Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist doch blöd überhaupt alkohol trinken zu müssen!!!! oder?Wär doch blöd wenn man nicht mal ein Bier am Nachmittag trinken dürfte und dann nach dem Konsum 3h warten müsste.
zu schnell und wer so dumm ist (das gilt für alle insassen) hat es nicht anders verdient. zum glück ist niemand unbeteiligtem was passiert...
wie kann man bitte die jugendlichen mitfahrer zur verantwortung ziehen? scheinbar fehlt es einigen an empathie. wenn jmd tatsächlich absturznah alkoholisiert ist, ist es mitunter möglich, zudem in einem wirklich unerfahrenen sowie unmündigen alter (stichwort gruppenzwang / prahlerische selbstüberschätzung des fahrers), dass er einsteigt - schnell heimkommen, früher den rausch ausschlafen.
zudem liegt die alleinige unfallverantwortung beim fahrer. 130km/h in einer 30er zone. das ist kein zwangsläufiges ergebnis von alkoholismus. da ist eher die letzte disziplin, das letzte verantwortungsbewusstsein für 5leute - die im auto sitzend keinerlei einfluss mehr hatten (wer weiß, ob sie ihn nicht ermahnt haben?) - flöten gegangen. der tod als legitime strafe für die mitfahrt steht in keinem denkbaren verhältnis.
und nicht zu vergessen, wieviel leid über 6 familien gebracht wurde - räson plz !!
wenn ich voll knülle bin kann ich immer noch entscheiden ob ich mein leben riskieren oder nicht, das kann ich für mich 100% sagen.
richtig, für dich.
a) subjektiv
b) du bist selbst führscheinbesitzer und kannst die situation reflektieren
c) du bist keine 18, somit mehr erfahrung
doch war ich, aber auf die idee da noch zu fahren bzw. bei einem total dichten mitzufahren und dann noch mit 6 leuten im auto und unangeschnallt wäre ich nicht im leben gekommen. ist einfach so.
dito. zudem hab ich glücklicherweise einen stets rationalen freundeskreis. außerdem fehlt es an ausreißern mit zweifelhafter vorbildfunktion.
Ich würde mal behaupten: nein. Hab das jedenfalls noch nie gesehen. Finde Heckwischer auch sehr praktisch, aber bei einem 911 würde ich da doch lieber verzichten.Haben Porsche immer nen Heckwischer?
Alkohol ist halt gesellschaftlich "anerkannt", außerdem wird eine nicht kleine Lobby von Produzenten dahinter stehen.Wieso haben wir hier eigentlich noch keine 0.0 Grenze?
Dann hat man doch immer noch Freunde, die einen von Blödsinn abhalten, wie selber fahren oder bei Besoffenen mitfahren.E: und das sich nicht jedermal irgendwann "abgeschossen" hat, kann mir keiner erzählen....vorallem die ersten erfahrungen mit alkohol gehen meist in die hose. weil man nicht einschätzen kann das wodka zb erst nach ner weile anfängt "zu wirken"^^ bis dahin kann es leicht passieren das man schon zu viel rein kippt. (sprech aus erfahrung )
____@larinisystems.com wrote:
> Dear _____
>
> Your part left on tnt on friday.,
>
> Best Regards
> _____
was bekommst? den ESD? Den rest dann später oder?
Zeichen und Wunder. Das nächste Mal fährst zum Auspuffbauer - der erzeugt den Wunschklang und du bist nach einem Tag fertig.
na zeit wirds.. wann hast nochmal bei denen bestellt?
Haben Porsche immer nen Heckwischer?
Wieso haben wir hier eigentlich noch keine 0.0 Grenze?
dann fahrt mal einen vw kaefer
ihr redet schon wieder mal alle so, als wärt ihr noch nie voll betrunken gewesen, schaltet mal bitte euren kack moral apostel dreck ab
nur weil man mal über den durst trinkt is man nicht gleich alkoholiker und muss keine probleme haben
ich verteidige die personen nicht, das habt ihr falsch verstanden, aber nur weil die alle fett waren und nicht mehr entscheiden konnten hier mit zu fahren, sinds ned gleich vollidioten, grad im jungen alter kanns sehr leicht vorkommen über den durst zu trinken und da waren ja einige sogar noch unter 18... 3 bier und die waren warscheinlich voi fett
ich kenne leute die können nicht mal gerade gehen, setzten sich aber ins auto und fahren besser betrunken als nüchtern, was trozdem nicht heißt das es viel gefährlicher ist und schlimme folgen haben kann!
ich bin einmal fett gefahren, einmal aufgehalten worden, einmal den führerschein abgegeben, einmal fett strafe gezahlt, einmal führerschein neu machen dürfen
waren rund 1500€ für 1.8promill
bin in ein planquadrat reingefahren und hab blasen müssen, der polizist meinte danach
"also ich hätte sie jetzt als nüchtern eingeschätzt"
hab ich mich persönlich auch, desshalb bin ich gefahren, aber es war mir eine lehre und wird nicht wieder vorkommen (ich hab aber keinen mitgenommen)
aber nur desshalb verstehe ich es, wenn leute betrunken mit anderen mitfahren!!
ich verstehe es, finds aber trozdem scheiße