Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es ging aber um umbauen mit denen man m3's und porsche verblasen kann, und da reichen 300PS auf 1,4 tonnen eher nicht.
natürlich rennt der karrn dann gut, hätte ich selber wirklich gerne aber von porsche verheizen kann man da wohl noch nicht reden.
http://img297.imageshack.us/img297/2867/damc.jpg[img][/QUOTE]
die modifikationen am kofferraum gefallen mir gar nicht, der rest -> :hail:
wenn ich hier "sieger" oder "gegner" in verbindung mit dem straßenverkehr lese, wird mir etwas schlecht. warum muss man sich immer so beweisen? man sollte mal an seiner coolness arbeiten, wenn man sich provozieren lässt.
Ist egal welcher Gang.
Das Geräusch ist schwer zu orten, kommt meiner Meinung nach von den Umlenkrollen oder der Lichtmaschine.
Ich sehs kommen das ich Ewigkeiten mit so einer abgerotzten Leihwagen Karre rumfahren kann
@frozen
SL testgefahren und dann S3 genommen - das kann ich fasst nicht glauben. Ich bin auch schon S3 und SL gefahren, S3 ist gar nix gegen nen SL oder nen M3. Also ich hab lieber 300PS in nem SL, als 500 in nem S3 oder Golf.
Ich seh das wie scarface. Ich bin schonmal in nem Aston Martin Vantage V8 mitgefahren - also da sind die PS dann wirklich nebensächlich. Aber jeder wie er mag. Das man Fahrer von teuren Sportwagen mit aufgeblasenen Kleinwagen beeindruckt ist Wunschdenken von Tuning-Begeisterten. So ist jedenfalls meine Erfahrung.
Der Chef von der Firma gegenüber hat nen Quattroporte, das reicht, wenn der mit 30 bei uns vorbeiröhrt um zu beeindrucken.
"Wo is mein Benz? Mein Benz?" "Der iss ja ganz kaputt!!"Ein Strich 8 war ein Benz 190d und so
dafür kost der golf auch nur nen bruchteil vom bmw. und genau darum gehts mir.
und die verzweiflung in den augen des M3 fahrers... unbezahlbar
Das ist nicht ein Benz, das ist der Benz.Ein Strich 8 war ein Benz 190d und so
Na, nu mach mal halblang.
Wenn es den M3-Fahrer interessieren würde, könnte er seine Kiste ja auch aufblasen.
Das, was einen M3 aber auszeichnet, das kann man im Golf weder für Geld noch gute Worte nachrüsten.
Ich sehe ja oft, dass hier im Forum irgendwelche Videos gelinkt werden, wo irgendein Fahrzeug einfach geradeaus beschleunigt.
Vielleicht sind die Leute noch zu jung und denken, dass es auf so was ankommt, oder haben einfach noch kein Gefühl entwickelt.
Vielleicht kann sich ein Golffahrer das so vorstellen, als wenn ein GTI von einem Trabbi überholt werden würde. Das würde ihn ja auch nicht belasten.
Also mal locker bleiben. Einen GTI aufzublasen, damit kann man vielleicht an der Tanke, oder bei D&W angeben, aber andere werden daran bestimmt nicht verzweifeln, es bleibt halt ein Golf.
Gruß
Udo
GTI und M3 sind für den Preis völlig überbewertete Autos. Da gibts deutlich mehr Fahrspass und Fun anderswo...
n8.
@frozen
1.)SL testgefahren und dann S3 genommen - das kann ich fasst nicht glauben. Ich bin auch schon S3 und SL gefahren, S3 ist gar nix gegen nen SL oder nen M3. Also ich hab lieber 300PS in nem SL, als 500 in nem S3 oder Golf.
2.)Ich seh das wie scarface. Ich bin schonmal in nem Aston Martin Vantage V8 mitgefahren - also da sind die PS dann wirklich nebensächlich. Aber jeder wie er mag. Das man Fahrer von teuren Sportwagen mit aufgeblasenen Kleinwagen beeindruckt ist Wunschdenken von Tuning-Begeisterten. So ist jedenfalls meine Erfahrung.
3.)Der Chef von der Firma gegenüber hat nen Quattroporte, das reicht, wenn der mit 30 bei uns vorbeiröhrt um zu beeindrucken.