M
MöCkY
Guest
eben erstmal 2 yuppies mitte 20 mit nem 335i und M3 gesehen. will auch
Echt du hast mich gesehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt du hast mich gesehen?
Jaja ihr Provinzler, hier fahren die 911 Turbo Cabrio und R8 5.2.
@Max,
die Kupplung vom Golf finde ich jetzt auch nicht so besonders, kommt viel zu früh, im 1er geht sie zwar schwerer zu treten, fährt sich aber mMn deutlich besser, einfach irgendwie ergonomischer.
grüsse Peter
Die Range Rover braucht man auch bei den Straßen.
Nächste Woche oder so gehe ich zum Service will nicht wissen was mein Fahrwerk erlitten hat, bei den kack Straßen.
Geiles Teil! Wie gross isn der Kofferaum?
@max
naja 42 000 einstiegsgehalt sind schonmal ein wort wa reiche eltern hab ich leider keine und meine freundin ist leider auch nicht besonders reich (geisteswissenschaftlerin )
@Max,
die Kupplung vom Golf finde ich jetzt auch nicht so besonders, kommt viel zu früh, im 1er geht sie zwar schwerer zu treten, fährt sich aber mMn deutlich besser, einfach irgendwie ergonomischer.
Also unsern T5 hats auch das Fahrwerk zerbröselt und der ist knapp ein Jahr alt.
meine kiste zieht seit kurzem nach rechts, wer weiß obs an den metergroßen schlaglöchern lag.
Aber da es Sendungen gibt, in denen eine halbe Stunde lang nur Kinder von irgendwas runter fallen, oder Menschen in irgendwas rein, gibt es vielleicht auch irgendwann mal Sendungen, wo sowas zig mal aneinander gereiht wird.
Es gibt kein DSG im A6. Entweder bist du keinen A6 gefahren oder hast das Getriebe verwechseltSo durfte heute mal einen A6 3.0TDI Quattro Sline mit DSG fahren und einen A3 mit DSG.
Wirklich ein Superauto der A6 ,dass man unbedingt mit DSG kaufen sollte, wenn man so ein Schiff haben will.
Aber da es Sendungen gibt, in denen eine halbe Stunde lang nur Kinder von irgendwas runter fallen, oder Menschen in irgendwas rein, gibt es vielleicht auch irgendwann mal Sendungen, wo sowas zig mal aneinander gereiht wird.
Gruß
Udo
naja 42 000 einstiegsgehalt sind schonmal ein wort wa reiche eltern hab ich leider keine und meine freundin ist leider auch nicht besonders reich (geisteswissenschaftlerin )
Brutto reicht das aber nicht für nen M3 oder so etwas.