ps: hier ein konfigurator, aber auf italy: Car Configurator Giulietta

leder ist serie und mit dem Premium Pack plus hast dann alles wichtige drin für 31600€

wollt jetzt schon 2x konfigurieren, aber der scheiß konfigurator bringt früher oder später immer einen error und setzt alles zurück, aber mit kompletter ausstattung incl. sportpaket, premium pack, 18 zoll, navi, soundystem usw. kriegt man das ding (mit dem großen benzinmotor) auch auf an die 40k

Dann wird wohl das Comfortpaket drin sein, eventuell kleines Navi und beim Cabrio Leder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh