also mir reicht längsdynamik schon. bei 25000 autobahnkilometern im jahr brauch ich keinen kurvenräuber. son biest ala golf R32 biturbo find ich fett. mehr brauchts auf der bahn nicht. und auf der landstraße macht der bestimmt auch nicht kein spass
oder nen GTI/VIer R
btw:
wieder ~80€ losgeworden:
isses eig normal, dass bei der AU kein schlauch o.ä. ans auto kommt? der hat nur VAGCOM rangemacht und werte bei laufendem motor checken lassen
nebenbei mitm prüfer bissl gequasselt. gewinde und 19''er eintragen lassen kostet max 100€. dann hatta mir noch das "prüfverfahren" gezeigt. auto wird parallel auf 2 plasterampen aufgebockt und es darf nirgens schleifen. auch eingeschlagen nicht. und dann muss mind. 8cm bodenfreiheit gegeben sein. da wird einfach nen holzklotz drunter durchgezogen, wenns hängen bleibt -> höher schrauben.
muss ich halt ein wenig sparen
für den anfang tuts auch ein normales 3er coupe
oder nen GTI/VIer R
btw:
wieder ~80€ losgeworden:
isses eig normal, dass bei der AU kein schlauch o.ä. ans auto kommt? der hat nur VAGCOM rangemacht und werte bei laufendem motor checken lassen
nebenbei mitm prüfer bissl gequasselt. gewinde und 19''er eintragen lassen kostet max 100€. dann hatta mir noch das "prüfverfahren" gezeigt. auto wird parallel auf 2 plasterampen aufgebockt und es darf nirgens schleifen. auch eingeschlagen nicht. und dann muss mind. 8cm bodenfreiheit gegeben sein. da wird einfach nen holzklotz drunter durchgezogen, wenns hängen bleibt -> höher schrauben.
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