*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 56]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Bilder, irgendwie würde mich so Motor basteln auch reizen, wenn nur die Zeit nicht wäre (und etwas Kleingeld ;)) würde ich mir einen 1.8T mit 2.0L Hubraum und HTA3076 basteln :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
saisonabschluss 2009 der tuningfreunde karlsruhe

YouTube - Saisonabschluss 2009 der Tuningfreunde Karlsruhe

das video des auftaktes von 2010 folgt mit weit über 500 fahrzeugen

kann nur sagen geniales treffen und morgen ist ein meet on street in nicht ganz so großen umfang

aber da waren autos dabei :bigok:

mal ne kurze frage an die mustang fans hier, das dr mustang forum, hab da immer im 2010er bereich still mitgelesen, interessiere mcih aber für den 2011er, leider komm ich nicht da rein ,warum ist das bitte nur für angemeldete ?

wieso habts ihr denn den modor zerlecht? dachte ihr wolltet nur tauschen!

ich wollte dem besitzer unbedingt zeigen was mit den lagerschalen passiert wenn man die karre nicht warmfährt :motz: deswegen haben wir den alten block auseinander genommen

und der besitzer wollte den verbrannten kolben als andenken :fresse:

E: ich kann ja morgen mal paar detail aufnahmen machen von den lagerschalen^^

E2: morgen früh wird noch ednlich der zylinderkopf geholt & getauscht.....dann kann die kiste "fast" schon wieder rollen

Zuletzt bearbeitet:
heute is n weißer rechtsgelenkter (spaciger) civic type r durch die straße gerollt. schon bei tempo 30 hat sich das teil brutal laut angehört.

in weiß gabs den doch nur in soner sonderausführung, oder? :hmm:

es gibt laut wiki eine Championship White Edition, evtl die?

Yay.. Gerade einen ardenblauen Opc Corsa bestellt.. *freu* :d :love:

Den Corsa OPC finde ich eigentlich auch ganz gut, aber Tim's Test hat mich dann doch davon abgehalten, mal davon abgesehen das ich ja keine aufgeladenen Autos will....jedenfalls soll das elektronische Gaspedal wohl supoptimal sein...

So war gerade eine Runde MX5 fahren... awesome :)

http://www.abload.de/img/snc00122p1we.jpg

Naja... Sonnenbrand :(

Man will auch!....also fahren....nicht den Sonnenbrand :fresse:

War aber kein NBFL Sportive oder? Meiner steht schon bei Eltern, die waren so nett den für mich in Mainz abzuholen :) Kann ihn erst in 3 Wochen holen :(

Ich glaube nun habe ich endlich zu 99% entschieden das es normale 4.300°K Xenonbrenner bei mir werden.
Bin gerade mal bei einem Bekannten mit 6.000°K im Bora mitgefahren und so richtig gefallen hat es mir nicht, bei feuchten Stellen im Wald hat man so gut wie nichts mehr gesehen (denke mal bei Regen fährt man wirklich nahezu im Blindflug ...). :(

Daher lieber normale mit 4.300°K und fertig. Hauptsache keine rosa Brenner wie jetzt. :fresse:

meine schwester heut so zum golf

"kannst du den eig auch tieferlegen"

ich :)

"klar....wenn du zahlst :d"

tja....mal schaun...ich soll ihr mal nen paar angebote für FW suchen....

Bei dem schönen Wetter einfach so am Auto rumbasteln zu dürfen.... will auch :(:d

@iceman: ich hab noch nen satz 50:30 federn von weitec hier ^^
langsam glaub ich nämlich nicht mehr dran, dass ich die nochmal einbau :d

hehe, strippen ziehn ist bei manchen autos echt ne qual :d

110410auftakt2322010041619151180721b1577e2jpg.jpg

110410auftakt231201004161213041489c64ec838jpg.jpg

:d

Ja son 3D Puzzle marke Astra ist immer wieder was feines.....:fresse:

Der Golf V guckt einfach zu brav ......... wie eine unschuldige Blondine :rolleyes::fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
naja, der satz federn ist noch annähernd neu, der vorbesitzer hat sie ca 800km gefahren, bei mir liegen sie nur rum ^^

ABE für nen 96er G3 dabei (den 1,8er, 90ps)

und dann halt nen realistischer/ordentlicher preisvorschlag und wir können drüber reden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:18 ----------

@vl

das bild find ich immer wieder super genial :hail: :hail:

ps. nicht nur das bild an sich :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh