*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 57]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt.

Laut Preisliste soll die Edition Sport auch die Sitzheizung verbaut haben. Schalter dafür sieht man auch nicht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------

Kommt es mir nur so vor, oder hängt die Frontschürze an einer Seite ein wenig runter :hmm:

die spiegel sind auch nicht original, ich würd da die finger von lassen.
 
Vielleicht ergibt sich ja auch was mal im Sommer, dass man sich trifft oder so.

grüsse Peter

sagen wir mal so, du wohnst nicht weit weg und wenn du auf so eine aktion mal lust hättest warum nicht. wenn du mit maschine umgehen kannst wäre das fein, würdest das ganze auch nicht umsonst machen, ist klar ;)

abkleben usw. kann ich auch helfen, kein problem.
 
ja eben daran dachte ich auch, würde dich dann auch ein bissel einweisen dann kannste auch mal selber Hand anlegen, die Arbeiten würden wir auch schon aufgeteilt bekommten.

grüsse Peter
 
ja eben daran dachte ich auch, würde dich dann auch ein bissel einweisen dann kannste auch mal selber Hand anlegen, die Arbeiten würden wir auch schon aufgeteilt bekommten.

grüsse Peter

ich werde per pm auf dich zurück kommen in naher zukunft :)
 
Die TFSI und TSI Unterscheidung macht mittlerweile überhaupt keine Sinn mehr, da kein Unterschied existiert.

grüsse Peter

es sind komplett andere motoren, da ist nix gleich, nämlich ea113 TFSI und ea888 TSI

so fährt der 6er gti zb den ea888 TSI mit valvelift system genauso wie scirocco 200ps, tiguan und passat,

der 6er R hingegen fährt wieder den alten guten EA113 wie S3, Leon Cupra, Edition 30 usw

das sind grundlegend unterschiedliche motoren

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:02 ----------

der edition 35 wird auch wieder den ea113 bekommen mit um die 245ps und frontantrieb im abgespeckten R look
 
so fährt der 6er gti zb den ea888 TSI mit valvelift system genauso wie scirocco 200ps, tiguan und passat,

der passat hatte sehr lange den normalen tfsi drin wie auch im 200 ps 5er gti verbaut (axx oder bwa, meiner hat den bwa)

dsg gibt es ja auch erst seit kurzem, irgendwie hinkt der passat immer hinterher :fresse:
 
ja eben daran dachte ich auch, würde dich dann auch ein bissel einweisen dann kannste auch mal selber Hand anlegen, die Arbeiten würden wir auch schon aufgeteilt bekommten.

grüsse Peter

habt ihr nochn platz frei in eurer polierrunde?


der edition 35 wird auch wieder den ea113 bekommen mit um die 245ps und frontantrieb im abgespeckten R look

woher die infos? haste da mal nen link? 2012 müsste der ja dann kommen oder nicht?
ich glau ich geh schonmal mein nächstes nummernschild reservieren... XXX - GT 135 oder XXX - ED 35 :banana:
 
habt ihr nochn platz frei in eurer polierrunde?

die erste frage wäre wo du herkommst und wie weit du es hättest. das andere würden wir vielleicht schon geregelt kriegen denke ich.
 
naja, kommt drauf an, wo wir uns treffen. nach ulm hab ichs nur 1.5stunden, nach münchen wärs schon fast wieder zu weit.
aber was tut man nicht alles für nen geilen lack? eig wär ich schon froh, wenn meine motorhaube und heckklappe wieder kratzerfrei wär.

hach, ich glaub ich nerv deepsilver das wochenende einfach mal :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis von garnix :coolblue:

einen edition 35 wird es defenetiv geben, das 35 jährige ist 2011
im etka sind schon die rückleuchten gelistet

dieses jahr erscheint noch eine geburtstagsedition :hail:

gf4qgqyu.jpg
 
Irgendwie heiß. Wobei ich mich mit der Lippe nicht ganz anfreunden kann. Ohne würds vllt. besser aussehen.
 
roootfl

na wenigstens kann man die grausigen plastik-horst-tappert-traenensaecke des R8 weiterverwenden :lol:
 
wow, sieht gut aus!

aber jungs.. gestern war bei uns in "stadlau" ein treffen, war richtig viel los
auch schöne autos dabei unter anderem ein bekannter mit neuem auto :)
R32 Bi-Turbo 1.3bar ~550ps (HGP) hat ihn aus Deutschland geholt und fährt hald mit blauen kennzeichen, hat ihn auch zum verkaufen im netz aber der typ macht hald sein geld mit autos kaufen/verkaufen, hatte davor einen M5--gekauft um 55k€ verkauft um 65k€, lauter solche gschichtln macht der, hatte dadurch auch schon so ziemlich alles was viel ps hat :), corrado mit bi-turbo, m5, m3, s3 ~400ps usw, usw

ich bin mit ihm im r32 ne runde mitgefahren.. und leck mich fett ich dachte ich muss sterben, das ding geht einfach abnormal!!

€: das is er
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=912315
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann gibts eigtl. mal Bilder von deinem GPA?

Bzw. wann verkaufst du diese Schleuder und holst dir was, was auch zu dir passt und richtig PS hat (an deine Freundin denk) :fresse:
 
am see werden bilder vom gpa gemacht, da bekommt ihr dann welche! ich hasse schlechte fotos und vorallem handy fotos, da ich aktuell keine dslr habe, gibts auch keine fotos, seit ja nicht die einzigen die mich ganze zeit voll hauen rennt ja nichts davon, und aktuell bin ich mit ihm überhaupt nicht zufrieden, gut ich idiot muss ja auch mit allen mitfahren die massig power haben..
desshalb bin ich am überlegen entweder g-tech kit(was für die leistung dann doch etwas sehr teuer is und ich hab den ersten termin abgesagt, und der is sogut wie immer ausgebucht) oder ich verkauf ihn gleich "direkt" am see und hol mir dann was neues, allerdings will ich als nächstes wieder nen vw, und der .:R is leider so teuer, ihr wisst ja das ich gegen kredit+leasing bin und den .:R könnt ich mir aktuell nicht leisten, für den gpa würd ich ~20k€ bekommen, ich hab den einfach zu unüberlegt gekauft, meine freundin hats von anfang an gesagt (glaub mir schatz kauf dir keinen fiat, ich seh dich jetzt schon herumjammern das du wieder nen vw willst) tja so is es :)
und das obwohl ich nichtmal 5000km mit dem gpa gefahren bin und auch im freundeskreis alle den gpa sehr geil finden

und ihr werdet lachen..

ich bin nunmal ein wiener "prolet" und zu solchn leuten passt nur VW, AUDI :)
 
Moin !

Welches zöllische Werkzeugkit, was das nötigste beinhaltet, ist für den Starts ins Schrauberleben zu empfehlen ?
(zöllisch deshalb weil es um einen 77er Lincoln geht)
 
@Eraser:
wer-bremst-verliert-8b7ktx.jpg


Btw:
Der EA888 im Golf 6 GTI hat kein Valvelift, im Audi A4 und seit neuestem im TT hat er das. :)
 
So jetzt erstmal der aktuelle Stand des Polos.
Verschleissteile wurde alle erneuert (Bremsen, Zahnriehmen, usw.)
Dann stand die Lackierung auf dem Plan. Leider den Motorraum aus zeitlich gründen weggelassen. Mein Bruder will damit dieses Wochenende an den Wörthersee (GTI-Treffen)
Die Farbe hat er selbst angemischt. Ist ein Braunton, der je nach Licht Violett bis Weinrot schimmert.

foto28127gwq.jpg


Und noch ein Schmuckstück

foto2809mhht.jpg

foto2810bgsc.jpg
 
Ah ok dann passts. Sieht nämlich bescheiden aus.

jup, gefällt mir null



hätte ja diese woche freitag termin gehabt für auto bisschen mehr power geben, klappt jetzt wahrscheinlich nicht, weil die aga von fox nicht reichtzeitig kommt :kotz:

muss ich bis nächste woche warten :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh