*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 56]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:kotz:

Sorry, musste mal raus. ;) Türkis ist echt 'ne fiese Farbe, da gibt's kein Auto, an dem mir das gefallen würde. Mein Vater wollte den Felicia damals in Türkis bestellen, zum Glück konnte ich ihn zu Dunkelblau überreden.

was tut man nich alles für ein bischen individualität ;)

silber und weis sind für mich gesperrt :d
Sprach's und kaufte ein graues Auto. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
waht ik ? :d

meins is gottseidank blau...

hmm schön langsam glaub ichs :)

mein freundeskreis dürfte auch blind sein
wie oft ich da grau höre, tz unglaublich:fresse2:

keine liebe zum detail

120d? Wie sind die Winter bei euch? :angel:

schick ;)

zu groß und zu teuer im Unterhalt ;)

Ja der steht auch zur Auswahl, im Moment sind der Alfa Romeo Brera den Daniel gepostet hat(200PS), ein 120d, ein 123d mit weniger Ausstattung, ein Seat Leon 2.0TDI 170PS FR, und ein A3 mit selbigen Motor in der engeren Auswahl.

Wird wahrscheinlich ein Kopf an Kopf Duell zwischen Alfa Romeo (Design, hat nicht jeder) und dem 123d, welches sich nach einer Probefahrt bzgl. Laufruhe, Verbrauch und Komfort entscheidet :d

also die 0.42€/km in aut sind vorgeschrieben! also alles was du in aut für die firma fahrst, egal ob firmenwagen oder nicht, muss dir der chef zahlen (eben die 0.42€/l)

ob du das mit deinem privat auto oder firmenwagen machst ist dabei egal...

ich persöhnlich würde aber nie mit meinem privaten auto für die firma herumfahren..
den wertverlust bezahlt mir mein chef sicher nicht!! (tut auch bestimmt keiner)

wies in anderen firmen mit tanken aussieht kann ich nicht sagen, jedenfalls hab ich ne tankkarte

Ich hab mir heute ein Angebot für den Service geholt, in 3-4 Wochen muss ich.
126€ geht klar nun muss ich noch Öl, Luftfilter und Ölfilter suchen.

Mal schauen was ich da nehme, noch keinen Plan.

so, ne freundin hat sich heut nen 3er GTI für sich angeschaut....

160tkm, Editonsmodell, 1 hand, sehr gute ausstattung, schwarz, alles original, tüv neu, laut bildern und beschreibung perfekter zustand.

2750€....

tja...beim besichtigen stellte sich raus....

frontschaden
seitenschaden
heckschaden
beide türen neu
kotflügel neu
heckklappe neu
schlecht lackiert
schlecht eingepasst....türen schließen nicht richtig....spaltmaße ohne ende....alles krum und schepp
unterboden total durchgerostet.

tja....schade....aber für den preis wäre es auch zu schön um wahr zu sein gewesen.

Ice

Auto kaufen und verkaufen ist Krieg ;)

Klar aber das ist immer von Person selber abhängig ob er es schön oder OMG WTF findet.

Ich würde mich trauen sogar das zu fahren: :haha: Ich glaub damit wäre ich einer der individuellsten BMW Fahrer Weltweit.Als Bonbon noch das Lenkrad in Leder beziehen lassen .
Pkw-Inserat: Detailansicht

Naja. Sieht m.E. genau aus wie Fidschigrün, das gibt's bei Z3 immer mal wieder. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:43 ----------

YouTube - BMW-Geschwindigkeitsrennen

Ab etwa 3:09 fährt da ein Z3 gegen einen Z3 mit 2.8er von Kelleners - Sport. Schon nicht ganz ohne, was die aus dem Ding machen.

zu schwer, zu lahm, zu durstig und zu teuer im Unterhalt. Der Brera ist ein Design-Sahnestück, aber der Rest ist unterirdisch.

schwer ist er leider (genau wie 159er und spider), fahrmaschine ist der brera keine. durstig kann ich nicht bestätigen, in meinen alfa kreisen werden die so mit 7-8l gefahren. ersatzteile sind teurer als bei vw, das stimmt. Aber das Desing ist :hail:!

wenn du ein auto willst das auffällt -> brera. wenn du eine fahrmaschine willst -> 123d

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt der brera nicht wirklich. zu wuchtiger arsch. sieht halt .. "anders" aus als normaloautos.
ich würd nen 120d oder Ver GT sport bevorzugen.

Der 123d ist imho für das gebotene zu teuer. Klar, er verbraucht weniger als ein 200PS Turbobenziner, aber bis man das drin hat fährt man ewig.

Škoda Octavia RS 2.0 TDI Xenon+Sport-Ausstattung
Pkw-Inserat: Detailansicht

Alfa Romeo Alfa GT 1.9 JTDM DPF Quadrifoglio Verde
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=2

Renault Laguna Coupe 2.0 dCi FAP GT
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1

Peugeot 407 Coupe V6 HDi FAP 205 Sport Xenon PDC Tempom.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ng=&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=1

BMW +123d Coupe+++Navigationssystem+

PS: Wo ist unser Freund Intel Freak?

Zuletzt bearbeitet:
Ab etwa 3:09 fährt da ein Z3 gegen einen Z3 mit 2.8er von Kelleners - Sport. Schon nicht ganz ohne, was die aus dem Ding machen.
Was ist ein Kelleners? Sowas wie ein Gizzle?:p

mir gefällt der brera nicht wirklich. zu wuchtiger arsch. sieht halt .. "anders" aus als normaloautos.
Ist ja auch nix für Golffahrer mit Massengeschmack. Die sollen mal schön beim Einheitsbrei bleiben.;) Der Brera ist ein sehr schöner Wagen. Alfa zeigt, dass auch "normale" Autos verdammt gut aussehen können. Dazu sind BMW, Audi, VW, Toyota, Honda und Co. ja seit den 90ern nicht mehr fähig.:hmm:

Erstmal woolllen wir ein Soundvideo von deinen Larinis sehen. Wie lange wartest Du schon? Denen hätte ich des Auspuff schon um die Ohren geschlagen!;) Kann man besser einen individuell anfertigen lassen fürs gleiche Geld.

Ist ja auch nix für Golffahrer mit Massengeschmack. Die sollen mal schön beim Einheitsbrei bleiben.;) Der Brera ist ein sehr schöner Wagen. Alfa zeigt, dass auch "normale" Autos verdammt gut aussehen können. Dazu sind BMW, Audi, VW, Toyota, Honda und Co. ja seit den 90ern nicht mehr fähig.:hmm:

Also ein TTs oder ein A5 sind für mich vom Design her deutlich schöner als jeder aktuelle Alfa.

Aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;)

es gibt von den aufgezählten marken genug modelle die gut aussehen, nur weil das deinen speziellen geschmack nicht trifft muss das nicht für alle anderen gelten. noch dazu fährst du ja selber so einen langweilig aussenden a6, also versteh ich die argumentation nicht ganz. der mustang ist auch kein design glanzstück, er sieht gut aus und das war`s dann auch. gibt einige bmw/audi/vw modelle die dem nicht nach stehen. ist halt geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal woolllen wir ein Soundvideo von deinen Larinis sehen. Wie lange wartest Du schon? Denen hätte ich des Auspuff schon um die Ohren geschlagen!;) Kann man besser einen individuell anfertigen lassen fürs gleiche Geld.

das IST ja auch handarbeit :fresse:
aber er kommt bis ende april, oder ich bekomm mein geld zurueck :(

edit: ein freund von mir kennt den chef von sebring, da koennt ich mir ne anlage individuell herstellen lassen, aber ich weiss ned ... golf gti gebrumme ist nicht was ich suche :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
golf gti gebrumme ist nicht was ich suche :fresse:

dafür hast du auch zu wenig leistung :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:38 ----------

der 4er r32 mit so wenig km wo wir schonmal drüber geschrieben hatten diese woche hat jetzt auch eine sk preis

Golf IV R32 mit 6800 km 4 Motion 3,2 l selten !!! bei eBay.de: Volkswagen (endet 18.04.10 19:08:28 MESZ)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:38 ----------

der geht bestimmt auch richtig böse

VW Golf 4 V6 HGP-Biturbo 500PS Vollausstattung 4-Motion bei eBay.de: Volkswagen (endet 21.04.10 17:56:58 MESZ)

jap der hgp geht böse, der lasst so ziemlich fast "alles" von porsche und co stehen
aber der r32 mit den wenigen km ist wirklich ein schnäppchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh