Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, weil es in 10 Jahren bestimmt noch Strom gibt, damit wärst Du dann was den Wiederverkaufswert betrifft wohl sicherer. Nur ein Scherzlein ...
Hab ich auch nicht?!
Coole Gründe. Mehr als das bischen bessere Radio brauche ich aber nicht. Hast du mal geschaut was der GTI so schon alles dabei hat? Das reicht mir voll und ganz....mehr bedeutet eh nur mehr Gewicht . Wiederverkaufswert ist mir relativ egal weil ich die Karre bis sie auseinanderfällt fahren wöllte. Ob ich dann noch 1,5T€ oder 2T€ dafür bekomme ist mir dann auch egal.
Naja muss das nochmal alles durchrechnen und die Unterhaltskosten studieren...
Vllt. wirds auch nen Fiat Panda für 6000€ (*Ironie*).
Kommst nun am Samstag?
Also wir machen früh hin, 16Uhr schaffen wir Freunde an den Flughafen.
Ich komme, aber erst ab 16:30 oder so. Weil um 18 Uhr habe ich ja noch die Exklusivführung auf dem BMW-Stand.
Also ich muss sagen son M5 ist echt nicht langsam, ich bin heute mal auf die AB mit meinem Moped und auf dem Beschleunigungsstreifen war der vor mir, meine Fresse, langsam ist was anderes sind erst so 60 gefahren und bis so 170 gehts, danach wird das aufm Bock einfach zu windig und mir persönlich zu laut. Aber war schon ne nette Vorstellung.
hmn, da kann man auch zum klassenprimus greifen. aber alfas sind ja gebraucht noch ne ecke billiger als VWs.und selbst der Quadrifoglio Verde bleibt mit 29.990 Euro noch knapp unter der 30er Schwelle
nach 2-3jahre ist der sicher viel billiger als ein golf gti, das ist für uns gut, für nen neuwagenkäufer weniger.
ps: hier ein konfigurator, aber auf italy: Car Configurator Giulietta
leder ist serie und mit dem Premium Pack plus hast dann alles wichtige drin für 31600€