- Mitglied seit
- 15.02.2004
- Beiträge
- 4.345
im konfigurator gibt es auch kein motor mit nur 147kw
Zur Zeit des Sondermodells gab es den noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
im konfigurator gibt es auch kein motor mit nur 147kw
Vadder wird den sich bald bestellen, aber wir müssen entweder vom 535d downgraden, weils die Maschine ja noch net gibt -_-
Vadder wird den sich bald bestellen, aber wir müssen entweder vom 535d downgraden, weils die Maschine ja noch net gibt -_-, oder den 535i nehmen, was aber bei unserer momentanen Fahrleistung von 50000-60000km im Jahr ein etwas krasser Verbrauchszuwachs wäre...
12l Stundenverbrauch im Leerlauf oder was?Den neuen A8 W12 gibts jetzt auch, ist ein Sauger geblieben, 500PS 6,3l und 12l Verbrauch (1,2l weniger als der alte)
Den neuen A8 W12 gibts jetzt auch, ist ein Sauger geblieben, 500PS 6,3l und 12l Verbrauch (1,2l weniger als der alte)
Einbau war simpel. Gummiauflagen abnehmen, Pedale drauf, markieren, ankörnen, bohren, Pedale auflegen, Schraube durch, Ring und Mutte drauf, festziehen. Beim Bremspedal ist das Bohren etwas stressiger (da aus Metall) und beim Bremspedal ist das Anbringen vom Ring und der Schraube unten rechts ein übler Abfuck. Wollte das Gaspedal nicht ausbauen. Man bekommt's aber hin. Wird beim E46 alles nicht anders sein.
Qualität ist tip top.
Nö, ist mittlerweile ein Direkteinspritzer.
Nö, ist mittlerweile ein Direkteinspritzer.
Auch ein FSI ist ein Saugmotor.
Das Saug bezieht sich auf die Art der Luftzuführung. Diese wird hier angesaugt (Unterdruck durch den Kolben).
Das hat nichts mit der Kraftstoffzuführung zu tun.
Daher ist der FSI auch ein Saugmotor.
Und, wie schaut's aus. Wann werdet ihr fertig sein?
Nö, ist mittlerweile ein Direkteinspritzer.
keine panik, der 530d geht richtig richtig gut, sind den schon im 5er GT gefahren, der hat absolut keine mühe mit dem wagen
Trotzdem kein vergleich zum 535...