Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
äh ja klar nix anderes ist chip tuning bei aktuelleren fzg.@damn
dann würd ich auf OBD Chiptuning setzen, die machen erst eine Sicherheitskopie deines Steuergeräts die jederzeit wieder aufgespielt werden kann bevor der ganze Chip mit dem Leistungsgesteigerten Programm bespielt wird
@ deepsilver
hast du schonmal dran gedacht wieviele stunden du nur in deine lackpflege orgien investiert hast??
dafür hättst den wagen bestimmt schon paar mal neu lackieren lassen können
klar dein eirgebnis kann sich sehen lassen aber du bist da ja eigentlich recht oft dabei
ich mein wäre das jetzt n altes auto wo der lack noch nie gepfelgt wurde und total verwittert ist, da würde es sich wohl lohnen mal n paar stunden zu investieren.....
neu aufspielen meiner software beim 1er hätte mich 100€ gekostet.....dass die werke das übernehmen muss/würde bezweifle ich doch sehr stark....ausser du hast sie vorher davon unterrichtet, dass sie in keinem fall ein sw-update machen sollen.
da wird wohl keiner dran denken bzw. weiss der kunde gar nicht das sowas überhaupt gemacht wirdneu aufspielen meiner software beim 1er hätte mich 100€ gekostet.....dass die werke das übernehmen muss/würde bezweifle ich doch sehr stark....ausser du hast sie vorher davon unterrichtet, dass sie in keinem fall ein sw-update machen sollen.
So gestern wurde ein 123d gekauft, im Vergleich zum 120d macht er doch nochmal gut mehr Spaß Hat M Paket innen, Ledersitze, Xenon Paket, Schiebedach und M Fahrwerk.
Bilder kommen am Freitag nach der Abholung
den 1.4 TSI motor gibt es in 122ps, 125ps, 140ps, 150ps, 160ps, 170ps, 180ps
den 1.8 in 120ps, 150ps und 160ps
den 2.0 in 170ps, 185ps, 200ps und 210ps, 241ps, 265ps, 272ps, 268ps, 310ps
das wären so alle tsi
241ps, 265ps, 272ps, 268ps, 310ps
das sind alles tfsi und keine tsi
@Roach,
naja für 65€ wird das eben alles andere als gründlich bzw. sorgfältig gemacht werden. Selbst ein trainierter Aufbereiter braucht einige Stunden für ne ganze Karossiere, zumal die des Passats nicht wirklich klein ist. Habe schon so einige Ergebnisse von "Aufbereitern" gesehen, oft einfach unter aller Sau. Und was ist bitte "Nano-Gehalt"? Nano ist nicht mehr als eine Maßeinheit, wird nur mittlerweile in jeden Scheiss reinverwurstet ohne das es dadurch bessere wäre als vorhandene Versieglungen.
grüsse Peter
ein ordentlicher tuner sollte das in meinen augen auch tun, da absolut keine arbeit für ihn anfällt ausser den laptop anzuschliesen und ein ladegerät
Selber machen kommt gar nicht in Frage?
grüsse Peter