*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 56]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreib doch mal nem Mod oder nem Admin, die werden dir das schon beantworten können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ABE für nen 96er G3 dabei (den 1,8er, 90ps)

und dann halt nen realistischer/ordentlicher preisvorschlag und wir können drüber reden.

gibts bei weitec wohl auf der website, muss aber nochmal genau checken für welche die modelle die gilt, meiner soll aber drin sein (1.6, 75ps), dann sollte deiner von der traglast her auch gehn.
preislich.. 75?

gibts bei weitec wohl auf der website, muss aber nochmal genau checken für welche die modelle die gilt, meiner soll aber drin sein (1.6, 75ps), dann sollte deiner von der traglast her auch gehn.
preislich.. 75?

schau nochmal nach ob er drin ist, mach mal 1-2 bilder, ich red mit meiner schwester (die wird ja zahlen) und dann werden wir uns schon einig :)

Zuletzt bearbeitet:
so, 3fach liquid glass versiegelte sommerräder sind endlich drauf.
jetzt is die zerkratze felge hinten rechts drauf... fällt aufn ersten blick nicht so auf wie vorne :fresse:
glaub, ich werd bei gelegenheit mal ne neue felge kaufen. 60€... dürft sogar billiger sein als smart repair :fresse2:

auf jeden fall hol ich mir die woche VW nabendeckel. jemand ne vorahnung, was der spass kostet?

Dann versuche mal die Kappen zu bekommen, hab gestern vom Händler erfahren das es die Größe nicht gibt .... :heul:

Aber du bist so mit etwa 8-11€ pro Kappe dabei. ;)

Stimmt Felgenputzen wollt ich auch noch, aber umziehenw erd ich noch nicht, da hier für die nächsten Nächte 0 bis -3 angekündigt wurden.

Uh der Stig war im Legoland.

stiglegoland15-520x325261w.jpg

Der neue Testtrack?

stiglegoland8-520x325z6uu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hier daheim sinds auch nachts minustemps. gestern früh durft kumpl kratzen bevor wir los sind :haha:
aber ich fahr eh mittags los und den rest vonner woche steht meiner. und ob er mit winter oder sommerreifen steht is wurscht. wird schon nicht vom hof rutschen :lol:

Freitag musste ich früh um kurz nach 6 auch kratzen .... da hab ich mich echt gefreut. :kotz:

ach das geht auch unter 10°C. zumindest hats grad beim autoputz gut geperlt. so will ich das demnächst wieder am lack haben. aber dafür werd ich wohl jetzt länger keine zeit finden. is ja schon bissl mehr aufwand... waschen, kneten, precleaner, füllpolitur, paar schichten liquid glass.

Zuletzt bearbeitet:
hab heute zum 3.mal den neuen 5er Bmw gesehen.
Das Auto sieht einfach nur mega geil aus:hail:
Sportlich,elegant, perfekt einfach!

Ich war ja gestern auf der AMI.
Also der neue 5er ist schon schick, aber die Front wirkt live etwas anders als auf Bildern.
Der neue 3er bzw. FL gefällt mir am besten.

Das coolste Auto für mich war dort der WRX STI, da drin zu sitzen, ist einfach nur ein Traum, besser ist wohl nur noch fahren :d

ich find den neuen 5er nicht besser/toller/schöner als den E60. einfach nur... ä... "anders".

wtf? :eek:

bigu1m66tcjli0xux.jpg

:stupid: :wall:

daneben stand einer mit fast gleicher ausstattung, nur ohne chromfelgen und 2farbigem leder, dafür aber mit schiebedach. für 20k€ weniger :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Collectors Edition - Unikat, Was war denn an dem so besonders?
hatte der ein paar Goldbarren im Handschuhfach oder wie

chrom interlagos und 2farbige ledersitze. sitzfläche weiß, wangen schwarz. und sonst voll.
aber für 50k bekommt man auch nen vollen R golf mit:
- mehr leistung
- allrad
- mehr alltagstauglichkeit
- höherem "wiedererkennungswert" (der rocco war einfach nur nen "stinknormaler" weißer rocco)

vllt kann ja coffeinfreak was dazu sagen, der arbeitet ja in dem autohaus, wo die karre steht.

ich komme nicht mal auf 50 000 euro wenn ich ind en rocco r alles einbauen lasse und die zubehörliste noch komplett voll mache.

Modell
Scirocco R 2,0 l TSI 195 kW (265 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG Technische Daten anzeigen 35.350,00 €
Außenlackierung
Viperngruen Metallic 490,00 €
Innenausstattung
Sitzbezug: Schwarz
Instrumententafel: Titanschwarz
Teppichboden: Schwarz
Sonderausstattungen
Sportsitze vorn, Fahrersitz elektrisch einstellbar Detailinformationen anzeigen 395,00 €
Adaptive Fahrwerksregelung DCC Detailinformationen anzeigen 945,00 €
"Talladega" Volkswagen Individual 4 Leichtmetallräder 8 J x 19 Reifen 235/35 R 19 Detailinformationen anzeigen 610,00 €
Spiegelpaket Detailinformationen anzeigen 165,00 €
"RNS 510 DYNAUDIO Excite" Volkswagen Individual Detailinformationen anzeigen 2.535,00 €
Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel Detailinformationen anzeigen 305,00 €
Lederausstattung "Vienna" Volkswagen Individual, auf Sportsitzen. Detailinformationen anzeigen 2.075,00 €
Winterpaket Detailinformationen anzeigen 53,00 €
Winterräder "St. Moritz", 4 Leichtmetallräder, 6 1/2 J x 17, Winterreifen 205/50 R 17 H Detailinformationen anzeigen 965,00 €
Nokia 3109 classic inkl. Ladekabel Detailinformationen anzeigen 210,00 €
Navigations-DVD Westeuropa 0,00 €
Panorama-Ausstelldach elektrisch Detailinformationen anzeigen 995,00 €
Diebstahlwarnanlage "Plus", Gesamttüröffnung Detailinformationen anzeigen 270,00 €
ParkPilot, akustische Warnsignale bei Hindernissen im Heckbereich Detailinformationen anzeigen 385,00 €
Geschwindigkeitsregelanlage Detailinformationen anzeigen 200,00 €
Raucherausführung - Aschenbecher vorn - Zigarettenanzünder vorn Detailinformationen anzeigen 20,00 €
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend 205,00 €
Mobiltelefonvorbereitung "Premium" mit Bluetooth-Schnittstelle (rSAP)und Sprachbedienung Detailinformationen anzeigen 450,00 €
Gummifußmatten, vorn, schwarz, Scirocco Schriftzug (Original Zubehör) 42,90 €
Kindersitz-System Bobsy G2-3 pro, 15 bis 36 kg (Original Zubehör, Preis ohne Montage) 189,00 €
Einstiegsleisten, Edelstahl gebürstet (Original Zubehör, Preis ohne Montage) 99,90 €
Schmutzfänger, vorn (Original Zubehör, Preis ohne Montage) 72,90 €
Gummifußmatten, hinten, schwarz (Original Zubehör) 32,90 €
Verbandtasche passgenau für Scirocco (Original Zubehör) 18,90 €
Reifentasche (Original Zubehör) 22,90 €
Grundträger für Trägersysteme, City Crash getestet (Original Zubehör, Preis ohne Montage) 285,00 €
Dachbox, 460 Liter Volumen (Original Zubehör, Preis ohne Montage) 469,00 €
Aufbewahrungstasche für die Skitasche (Original Zubehör) 16,90 €
Fahrradhalter, City Crash getestet (Original Zubehör, Preis ohne Montage) 99,90 €
Skitasche (Original Zubehör) 149,00 €
Kleiderbügel, zur Montage an den vorderen Kopfstützen (Original Zubehör, Preis ohne Montage) 19,90 €
Schmutzfänger, hinten (Original Zubehör, Preis ohne Montage) 72,90 €
Gepäckraumschale (Original Zubehör, Preis ohne Montage) 62,90 €
Sonnenschutz Seitenfenster (Original Zubehör, Preis ohne Montage) 79,90 €
Schalthebelknauf GTI Design (Original Zubehör, Preis ohne Montage) 129,00 €
Pedalkappen aus Edelstahl, für Automatik (Original Zubehör, Preis ohne Montage) 99,90 €

+ Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten.

Gesamtpreis+ 48.586,70 €

als ob die 5 liter lack SO teuer wärn o_O naja, muss jeder selbst wissen ;)

haben vorhin mal wieder unseren autocross astra gsi angeschmissen, rennt richtig gut :d

Ne Individuallackierung rechtfertigt aber keine 20k€ Preisunterschied.
Davonab bekommst du für das Geld, wie Max schon (fast) sagt, auch nen Rocco R und hast noch genug Kohle über, um den ein paar Jährchen zu unterhalten.

Ich find den neuen 5er eigentlich ganz schick, hat sehr viel vom 7er geerbt.

Vadder wird den sich bald bestellen, aber wir müssen entweder vom 535d downgraden, weils die Maschine ja noch net gibt -_-, oder den 535i nehmen, was aber bei unserer momentanen Fahrleistung von 50000-60000km im Jahr ein etwas krasser Verbrauchszuwachs wäre...:rolleyes:

Hab mir 2x diese Kamera bestellt die Vpower verlinkt hatte.

Schauen wir mal wann sie ankommen und wie gut die Qualität ist. ;)

Danke an Vpower für den Link. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh