*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 57]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben erstmal 2 yuppies mitte 20 mit nem 335i und M3 gesehen. will auch :(

bis mitte 20 sinds ja noch paar jährchen.. halt dich ran!
endweder reiche eltern, nen superjob / top selbstständigmach-idee oder reich heiraten. oder einfach in der runtergeranzten billigsten bude wohnen und die ganze kohle für die karre verprassen :fresse2:
 
audi quattro roqqt :fresse: mein dad hatte auch mal einen, spitzen auto einfach.

@max

naja 42 000 einstiegsgehalt sind schonmal ein wort wa :d reiche eltern hab ich leider keine und meine freundin ist leider auch nicht besonders reich (geisteswissenschaftlerin :fresse:)
 
eben erstmal 2 yuppies mitte 20 mit nem 335i und M3 gesehen. will auch :(

Jaja ihr Provinzler, hier fahren die 911 Turbo Cabrio und R8 5.2.

@Max,

die Kupplung vom Golf finde ich jetzt auch nicht so besonders, kommt viel zu früh, im 1er geht sie zwar schwerer zu treten, fährt sich aber mMn deutlich besser, einfach irgendwie ergonomischer.

grüsse Peter
 
Jaja ihr Provinzler, hier fahren die 911 Turbo Cabrio und R8 5.2.

@Max,

die Kupplung vom Golf finde ich jetzt auch nicht so besonders, kommt viel zu früh, im 1er geht sie zwar schwerer zu treten, fährt sich aber mMn deutlich besser, einfach irgendwie ergonomischer.

grüsse Peter

911er gibts hier auch zu genüge, da sitzen aber meistens die herren um die 40 drin. trend sind hier Range Rover, die sieht man an jeder ecke.
 
Die Range Rover braucht man auch bei den Straßen.
Nächste Woche oder so gehe ich zum Service will nicht wissen was mein Fahrwerk erlitten hat, bei den kack Straßen.
 
Also unsern T5 hats auch das Fahrwerk zerbröselt und der ist knapp ein Jahr alt.
 
der rs500 is absolut brachial!!

der preis ist aber auch happig.. andererseits wenn man so einen bekommt kann man den nach paar jahren sicher gut verkaufen, werden ja erstmals nur 500 stück in EU gebaut, in der USA kommt er erst garnicht... da soll irgendeine andere version folgen
 
@max

naja 42 000 einstiegsgehalt sind schonmal ein wort wa :d reiche eltern hab ich leider keine und meine freundin ist leider auch nicht besonders reich (geisteswissenschaftlerin :fresse:)

42 is mal ne ordentliche ansage. damit sollte das nächste auto gerettet sein. es seidenn, du musst die freundin, die noch 10jahre studiert - bis man in ner geisteswissenschaft nen ordentlichen abschluss hat - durchfüttern... da muss man dann prioritäten setzen :fresse2:

@Max,

die Kupplung vom Golf finde ich jetzt auch nicht so besonders, kommt viel zu früh, im 1er geht sie zwar schwerer zu treten, fährt sich aber mMn deutlich besser, einfach irgendwie ergonomischer.

die vom golf bin ich gewohnt, also ist die top. :p
also die vom mazda find ich auch toll, geht bissl schwerer, besonders, wenn er kalt ist, aber man kann sie noch doisieren. beim fiat wars heut echt entweder aus oder eingekuppelt. zwischendrin gibts nicht.
 
eben erstmal 2 yuppies mitte 20 mit nem 335i und M3 gesehen. will auch :(

kannst doch. gehst zur bank, nimmst schulden auf ohne ende und lebst mit geld welches du nicht hast, dann malochst wie ein irrer und laesst alles ueber dich ergehen weil du ja blosz nicht arbeitslos werden darfst, und zum schluss sehen wir dich auf RTL beim schuldenberater ;)

---------- Post added at 22:49 ---------- Previous post was at 22:46 ----------

Also unsern T5 hats auch das Fahrwerk zerbröselt und der ist knapp ein Jahr alt.

ich hab einen T4 gesehen da is der motorblock inkl. getriebe runtergebrochen
gut die sind mit 80 ueber einen riesen hubbel gefahren :fresse:
 
mmhh four wheel quattro drift...freaking awesome

der RS500 ist schon nett aber mir haben die Focus und den Rest was Ford in Deutschland anbietet noch nie gefallen
ich schiel da eher in Richtung USA deren Wägen gefallen mir einfach auch wenn die meisten gleich aussehen
 
meine kiste zieht seit kurzem nach rechts, wer weiß obs an den metergroßen schlaglöchern lag.

Dann fahr mal in Grünau die Straßen lang, ich glaub das ist der schlimmste teil von ganz Leipzig, in Connewitz sind sie noch viel viel besser.
Aber Connewitz mag ich eh viel lieber.

ulukay ich bin Arbeitslos und mir geht es wunder brechtig.
 
Das Video hatten wir doch schon paar mal :banana::fresse2:
Aber echt geil :fresse2:
 
Eigentlich ist das nur ein Video, bei dem geradeaus jemand Gas gibt.
Müsste es mittlerweile ca. 20 Millionen von geben.
Ich fänd nur ein Video übers Software installieren langweiliger.

Aber da es Sendungen gibt, in denen eine halbe Stunde lang nur Kinder von irgendwas runter fallen, oder Menschen in irgendwas rein, gibt es vielleicht auch irgendwann mal Sendungen, wo sowas zig mal aneinander gereiht wird.

Gruß
Udo
 
So durfte heute mal einen A6 3.0TDI Quattro Sline mit DSG fahren und einen A3 mit DSG.

Wirklich ein Superauto der A6 ,dass man unbedingt mit DSG kaufen sollte, wenn man so ein Schiff haben will.
Es gibt kein DSG im A6. Entweder bist du keinen A6 gefahren oder hast das Getriebe verwechselt :d
Im A6 gibts nur die langweilige Multitronic und die alte Tiptronic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh